Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run

Dragarock

Recommended Posts

Driftest du in den Kurven? :smile: - Abgesehen davon gehört Time Hunter aber auch zu den schwereren Challenges ;)

Es gibt ja gar keine Kurven außer einmal nach Checkpoint 3. Da gebe ich dann bewusst kein Gas mehr wo ich trotzdem zeitlich noch im Goldbereich bin. Allerdings scheitert es spätestens im letzten Sektor an irgendeinem gammligen Wagen.

Die Ladezeiten rauben mir dann aber auch jegliche Lust es mehrmals zu probieren.

Es gibt ja gar keine Kurven außer einmal nach Checkpoint 3. Da gebe ich dann bewusst kein Gas mehr wo ich trotzdem zeitlich noch im Goldbereich bin. Allerdings scheitert es spätestens im letzten Sektor an irgendeinem gammligen Wagen.

Die Ladezeiten rauben mir dann aber auch jegliche Lust es mehrmals zu probieren.

Ich dachte das bezieht sich insgesamt auf das ganze Spiel, da du geschrieben hattest "Ich finde das ganze Spiel schwerer als Wipeout" ;)

Ich dachte das bezieht sich insgesamt auf das ganze Spiel, da du geschrieben hattest "Ich finde das ganze Spiel schwerer als Wipeout" ;)

Naja so finde ich es nicht schwer. Als ich das geschrieben habe, habe ich etliche Male die "TimeHunter" Challenge probiert ohne zu wissen was es noch für Challenges gibt. (hab sie immer noch nicht gepackt)

Finde es auch echt verarschend, dass man manchmal deutlich Goldzeit fährt aber nicht 1. ist. Was soll sowas.

Es gibt einen weißen und einen blauen Lancia. Mit einem musst Du nur ein Rennen gewinnen, mit dem anderen eine ganze Session. Weiß leider nicht mehr mit welchem Du was machen musst. Der blauen ist glaube ich eine NFS Edition (dann müsste es die ganze Session sein die es zu gewinnen gilt).

Hab da mal eine Frage? Bei Italienischer Motorsport,das Einzelziel werde Erster im Lancia, muss das ein bestimmter sein? Habe schon 3 Rennen mit dem Stufe 5 denn man sofort auswählen kann gewonnen und Ziel nicht erfüllt.

Vielen dank im voraus.

das mußte mit dem stufe 4 lancia machen

Also ich habe das game bei Mr Juggernaut gesehen und bin als alter NFS-Fan(ab Porsche und Underground) schwer enttäusch.

Ich habe jetzt doch schon so einiges gesehen/spielt. Szenen in Vegas, die Lawinen-Etappe, Chicago...

Die Rennen sind IMMER das gleiche und großteils absolut langweilig. Ich meine teilweise gibt genau eine Kurve auf 5 Kilometern.

Was ist den Entwicklern denn hier passiert? Das kann man doch nicht mal mit Hot Pursuit vergleichen.

Ja das war halt nur ein Teil den ich gesehen habe und jetzt weiß ich nicht ob ich dem game eine Chance geben soll...:emot-raise:

Könntet ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?

Sagen wir es mal so: Du hast bereits alles gesehen, was es vom Gameplayher gibt. Es gibt halt noch glaub ein oder zwei QuickTimeEvent und du fährst woanders die selben Rennen.

Mit anderen Worten: Wenn du jetzt enttäuscht bist wird sich das nicht ändern. ;)

boah ey wie genau soll ich denn mit dieser müll-steuerung noch fahren? hänge am letzten rennen der 10. etappe, auf diesem hafen da wo man die ganze zeit an den dreckscontainer hängenbleibt. gibts da ne abkürzung oder wollen die tatsächlich, dass ich mir zum schluss nochmal so ne verbaute szenerie antue?

dass man nicht selbst entscheiden kann, ob man mit dem steuerkreuz fahren kann oder nicht, ist in meinen augen eine bodenlose frechheit. wie das ganze spiel ansich eigentlich.

boah ey wie genau soll ich denn mit dieser müll-steuerung noch fahren? hänge am letzten rennen der 10. etappe, auf diesem hafen da wo man die ganze zeit an den dreckscontainer hängenbleibt. gibts da ne abkürzung oder wollen die tatsächlich, dass ich mir zum schluss nochmal so ne verbaute szenerie antue?

dass man nicht selbst entscheiden kann, ob man mit dem steuerkreuz fahren kann oder nicht, ist in meinen augen eine bodenlose frechheit. wie das ganze spiel ansich eigentlich.

Nein, da gibs nirgends eine Abkürzung. Eventuell kannst du dir mal ein Video auf YouTube schauen, um zu sehen, was du verbessern musst... Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

der trick is hier wohl, dass man da langsam durchfahren kann, man muss den rivalen erst nah der passage überholen.

bin jetzt grad beim letzten rennen auf extrem. hab gehofft, dass da nur die resets minimiert werden, aber weit gefehlt: in diesem tunnel, wo man dem gegenverkehr ausweichen soll, kommen die jetzt in 2er reihen auf einen zu. dafür hat man dann 2 versuche(wenn man nicht davor schon einen verbraucht hat):banghead:

wobei ich mich hier gar nicht beschweren will, schliesslich ist es ja extrem schwer. dann ist sowas auch gerechtfertigt.

wenn man nur das steuerkreuz benutzen dürfte, das ärgert mich so krass:banghead:

@ Dick ..... Du meinst wahrscheinlich den Gegenverkehr auf der Brücke.Da einfach genau in der Mitte der Strasse fahren ;) .... Ausserdem kannst du dir zeit lassen.Schleichen sollste natürlich auch nicht , da mindestens 2mal eingeholt wirst.Einmal vor den Bahntunnel und das zwite mal kurz vor Ende.....Das mit der Steuerung hab ich bei EA auch schon angefragt ob man das ändern (freigeben) könnte.Scheint aber dort niemanden zu interessieren.

ja die stelle krieg ich auch meistens hin, ich fahr ab der hälfte immer am rand entlang, meistens schaff ichs so. nur die stelle wo man vor der ubahn abhauen muss hab ich bis jetzt noch nicht geschafft, nach locker 50 versuchen. das problem ist, dass man diese stelle nur einmal wiederholen darf, dann erstmal wieder ewig laden und sich wieder dorthinarbeiten....ich bin auch überzeugt, dass ich mir in den letzten 2-3h öfter den ladebildschirm angeguckt hab als dass ich selbst gezockt hab:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...