Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.99

Recommended Posts

Geschrieben

brauchte genau 7,5 tage für platin 2:02.19 für denn run.. und gefühlte 500 lobby und oder server out´s

was unterandeem an denn leuten lag die ohne patch oder dem passcode gespielt haben...teils duch reales unterschiede und durch schlampige programirung..(auf deren intenetseite wid gefagt "sind vier spiele in einem jahr zu viel!

NEIN liebes need for speed team..wenn alle vie spiele gleich aussehn aber unterschieliche moddy haben nennt mann das producktspalltung^^

mir fehlt genzlich das spielen in einer privaten lobby..gut und schön das sie "ALLES JA SO EINFACH GEHALTEN HABEN"

ich fange zwar an zu nörgeln abe nen splittscreen oder einfach feie wagen/stecken kombi ..hätten denn langzeit-zeit-jagt-spass meiner meinung nach mehr geholfen als eine "du brauchst nie mehr warten lobby" die realität sah schwarz aus...und lud nicht weiter.

dennoch find ich es ein gutes spiel..auch wenn da noch nen 800mb patch mit mehr möglichkeiten gut kommen wüde^^

und wie mann die guten kennt..kann mann alle vobesteller sachen wie challanges und und und..hinter..bestimmt nach kaufen-.- naaa prost^^

p.s. kam rüber das ich s eigendlich echt mag aber gegen hot purs total verliert!=?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...