liv-pool1892 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ok leute, ich bin jetzt schon langsam echt am verzweifeln. ich schaffe diese bonusrad trophy einfach nicht. hab bis jetzt nur online gespielt die letzten 4 tage jeden tag 3std und bin mittlerweile schon bei level 20. ich bin auch wirklich ein guter fahrer. fande zum beispiel hot pursuit total einfach. die bonusrad trophy kommt zum glück jetzt auch viel öfters als zur anfangszeit. so alle 2-3 events. fahren tue ich immer exoten sprint spieleliste, weil ich mich da am einfachsten tue. leider sind da immer mindestens 3 oder 4 spieler drinnen die level 40 sind und die sich dann die ersten 3 plätze unter einander ausmachen. jetzt mal ein paar fragen. - zu welcher uhrzeit hat man denn größere chancen das die lobby mal nich voll ist, quasi bur halb besetzt. - zu welchem auto würdet ihr mir denn raten bei den exoten sprints. - warum fahren eigentlich auf der geraden alle gegner immer schneller als ich (obwohl ich R2 durchgedrückt habe und ne volle Nitro leiste reinknalle) mehr kann ich nunmal nicht machen. - komisch finde ich auch, das wenn ich zb. mal 5ter bin und das geschehen so vor mir betrachte, alle regelrecht wie flummis durch die gegend knallen weil sie irgendwo dagegen fahren und dann einfach weiter fahren als wäre nie was gewesen das alles ist schon ziemlich deprimierend. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 das alle so durch die gegend fliegen, liegt an den schwachen Netcode von NFS. Das war auch schon bei Hot Pursuit so^^ Das die Gegner auf der Geraden schneller als du bsit liegt vermutlich an der Windschattenfähigkeit. Ansonsten empfehle ich dir die DLC-Rennen. Gewinnen dort in schöner Regelmäßigkeit, aber das habe ich dir ja schon gestern im PSN gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 das alle so durch die gegend fliegen, liegt an den schwachen Netcode von NFS. Das war auch schon bei Hot Pursuit so^^Das die Gegner auf der Geraden schneller als du bsit liegt vermutlich an der Windschattenfähigkeit. Ansonsten empfehle ich dir die DLC-Rennen. Gewinnen dort in schöner Regelmäßigkeit, aber das habe ich dir ja schon gestern im PSN gesagt ich war heute vormittag mal online im DLC unterwegs. war natürlich in ner lobby da waren sage und schreibe 6 mann mit level 40. da seh ich dann natürlich kein land:banghead: edit: ich habe sie endlich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 servus leute kurze frage die trophy wo man NFS auf extrem durch spielen muss,muss man da nur das letzte rennen der etappe 10 spielen oder komplette 10te etappe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 servus leute kurze frage die trophy wo man NFS auf extrem durch spielen muss,muss man da nur das letzte rennen der etappe 10 spielen oder komplette 10te etappe?? Beste® der Besten Spiele The Run auf Schwierigkeitsgrad Extrem durch. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, nachdem das Spiel auf den Schwierigkeitsgrad „Extrem“ durchgespielt wurde. Den Schwierigkeitsgrad "Extrem" schaltet man nach erstmaligen durchspielen auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad frei. Es reicht auch aus nur das letzte Rennen der 10. Etappe auf "Extrem schwierig" durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bei Etappe 10 letztes rennen(auf Extrem) wo der typ auf eine schiesst und man dann in der U Bahn ist muss man der ersten linken U Bahn ausweichen dann nach rechts rüber,dann kommt eine aber von hinten die erwischt ein jedesmal da kann man noch so sauber und schenll fahren trotzdem raucht die mir immer hinten drauf.keine chance.hat einer einen rat wie man da noch fahren soll(und welches auto????) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bei Etappe 10 letztes rennen(auf Extrem) wo der typ auf eine schiesst und man dann in der U Bahn ist muss man der ersten linken U Bahn ausweichen dann nach rechts rüber,dann kommt eine aber von hinten die erwischt ein jedesmal da kann man noch so sauber und schenll fahren trotzdem raucht die mir immer hinten drauf.keine chance.hat einer einen rat wie man da noch fahren soll(und welches auto????) Du musst den Porsche nehmen und volles Nitro haben, dann sollte man es auch schaffen....und probieren sauber zu fahren. Mehr Tipps gibt es dazu eigentlich garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bei Etappe 10 letztes rennen(auf Extrem) wo der typ auf eine schiesst und man dann in der U Bahn ist muss man der ersten linken U Bahn ausweichen dann nach rechts rüber,dann kommt eine aber von hinten die erwischt ein jedesmal da kann man noch so sauber und schenll fahren trotzdem raucht die mir immer hinten drauf.keine chance.hat einer einen rat wie man da noch fahren soll(und welches auto????) http://forum.trophies-ps3.de/3344447-post67.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hi an alle^^ ich will mir The Run von einem Freund ausleihen, aber der hat schon seinen Online-Pass eingelöst. Meine Frage: Ich finde den Online-Pass nicht im Store. Wenn ich im Spiel dann bin, gibts da einen Weg um gleich zum Online-Pass zukommen? Thx im Voraus für euche antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hi an alle^^ich will mir The Run von einem Freund ausleihen, aber der hat schon seinen Online-Pass eingelöst. Meine Frage: Ich finde den Online-Pass nicht im Store. Wenn ich im Spiel dann bin, gibts da einen Weg um gleich zum Online-Pass zukommen? Thx im Voraus für euche antworten^^ Wenn du 1 Seite zurüclkgeblättert hast, was du wahrscheinlich auch hast, hast du gelesen, dass du es über den InGame-Store kaufen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hi an alle^^ich will mir The Run von einem Freund ausleihen, aber der hat schon seinen Online-Pass eingelöst. Meine Frage: Ich finde den Online-Pass nicht im Store. Wenn ich im Spiel dann bin, gibts da einen Weg um gleich zum Online-Pass zukommen? Thx im Voraus für euche antworten^^ ich wiederhole es gerne nochmal: Man muß quasi die erste Meldung, die einem zum eingeben des Online-Passes auffordert "überspringen" und landet danach wie gewohnt im Game Menue. Dort direkt die Option "NFS-Store" wählen und es wird mit selbigem verbunden. Dann ist der Online-Pass im Store vorhanden und kann für 9.99 € erworben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 kann es sein das die wöchentlichen spiellisten jetzt alle für immer da sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 kann es sein das die wöchentlichen spiellisten jetzt alle für immer da sind? Sind jetzt alle eigentlich "Wöchentlichen Spiellisten" spielbar, oder wie? Vielleicht ist es aber auch nur, dass es jetzt 1 Woche nochmal alle zum spielen gibt, wobei ich auch eher glaube, die sind jetzt zusätzlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Werde Erster in einer beliebigen Sitzung mit dem NFS Edition MC Stradale (Italienischer Motorsport, DLC-Einzelziel) Kann mir jemand sagen, welches Auto (Hersteller und Modell) mit diesem Text gemeint ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 HEY KURZE FRAGE: Bei welchem NFS Teil kann man sein Auto so geil tunen wie damals bei NFS Underground 2? Habe grade richtig Bock auf Autorennspiele und habe gesehn dass ich noch NFS Underground 2 für n PC hab und das der HAMMER ist! Möchte aber gerne so ein Ähliches für die PS3? Also kann mir einer bitte weiterhelfen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 HEY KURZE FRAGE:Bei welchem NFS Teil kann man sein Auto so geil tunen wie damals bei NFS Underground 2? Habe grade richtig Bock auf Autorennspiele und habe gesehn dass ich noch NFS Underground 2 für n PC hab und das der HAMMER ist! Möchte aber gerne so ein Ähliches für die PS3? Also kann mir einer bitte weiterhelfen? Danke! Gibt es nicht bei den PS3 Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Werde Erster in einer beliebigen Sitzung mit dem NFS Edition MC Stradale (Italienischer Motorsport, DLC-Einzelziel)Kann mir jemand sagen, welches Auto (Hersteller und Modell) mit diesem Text gemeint ist? Das ist der "länglichere, unsportlichere" Maserati (Der andere ist das GT1 Auto) Den schaltest du soweit ich weiß, in der Challenge Serie frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die DLC-Challenges hatte ich am ersten Tag nach 1-2 Stunden alle mind. auf Gold, nur online habe ich mich bisher noch nicht um die Einzelziele gekümmert (8/20). Den Wagen habe ich gestern nach meinem Beitrag noch selbst bei einem Stufe 6-Rennen auswählen können. Ich finde, im Spiel hätten die Namen der Wagen auch ruhig nochmal extra stehen müssen, auf meinem 32"-TV erkennt man die Grafiken mit genauer Beschreibung kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Kann es sein das die Online Server irgendwie ne Macke haben ? Gestern nachmittag ging noch alles und jetzt findet er keine Spiele mehr...nirgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Kann es sein das die Online Server irgendwie ne Macke haben ? Gestern nachmittag ging noch alles und jetzt findet er keine Spiele mehr...nirgendwo Dito. Gleiches bei mir. Habe heute kein einziges Spiel gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.