jegu0815 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 10 weil aufgegeben ich hab definitiv noch kein spiel gezockt, das mich derart frustriert hat. allein so ein reset-system zu bringen ist für mich vor dem hintergrund ewig langer ladezeiten eine bodenlose frechheit. beim letzten rennen auf extrem(welches ich nach gefühlten 100 versuchen nicht gepackt hab) hab ich mir definitiv öfter den ladebildschirm angeguckt als selbst gezockt - das kanns ja wohl nicht sein. ich war da irgendwann viel zu frustriert um noch irgendwas auf die reihe zu kriegen. richtig wütend macht mich aber die tatsache, dass man nicht mit dem steuerkreuz zocken darf. da will ich mich auch gar nicht weiter äussern, sonst wird der post hier zu beleidigend. natürlich ist es irgendwie irgendwo irgendwann machbar, weshalb eine 10 eigentlich übertrieben ist, aber ich will auf eine bewertung nicht verzichten, da ich mir das spiel auch aufgrund der weitgehend niedrigen bewertungen hier überhaupt erst geholt habe. wird mir so schnell auch nicht wieder passieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.