XScaryXx Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hallo leutelässt sich diese bonusrad Belohnung die man für die goldtrophäe braucht besser mit nem freund machen? Sind ja doch immer einige cracks am start die einfach jedes rennen gewinnen. falls diese bonusrad belohnung überhaupt mal kommt. hab schon viele stunden gespielt und hab sie glaub ich nur ein mal gesehen. und wie ist das mit den gruppenzielen?? Muss man einen freund einladen oder eingeladen werden oder ist das völlig egal? Hatte mal durch zufall einen freund in spielliste aber hat sich nix getan. Im privaten Spiel kommt die Belohnung nicht deswegen ist sie etwas tricky weil viele gute Fahrer da draussen sind, klar erhöht sich die Chance das du sie bekommst wenn du gut fährst und dein Freund die Gegner abhällt. ^^ Ihr müsst euch nur in der gleichen Lobby befinden wer Host ist, spielt keine Rolle, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn man 8 Leute in der Lobby hat kann ja kein random reinjoinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn man 8 Leute in der Lobby hat kann ja kein random reinjoinen Aber wenn jeder dieser 8 die bonzsradbelohnung braucht kann das ja ewig dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ja aber auch Italien Pack undso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Suche Leute für die Bonusrad Belohnung 1. xdhappy_lol 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 1. xdhappy_lol 2. Falzo1220 3. 4. 5. 6. 7. 8. Kopieren diesen Threat in die Online-Verabredungen. Ps: Hängt sich das Spiel bei Euch auch regelmäßig auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wollte mal fragen wie das Spiel vom Spielverhalten her ist. 1A NFS Action oder ohne Hingabe zusammengewürfelter Müll ? Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wollte mal fragen wie das Spiel vom Spielverhalten her ist.1A NFS Action oder ohne Hingabe zusammengewürfelter Müll ? Gruß Crank Letzteres. Habe mal eine Frage. Habe das Spiel nach langer Zeit mal wieder installiert und wollte mich an die Onlinetrophys machen. So, habe das Spiel installiert und den Online-pass runtergeladen. Ich starte das Spiel und der sagt, dass ich auf einige Inhalte nicht zugreifen kann. Ich denke mir das es sich um die DLC´s handelt und drücke einfach "OK". Hab gerade eben versucht, in den Multiplayermodus zu gehen und da zeigt er mir das schon wieder an. Ich komme einfach nicht in den Multiplayermodus rein, obwohl ich einen Online-pass habe und alles ganz normal installiert ist. Der Speicherstand ist auch noch auf der Festplatte. Was ist jetzt hier Phase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Letzteres.Habe mal eine Frage. Habe das Spiel nach langer Zeit mal wieder installiert und wollte mich an die Onlinetrophys machen. So, habe das Spiel installiert und den Online-pass runtergeladen. Ich starte das Spiel und der sagt, dass ich auf einige Inhalte nicht zugreifen kann. Ich denke mir das es sich um die DLC´s handelt und drücke einfach "OK". Hab gerade eben versucht, in den Multiplayermodus zu gehen und da zeigt er mir das schon wieder an. Ich komme einfach nicht in den Multiplayermodus rein, obwohl ich einen Online-pass habe und alles ganz normal installiert ist. Der Speicherstand ist auch noch auf der Festplatte. Was ist jetzt hier Phase? Danke für die Antwort, aber wäre schön wenn du mir auch sagst warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wollte mal fragen wie das Spiel vom Spielverhalten her ist.1A NFS Action oder ohne Hingabe zusammengewürfelter Müll ? Gruß Crank Ich denke, da werden die Meinungen arg auseinander gehen. Denn ich finde es garnicht so schlecht wie es mir manche Leute vorher gesagt haben. Klar gibt es bessere Spiele, auch von NfS, aber sooo schecht, wie es manchmal geredet wird, ist es nicht. Nur Level 30 zu erreichen ist langwierig (aber ich habe es gleich geschafft ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich denke, da werden die Meinungen arg auseinander gehen. Denn ich finde es garnicht so schlecht wie es mir manche Leute vorher gesagt haben. Klar gibt es bessere Spiele, auch von NfS, aber sooo schecht, wie es manchmal geredet wird, ist es nicht.Nur Level 30 zu erreichen ist langwierig (aber ich habe es gleich geschafft ). Na jetzt weiß ich erst Recht nicht ob es sich lohnt, aber danke :'> Ist der Pass immernoch nur im Store, kostenpflichtig zu erwerben ? Ich vermisse NFS Underground und Carbon, da wusste man was man hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Na jetzt weiß ich erst Recht nicht ob es sich lohnt, aber danke :'>Ist der Pass immernoch nur im Store, kostenpflichtig zu erwerben ? Ich vermisse NFS Underground und Carbon, da wusste man was man hatte Sorry, aber ich dachte, das dir vielleicht mehrere Meinungen wichtig sind. Ich habe es mit Chrissy gezockt, auch er fand es nicht schlecht. Ich denke, die Meinungen gehen, wie bei vielen anderen Spielen auch, immer auseinander. Klar, es gibt bessere Spiele, aber auch bei weitem schlechtere. ^^ Der Pass ist im Store kostenlos zum Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Gibt es irgendwo eine Liste welcher Wagen für welche Challenge der Beste ist? Welche Challenge fandet Ihr am Leichtesten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Also die Challenges sind für mich echt voll der hammer, selbst am anfang bekomme ich kein Gold gebacken Aber was stellt man mir auch so Ami-protzkarren dahin Habe aktuell nur den ersten Block gefahren und so sind meine ausbäutungen: 1. Silber 2. Silber 3. Gold 4. Bronze 5. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 So endlich 100% bei The run erreicht letztes einzelziel grade eben erfüllt so kann das We Starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich habe ein kleines Problem, vllt weiß ja jemand bescheid: Ich wollte da Spiel auf meiner zweiten PS3 online boosten. Ich habe dann den Patch geladen, meine Speicherdaten vom Stick auf die PS3, komme ins Spiel... es geht nicht, weil er einige herrunterladbare Inhalte nicht finden kann. Ok, Patch nochmal geöscht, Speicherdaten nochmal drauf gemacht... immernoch nichts. Hat da jemand eine Ahnung, weil das kann ja iwie nicht sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddaK Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sollte noch jemand das "Zugriff auf einige herunterladbare Inhalte nicht möglich" Problem haben, kann er mal meinen work around versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Servus Wollte mal fragen ob es bei dem Spiel üblich ist das es sich bei Onlinesitzungen so oft aufhängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Servus Wollte mal fragen ob es bei dem Spiel üblich ist das es sich bei Onlinesitzungen so oft aufhängt? Die Erfahrungen hab ich gemacht, allerdings selten, nur 1-2mal höchstens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.