hans-peterpohl Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo, habe seit ein paar Tagen bemerkt, dass online die Spieler nicht mehr mit Symbol und ihrem Level ( alle erscheinen als Level 1 Spieler ) angezeigt werden. Offline werden die Zeiten der Fruende nicht mehr angezeigt. Habt ihr das selbe Problem ? Weiß jemand vielleicht eine Lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo,habe seit ein paar Tagen bemerkt, dass online die Spieler nicht mehr mit Symbol und ihrem Level ( alle erscheinen als Level 1 Spieler ) angezeigt werden. Offline werden die Zeiten der Fruende nicht mehr angezeigt. Habt ihr das selbe Problem ? Weiß jemand vielleicht eine Lösung ? Das Problem mit den Avataren und Level 1 bestand schon im Ende Dezember/Anfang Januar immer wieder - ich denke die Server sind einfach ausgelastet - das war dann irgendwann ja auch wieder behoben - ich denke das wird auch wieder kommen Und du bekommst ja trotzdem deine XP auf din "richtiges" Level gerechnet Offline werden die Zeiten deiner Freunde nicht angezeigt, da du nur mit Autolog verbunden bist, wenn du mit dem PSN verbunden bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Das Problem mit den Avataren und Level 1 bestand schon im Ende Dezember/Anfang Januar immer wieder - ich denke die Server sind einfach ausgelastet - das war dann irgendwann ja auch wieder behoben - ich denke das wird auch wieder kommenUnd du bekommst ja trotzdem deine XP auf din "richtiges" Level gerechnet Offline werden die Zeiten deiner Freunde nicht angezeigt, da du nur mit Autolog verbunden bist, wenn du mit dem PSN verbunden bist Hier bei mir zeigt es auch keine Zeiten an, obwohl ich online bin.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 spiele auch immr ps3 gegen spieler der klasse 1 und die autolog seite the run gibt es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wie lang ist das schon soo? Könnte ja einfach sein, das die Server ein wenig ausgelastet sind und es in ein paar Tagen wieder normal funktioniert. Aber du kannst ja trotzdem normal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 seit 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meLfice Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hi, das Problem habe ich (wie ihr alle) seit ca. 2 Wochen auch. Da ich neu hier im Forum bin und bislang nichts gefunden habe und auch keine 100 Seiten durchforsten will habe ich noch eine Frage: Im Onlinemodus fliegen die Gegner manchmal von der Strecke, diese springen dann aber ohne einen Reset sofort wieder vor mir auf die Straße. Bei mir klappt dieser Bug nie..... Hat da wer Erfahrungen? Ist da bei euch auch so? Ich fühle mich dadurch schon, zumindest gefühlt benachteiligt grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hi,das Problem habe ich (wie ihr alle) seit ca. 2 Wochen auch. Da ich neu hier im Forum bin und bislang nichts gefunden habe und auch keine 100 Seiten durchforsten will habe ich noch eine Frage: Im Onlinemodus fliegen die Gegner manchmal von der Strecke, diese springen dann aber ohne einen Reset sofort wieder vor mir auf die Straße. Bei mir klappt dieser Bug nie..... Hat da wer Erfahrungen? Ist da bei euch auch so? Ich fühle mich dadurch schon, zumindest gefühlt benachteiligt grüße Du mußt dafür sehr schnell auf die "Select"Taste drücken wenn ich mich nicht vertue.Ist schon ein bißchen her das ich es gespielt hab. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 wie bzw. was kann denn das problem sein, dass ich keine meiner freunde in der autolog-liste seh und somit gegen keine Bestzeiten fahren kann? ich kann online zocken, Fotos hochladen etc. wenn ich auf letzte spielerbegnungen geh und bereits hinzugefügte freunde noch mal hinzufügen will, kommt logischerweise die Meldung, dass man schon befreundet ist. jedoch sehe ich sie nicht in meiner liste.. ist das problem schon bekannt bzw. gibt's schon Abhilfe was man dagegen tun kann? bin sehr dankbar für Vorschläge! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Schau mal hier rein: Klick Aber so 100%ig weiß glaube ich noch keiner was da los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Schau mal hier rein: KlickAber so 100%ig weiß glaube ich noch keiner was da los ist. hab mich gestern mal noch ein bisschen in das thema reingelesen und musste leider feststellen, dass es anscheinend reine glückssache ist ob das autolog funktioniert oder nicht. dachte vielleicht wurde es mit dem letzten patch behoben, scheint aber nicht so. selbst die vorgeschlagenen ports zu öffnen, bringt rein gar nichts... naja, vielleicht wirds ja noch mal gepatcht oder man muss halt einfach zur richtigen zeit online gehen danke dir auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wenigstens bin ich nicht der einzigste mit dem Problem Lustig finde ich, dass ich gerade die Trophäe "Kannst du noch mehr" erhalten habe, obwohl mein Autolog auch leer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wenigstens bin ich nicht der einzigste mit dem Problem Lustig finde ich, dass ich gerade die Trophäe "Kannst du noch mehr" erhalten habe, obwohl mein Autolog auch leer ist. Ja echt sehr nervig! Es geht schon seit Tagen nicht.. Ich hab die trophy gestern auch ergattert, aber auch nur, weil autolog mir meine eigene Silber-zeit aus ner challenge vorgeschlagen hat... Was mich tierisch ärgert, man kann die trophy "König für einen Tag" ja nicht erspielen solange dieses wunderbar, innovative autolog nicht funktioniert Gut dass das Game nicht schon seit Monaten draußen ist und immer noch nicht mal annähernd rund läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Im Online-Modus wurden letztens immerhin die Gegner wieder normal angezeigt, also nicht mehr alle auf Lvl. 1 Nur Autolog funktioniert natürlich wie immer nicht. Finde ich echt eine Frechheit von den Entwicklern, denen das scheinbar ziemlich egal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also bei mir funktioniert der Autolog seit gestern wieder. Wenn auch noch nicht fehlerfrei. Wie es im Multiplayer ist, habe ich noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hi ! Welchen wagen könnt ihr mir für das letzt Rennen empfehlen? Ich bräuchte einen Wagen der bei der U-Bahn schnell fährt. Die macht mich noch verrückt so schnell wie die ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hi !Welchen wagen könnt ihr mir für das letzt Rennen empfehlen? Ich bräuchte einen Wagen der bei der U-Bahn schnell fährt. Die macht mich noch verrückt so schnell wie die ist Den schnellsten Porsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Danke habs dann gleich mit dem RSR Porsche geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ganz ehrlich ich finde das Spiel fast schwerer als Whipeout. Wie könnt ihr da im Durchschnitt mit 5 werten. Besonders die Challenge "Time Hunter" habe ich schon x-mal probiert und krieg das nicht gebacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ganz ehrlich ich finde das Spiel fast schwerer als Whipeout. Wie könnt ihr da im Durchschnitt mit 5 werten. Besonders die Challenge "Time Hunter" habe ich schon x-mal probiert und krieg das nicht gebacken. Driftest du in den Kurven? - Abgesehen davon gehört Time Hunter aber auch zu den schwereren Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.