Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

156 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 48.78

Recommended Posts

Hab jetzt mal vorsichtig mit 51 - 80 Stunden gewertet, ganz genau weiß ich es nicht, könnten auch 45 Stunden gewesen sein..Hab auf jeden Fall lange gebraucht, da ich nichts geboostet habe und sehr viel online (fast immer ohne Gruppe -> weniger XP) gezockt habe.

Ich fand, dass das Leveln nicht so lange gedauert hat. Ich habe allerdings auch immer darauf geachtet, dass ich die Einzelziele erfülle, da kommen pro Spiel doch jede Menge XP zusammen. Pro Spiel, bei 8 Teinehmern, landet man doch immer bei 1.200 XP, manchmal auch bei über 2.000 XP, dann kommen die XP von den Einzelzielen dazu (zw. 500 - 1.500 XP) und dann am Ende der Sitzung nochmals XP für die ersten drei.

Außerdem machten doch die Rennen Spaß.

Ladet unbedingt Leute mit denen Ihr spielt zu einer Gruppe ein, dann geht das alles noch schneller.

Habe mit 31-40h abgestimmt, Grafik 8/10 , Spassfaktor 6/10 , Frustfaktor 5/10 , Musik 2/10 , Freeze 7/10 , Fand das Spiel besser als erwartet,wenn man sich an die Steuerung und das Gedrängel gewöhnt hat ^^ Level 30 geht dank dem Werksverkehr XP Trick (5.000-10.000 XP in 2min.) auf Youtube ,kann vielleicht in den Trophäen-Leitfaden integriert werden , manchmal dachte ich der XP Balken bewegt sich keinen Milimeter ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...