MCDerdi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 da bin ich deiner meiner , und der letzte Satz finde ich klasse Hehe, freut mich das es dir gefällt, aber ist ja auch so oder? du bist ein guter:) freut mich natürlich genau so, so fern ich es Positiv nehmen kann/darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi brauche Freunde deren Zeit ich schlagen kann nehme jede nfs freundesanfrage an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann mir einer sagen was ich machen muss um die " ALLE FÜR EINEN" und " EINER FÜR ALLE" Trophie zu bekommen....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas1234 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich kann mich irgendwie nicht mit den autolog servern verbinden, habt ihr auch das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 kann es sein, dass die Autolog-Server grad ein wenig spinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 kann es sein, dass die Autolog-Server grad ein wenig spinnen? Das PSN geht bald down - Vielleicht liegt es daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi Leute. Ich warte nun seit 20 minuten im Startbildschirm und oben in der Ecke steht: Verbindung zu Autolock" Da kauf ich mir heute das Spiel und es geht nicht, was kann ich tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mädels, locker bleiben, heute sind WARTUNGSARBEITEN im PSN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi Leute.Ich warte nun seit 20 minuten im Startbildschirm und oben in der Ecke steht: Verbindung zu Autolock" Da kauf ich mir heute das Spiel und es geht nicht, was kann ich tun??? Die Verbindung zum PSN kappen Dann kannst ganz normal offline spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Die Verbindung zum PSN kappen Dann kannst ganz normal offline spielen. Kann man offline die Challenges spielen? Falls ja, werden Zeiten dann beim nächsten mal online gehen synchronisiert? Nicht dass ich da heute Abend in aller Ruhe offline ein paar super Zeiten hinlege und nix davon habe!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Woah, versuche die ganze zeit Online die gruppen Ziele zu machen mit jemanden der mir hilft. Aber die EA Server machen es einen echt nicht leicht -.- Wir versuchen ins Spiel reinzu kommen, aber klappt nicht, da wartet man höchstens knapp 5 -10min und wenn es dann passiert, ist das rennen meist beendet schon -.- Und dann fliegt man oder was weiß ich. Also EA hat mit diesen Online Servern echt ins Gras gebissen. So, das musste mal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas1234 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wasn schrott!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wasn schrott!!!!!!!!!!!!!! Tu dir keinen Zwang an, deinen "Satz" zu begründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mal ne Frage! Bei den Zwischensequenzen ist bei mir der Sound von den Gesprächen ja voll scheisse, man versteh gar nichts! Hab das Problem nur ich oder gibts da noch andere? Was kann man da machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Was ist mit Gruppenziele gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 warum gibt's in nem Rennspiel QickTimeEvents? das is doch zum kotzen...Also irgendwie bin ich grad froh, dass ich mir das Spiel nur ausgeliehen hab edit: gibt ja auch Challanges... hatte ich gar noch nich gesehn gehabt. Evtl. machen die das wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja ich wusste es dass das spiel wieder besch... wird wegen black box... gott sei dank nur geliehen-.- anfangs kommt man net rein und auch sonst klappt kaum was wie zb den vip status überprüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Gibt es auch noch andere Trophys außer online und the run selbst? Weiß nicht was diese challenges sind. THX im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Gibt es auch noch andere Trophys außer online und the run selbst?Weiß nicht was diese challenges sind. THX im Vorraus. Challenge´s sind Aufgaben wo du z.B. gegen andere Computer-Gegner fahren oder Zeitfahren musst. Diese Aufgaben musst du in einer gewissen Zeit schaffen, wo du dann halt mindestens Goldzeiten für die Trophy fahren musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 habt ihr auch probleme beim starten des spiels also ich starte das game dann kommt die speicher abfrage und dann die verbindung zu den autolog servern und ab da steht es keine verbindung zu den servern kann kein offline spiel starten nichts mach ich was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.