Akairo2 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hat eine 6 von mir bekommen. Das Leveln war tierisch langweilig und manche Challenges tötlich knapp. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 geb dem spiel ne 6.... so war alles kein Problem nur bis lvl 30.... omg war echt die Hölle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Vergeb hier mal ne 3...schwer wars für mich definitiv nicht, gab keine größeren Probleme. Im Vergleich mit den anderen NFS-Teilen auf der PS3 mMn auf jeden Fall der leichteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 geb eine 3. war nicht gerade schwer. einzig die challanges "time hunter" und "porsche testfahrt" haben mich mehrere versuche brauchen lassen, nicht weil ich die zeit nicht geschafft habe, sondern weil ich nicht ins ziel gekommen bin. rest war einfach. lvl30 zu erreichen hat zwar gedauert, hat ja aber nichts mit der schwierigkeit zu tun. wenn man nicht gerade so schnell wie möglich alles hinter sich bringen will um zur nächsten platin zu hetzen, kann man sich ruhig ransetzten und versuchen alle ziele zu erreichen und wird automatisch lvl30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich gebe eine 6. Hot Pursuit war meiner Meinung nach schwerer und da habe ich mit 7 bewertet. Auch zu wenig Trophäen (37 nur, da hatten alle anderen need for speed mehr). Abgesehen von der letzten Challenge und dem Zug auf extrem schwer war alles machbar. Ich dachte anfangs ich bekomme das Bonusrad nie, aber auf dem weg zu lvl 30 habe ich es bestimmt 10x gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bis auf die letzte Etappe war alles recht schnell gemacht, easy platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So habe auch seit heute Platin und gebe dem Spiel eine 6, die Challenge waren schon sehr nervig zum teil. Man braucht wohl auch eine bißchen Glück das der Verkehr günstig liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Habe das Spiel mit einer 5 bewertet. Story auf 'Extrem' war teilweise wirklich knackig, aber nicht unmöglich. Die Challanges fand ich bis auf 2 Ausnahmen relativ einfach. "freiheit oder vollgas" war mit dem 918 PSR auch in ~5 Versuchen erledigt Durch den wirklich gut gelungenen Online-Modus war das Leveln am Ende auch nicht das Problem, obwohl man schon eineige Zeit bis Lvl. 30 braucht. Wenn man oft online zockt, komtm auch irgendwann die Goldtrophäe automatisch Ingesammt kann ich nicht verstehen warum viele das Spiel so negativ einschätzen. Ich finde Hot Pursuit zwar besser, aber ich würde The Run weiterempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Eine 5 ist gerecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab mit 3 Bewertet Freiheit oder Vollgas hat mich echt genervt,aber der rest war easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Lol ^^ leichtester Racer überhaupt... ne 3 von mir (gibt noch eins zwei leichtere games) Und ne 1 vergebe ich nicht The Run warn Witz, extrem ebenfalls geschenkt.... Die Challenges noch einfacher als bei Hot Pursuit, meisten Zeiten sind wirklich alle geschenkt, 1-2 sind vllt ein wenig fordernd. Online fast immer Platz 1... level haben sich ein wenig gezogen, aber auch nicht dramatisch... klare 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich geb eine 4, extrem konnte man sich ja "ermogeln", indem man einfach das letzte rennen auf extrem macht. Challenges ging auch flott, bis auf 2-3 Stellen. Und Online hatte ich mal Glückssträhnen wo ich 10 mal hintereinander immer erster in der Sitzung war und manchmal "fast" immer letzter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Von mir gibt es eine 5! Die eine oder andere Challenge benötigt 2-3 Versuch aber sonst alles machbar! Etwas Geduld wird noch zum lvl benötigt! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyne89 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich finde die chellenges schon derbe auf extrem und die letzten rennen in the run auch deswegen die 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny83 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab mit 5 gestimmt Einige Challenges sehr nervig aber gut machbar Stufe 30 sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich habe mit 4 gestimmt, bis auf ein paar vereinzelte Rennen fand ich das Game nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Eine 3.. war alles einfach außer ein paar Challenges die gefrustet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hab mit einer 3 gevotet. großteil geht recht schön. ein paar challenges benötigen 5-10 versuche aber im großen und ganzen nichts unschaffbares. mfg vomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 War recht easy, hab mit 4 gestimmt wegen den Bugs und dem damit verbundenen Glück für bestimmte Sachen. Sonst ne 2.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkseight Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab auch mit 6 gewertet eben weil ich hart an den Challenges gekämpft habe und nun auch im the run Modus auf extrem noch am kämpfen bin. denke wenn ich dran bleibe bin ich bald durch mit dem spiel fehlt ja eben nur noch the run auf extrem durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.