U11Cup Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Kann es sein das die Online Server irgendwie ne Macke haben ? Gestern nachmittag ging noch alles und jetzt findet er keine Spiele mehr...nirgendwo Dito. Gleiches bei mir. Habe heute kein einziges Spiel gefunden war bei mir genau dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Im Leitfaden steht dass man nur das letzte rennen der etappe auf extrem schaffen muss ..... Andere sagen wiederum man muss die ganze etappe auf extrem schaffen. Kann mir jemand sagen was jetzt stimmt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Im Leitfaden steht dass man nur das letzte rennen der etappe auf extrem schaffen muss ..... Andere sagen wiederum man muss die ganze etappe auf extrem schaffen. Kann mir jemand sagen was jetzt stimmt ? Das was im Leitfaden steht stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Du musst die ganze 10. Stage machen.Wie willste denn sonst zum letzten rennen kommen? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Du musst die ganze 10. Stage machen.Wie willste denn sonst zum letzten rennen kommen? . Man kann doch während dem spielen Pause drücken und die Schwierigkeit aendern wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Man kann doch während dem spielen Pause drücken und die Schwierigkeit aendern wenn ich mich recht erinnere. Wenn das mit dem Schwierigkeitsgrad klappt isses ja kein Prob , trotzdem musser die ganze 10.Stage fahren egal ob er am Anfang auf leicht oder extrem spielt (was im Prinzip auch nicht viel Unterschied macht , ob nu 1000 resets oder 1er is völlig Wurst) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wenn das mit dem Schwierigkeitsgrad klappt isses ja kein Prob , trotzdem musser die ganze 10.Stage fahren egal ob er am Anfang auf leicht oder extrem spielt (was im Prinzip auch nicht viel Unterschied macht , ob nu 1000 resets oder 1er is völlig Wurst) . Ja, aber halt nur das letzte Rennen auf extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ok thx Das mit dem schwierigkeitsgrad umstellen wusste ich zB auch nicht Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Crusher82 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ist irgendwas mit den Serven von EA los?? Im Multiplayer findet er bei mir gar keine Spieler mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ist irgendwas mit den Serven von EA los?? Im Multiplayer findet er bei mir gar keine Spieler mehr Das war gestern auch so. Scheint Probleme bei ea zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Crusher82 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ja gestern genau das gleiche.....verdammt ich brauch doch noch die trophäen...so ein mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi leute wollte fragen ob ich mit geschwindigt keit von internet 64 kb/s durch iPhone 4 und HotSpot geht online zu Spielen oder finde ich keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Siehe Da Online geht nichts mehr in den Mistspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Voll der Abfuck ich kamm gerade von urlaub 2 wochen. Gestern ging mein inet erst um 9 jetzt so ein Bullshit. Immer server abschaltung ea aber nicht mal online fuknzioniert. Ps. Was ist ein VIP Status? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wird wohl daran liegen das zur Zeit PSN Wartungsarbeiten stattfinden. Habe bis heute morgen 4:00h den Multiplayer gespielt. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Querstehender LKW über zwei Spuren, Crashkids die sich einen Spaß daraus machen Dich denn Abhang runter zu schieben usw.. Bonusrad: Zweimal erster Platz und dann freeze im dritten Rennen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 @r4schlosser...Das mit den Crashkids ist normal im Multiplayer und zwar auf allen Spielelisten.Probier mal das solo Ziel "Werde mind. 3. ohne Schaden zu nehmen". Kannste vergessen , da holste vorher die Bonusrad Trophy weil du dir sicher sein kannst , das dir einer reindonnert in die Karre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Passe mich gerade dem Geschehen an. Irgendwie war das im NFS Hot Pursuit Multiplayer (habe da 180 Stunden Spielzeit) nicht so schlimm. Kurven sauber nehmen? Warum? Bin ich ja langsamer im Multiplayer (Single Player nicht), bin ich halt bis zur Platin auch ein Ping Pong Ball. Schade, habe mir das Spiel in der Hoffnung gekauft soviel Spaß im MP zu haben wie bei Hot Pursuit. Platin und weg das Spiel :-( Da sind einige ja noch nicht mal in der Lage auf gerader Strecke die Spur mit hoher Geschwindigkeit zu halten. Boah ist das unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @r4schlosser...Das is leider nix neues.Manche sind noch nicht mal in der Lage bei langsamer Fahrt ne grade Linie zu fahrn. Was haste denn erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi Leute! Ich habe mal eine Frage zur Bonusrad-Trophy. Kann man die auch in Privaten Sitzungen erhalten? Denn es ist irgendwie unmöglich die zu erreichen, da ich jedes Mal, wenn ich knapp davor bin, habe ich einen Freeze habe oder werde weggeschuppst oder soo was... -.- thx für die Antwort =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi Leute! Ich habe mal eine Frage zur Bonusrad-Trophy. Kann man die auch in Privaten Sitzungen erhalten? Denn es ist irgendwie unmöglich die zu erreichen, da ich jedes Mal, wenn ich knapp davor bin, habe ich einen Freeze habe oder werde weggeschuppst oder soo was... -.- thx für die Antwort =D Hallo Nein in einer privaten Sitzung kann man sie nicht holen.Mußt du dich schon online durchbeißen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.