Siox_Defender Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab mit ner 6 gevotet, da für mich doch einige Stellen sehr schwer waren. Speziell die Challenges "Am Limit" und "GT-R SpecV-Showdown" haben mich Stunden und Nerven gekostet. Dafür hatte ich bei anderen "Problem"-Challanges weniger Probleme. Das elende Zurücksetzen, wenn man ein wenig aus der Spur gerät und dem damit verbundenen Zeitverlust haben die Sache teilweise auch nicht einfacher gemacht. Und am Ende ist es reine Glückssache mit dem Bonusrad, was man kaum selbst beeinflussen kann. Wenn man es holen kann, dann hat man meist Leute in der Gruppe, die entweder besser sind oder ständig abdrängeln. Zum Glück kann man sich dabei absprechen... Im Grossen und Ganzen ist NFS TR mit Einsatz und Durchhaltevermögen aber doch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.