Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.99

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab's mit 2 bewertet. Ich fande es nicht so schwer. Nur das leveln hat gedauert.

weil ich vorher gelesen habe, dass das spiel mehr oder weniger mit einer 10 nicht bewertet werden darf bzw. solche 10er bewertungen mit vorsicht zu genießen sind, sollte eher gewarnt sein vor 1er oder 2er bewertungen, die hier schon abgegeben wurden. split/second ist vielleicht eine 2, wenn man ein geübter arcade-racer ist, aber bestimmt nicht the run! ich möchte damit nicht sagen, dass platin unmöglich ist, aber - wie man in der umfrage schon steht, bedeutet eine 10er wertung SEHR SCHWER! und das ist es auch - meine gründe seht ihr nachfolgend:

ich hab das spiel auf normal durch - das ging recht einfach. nun bin ich auf extrem in der 10. etappe und hänge nun schon seit mehreren stunden daran, ich schaffe es einfach nicht.

was noch schwieriger ist, sind die challenges: manche zeiten schafft man locker um sogar die platinzeit zu packen, aber manche goldzeiten sind so gut wie unmöglich, außer man hat glück mit den KI-gegner und dem zivilen verkehr, den man vielleicht in manchen kurven als "bremse" verwenden kann, um nicht allzu viel zeit zu verlieren.

ich für meinen teil (und ich habe schon einige rennspiele auf platin geschafft, und nicht nur einfache) gebe zum ersten mal bei der schwierigkeit eine 10, weil der frustfaktor bei mir ebenfalls eine gewisse rolle spielt. the run ist im vergleich zu allen anderen NFS-teilen sehr, sehr schwer. manche werden bestimmt mehr geduld aufbringen können, als ich und werden platin bestimmt schaffen, aber meine geduld ist - auch neben dem gummiband-effekt, dem grenzüberschreitenden grad an unfairness und der [meines erachtens (!)] schlechten steuerung - am ende.

ich werde zwar bestimmt noch ein paar trophäen holen, aber auf platin werde ich mich bei diesem spiel nicht mehr konzentrieren.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...