Shakror Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Von mir eine 6, da mir einige Challenges schon sehr die Nerven geraubt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich habe mit einer 2 gestimmt Ich fand die Challanges gut machbar, es gab 3-4 bei denen man mehrfach neu starten musste, der rest war eigentlich immer beim ersten versuch Gold oder besser. Das schwerster war für mich Bester der Besten, aber mit tipps der Community war auch das nach dem 3 Versuch gemacht. Müsste man den "Bug und Frust" Faktor dazu rechnen ists ne glatte 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 von mir gits ne 6. eine challanges waren echt häftig. Bei GT- R SpeV Showdown habe ich locker 2std gesessen. Online ist alles recht einfach machbar und 30 Leveln dauern eigtl nicht so lange. Ach und Extrem hat ach mehere Anläufe gebracht, ist auch nicht ganz ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich geb ne 5. Gesundes Mittelmaß für eine Platin, einige Challenges haben bisschen genervt allerdings waren alle mit n paar Versuchen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also von mir n e klare 5 ^^ 3 Kaputte Controller sprechen ne eindeutige sprache endboss auf extrem war nervig und die letzten 2 challenges aber dafür nu einige zeiten auf speedwalls gemeiselt die nichmal der grosse miwula knacken kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 von mir auch eine 5. fande es leichter als NFS: HP und das bekam ein 6... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich vergeb ne 5, bei 3 Challenges musste ich es mehrmals versuchen. Die Story war ziemlich einfach und Online ging es auch noch. Die Performance Online ist aber echt grauenhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe eine 4. vergeben, ich fand eigentlich alles recht einfach, es gab zwar die ein oder andere Challenge die schwieriger war, aber alles in allem war es leicht. Und auch the Run auf extrem durchzuspielen, war nur das letzte Stück ab dem Tunnel recht schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Von mir gibts eine 5. Das Spiel ist an sich nicht wirklich schwer nur das letzte Rennen in New York auf Extrem ist schwierig da man nur ein Reset hat. Manche Challenges waren auch nicht ohne aber wenn man weiß wies geht, kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich hab mit ner 7 bewertet. kann mir nicht vorstellen wie man so ein spiel mit ner 2 bewerten kann.. dann müsste man ja alle challenges auf anhieb schaffen... naya time hunter hatte es schon in sich. einfach die zig versuche die man dafür brauchte.. und da waren noch andere bei die es in sich hatten. klar es gab auch welche die man ohne perfekt zu fahren sofort auf gold oder platin schafft aber es zählt ja das schwierigste und nicht so ein durschnitt. find ne 7 ist echt gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 The run modus eine 1 alles Leicht auf leicht lvl 30 Schwierigkeit 1 dauert nur lang challenges Schwierigkeit 2 viele auf Platin 5 challenges Schwierigkeit 6 Time Hunter und par andere online trophys Schwierigkeit 1 ganz leicht bester einer etappe Schwierigkeit 1 alle freunde löschen, problem gelöst the run auf extrem Schwierigkeit 4 ubahn abwarten lassen den punkt zu finden war etwas nervig Höchster Wert war 6. Also endwertung 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0kER_ Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 . i ..vote for 6 , . . ((( meine zweite platin bei nfs ! ))) !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich habe mal mit ner 4 gevotet, die Challenges sind teilweise schon n bischen anspruchsvoll aber dabei handelt es sich nur um einige wenige. Extrem war an für sich sogar einfacher als die Challenges, wobei mir die Helikoptermission in Etappe 8 (?) unglaublich auf den Sack ging, schlimmer als das letzte Rennen. Die Bonusrad Trophy klappte bei mir auch ziemlich schnell und ohne jegliche Hilfe. Das alles spricht eigentlich für eine 3, aber diese unfassbar langen Wartenzeiten und das stundenlange XP sammeln war dann der Grund für eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 3 nichts schweres dabei. Aber im Vergleich zu anderen Spielen reichts für ne 2 noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hab mit einer 4 gevoted. die ein oder andre challenge war etwas knifflig aber großen und ganzen war alles gut machbar. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Habe insgesamt mit einer 3 abgestimmt. Story auf "extrem" und challenges waren gut zu meistern, nach ein paar versuchen hatten man den Dreh dann auch raus. LvL 30 war meine letzte trophy die ein wenig gedauert hatte aber aufjedenfall eine menge spaß gemacht das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 5, -die extreme Story hatte es echt in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hab ne 4 genommen, war nichts wirklich Schweres dabei, ausser das ewige Aufleveln, das hat genervt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gebe hier auch eine 4. Das schwierigste an dem Spiel sind ein paar Challenges und man mus genügend Ausdauer habe für den Online- Modus da die Wartezeiten und das Leveln so einiges an Stunden auffrisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Von mir gibts eine 6 - hab zwar schon viele Rennspiele hinter mir, aber einige Time-Challenges haben es schon in sich und haben viele Versuche gekostet. Ohne Erfahrung is hier nix zu holen. Die restlichen Trophäen sind alle vll sogar etwas zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.