thorsten 269 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 So seit knapp 1 stunde habe ich jetzt auch endlich die Platin geholt.Stimme N.Rox in allen Punkten seines Beitrags zu.mich hat speziell die unausgewogenheit der Challengeserie genervt(Gold nur mit Mühe in manchen Wie Time Hunter oder Freiheit oder Vollgas),dann wieder 10 Sek unter der Platin wie alles eingetragen.die Grafikfehler im Spiel allgemein und und und.trotz der Fehler macht wenn überhaupt der MP Modus am meisten Spass.Vielleicht sollte EA bei der Programmierung eines Spiels mal mehr Gedanken zu ende Denken,Seit GT5 nicht mehr so viele Fehler erlebt.Stimme mit 5,aber wenn Most Wanted wieder so ein Müll wird war es für mich das letzte NFS das in meine Sammlung kommt.überlege noch das Italien Pack zu holen,fällt aber ehrlich gesagt schwer für das Game nochmal Geld zu bezahlen,Die 29,99 waren schon zuviel.Solche Macken erwarte ich in einem Spiel das nur online läuft(zB Farmville usw)nicht aber von einer Vollversion für ne Konsole Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.