Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run

Dragarock

Recommended Posts

gibt es eigentlich einen leitfaden zum DLC?

ich find den nicht...

nach langem CoD suchten will ich mich mal an die Trophäen von NFS ransetzen^^

der dlc erklärt sich von selbst ^^ es sind 2 challengeserien wo du wie vorher auch überall gold brauchst die autos die du da gewinnst brauchst du für die einzelspieler online ziele die dir immer vor jeden renn fett gedruckt angezeigt werden ^^

zb vincitore superleggera: gewinne mit den lamborghini superleggera ein renn

der dlc erklärt sich von selbst ^^ es sind 2 challengeserien wo du wie vorher auch überall gold brauchst die autos die du da gewinnst brauchst du für die einzelspieler online ziele die dir immer vor jeden renn fett gedruckt angezeigt werden ^^

zb vincitore superleggera: gewinne mit den lamborghini superleggera ein renn

ich weiß^^

aber sollte der nicht trotzdem in den leitfaden?

außerdem will ich sehen wie die bilder aussehen xD

Hallo leute ne kurze Frage: Wo ändere ich die schwiriegkeitsstufe der story wenn ich auf ettapenauswahl gehe steht nix vom Schwiriegkeitsgrad:(..... Muss ich etwa doch die ganze story von neu spielen?

drück mal im race §start§ der punkt *spieloptionen* sollte dich erleuchten ^^

Hallo leute ne kurze Frage: Wo ändere ich die schwiriegkeitsstufe der story wenn ich auf ettapenauswahl gehe steht nix vom Schwiriegkeitsgrad:(..... Muss ich etwa doch die ganze story von neu spielen?

Genau, wie eben schon gesagt wurde unter Start und dann optionen.

Und wenn du Trophyjäger bist,dann brauchste für die Schwierige stufe- Trophäe nur das letzte Kapitel zocken, das geht auch ;)

Musst nicht nochmal alles spielen von neu.

Kurze Frage Leute hab da ein Problem,die Trophäe wo man ein Foto hochladen muss geht nur mit richtigem onlinepass(keine probephase) das problem ist jedesmal wenn ich onlinepass erwerben möchte zeigt der mir an das es zur zeit nicht möglich ist.seit 1 monat versuch ich diesen code zu erwerben.hat da jemand einen RAt???

Gruß Gran

Kurze Frage Leute hab da ein Problem,die Trophäe wo man ein Foto hochladen muss geht nur mit richtigem onlinepass(keine probephase) das problem ist jedesmal wenn ich onlinepass erwerben möchte zeigt der mir an das es zur zeit nicht möglich ist.seit 1 monat versuch ich diesen code zu erwerben.hat da jemand einen RAt???

Gruß Gran

Man muß quasi die erste Meldung, die einem zum eingeben des Online-Passes auffordert "überspringen" und landet danach wie gewohnt im Game Menue. Dort direkt die Option "NFS-Store" wählen und es wird mit selbigem verbunden. Dann der ist der Online-Pass im Store vorhanden und kann für 9.99 € erworben werden.

Ist das eigentlich nur bei mir so, oder wird bei euch auch manchmal angezeigt, dass ihr den Online-Pass erwerben sollt, obwohl ihr das schon gemacht habt? Hatte ich jetzt schon ein paar mal - passiert ja nix - nervt nur...

Ist bei mir jedes mal beim Start so.... Bist nicht der einzige anscheinend... Solang bei mir aber alles geht, ist es mir egal :D

kommt drauf an

hunted is vorne weg keine 30€ wert, da es wirklich nicht gut ist :D sehr monoton und bei nfs ist die frage wie gern du arcadige racer magst und ob du kein Problem mit Gummiband-KI hast? Der Multiplayer is sehr spaßig und motivierend - über den Singleplayer lässt sich streiten :D

Ich hab Videos und Tests von Hunted Die Schmiede Der Finsternis und NFS The Run gesehen und gelsen.

Hunted hat eine deutlich bessere Bewertung und NFSTR hingehen soll laut mehrerer Bewertungen sau schlecht sein.

Also ich weiss nicht....

Beide kosten ja derzeit 30€

Schade das es keine Demo von Haunted gibt...weder PC noch PS3

GRUSS *METALLICA*

Ich hab Videos und Tests von Hunted Die Schmiede Der Finsternis und NFS The Run gesehen und gelsen.

Hunted hat eine deutlich bessere Bewertung und NFSTR hingehen soll laut mehrerer Bewertungen sau schlecht sein.

Also ich weiss nicht....

Beide kosten ja derzeit 30€

Schade das es keine Demo von Haunted gibt...weder PC noch PS3

GRUSS *METALLICA*

Letztendlich bleibt es Geschmackssache, was du besser findest ;) Ich würde Dir halt NFS TR empfehlen ;)

Man muß quasi die erste Meldung, die einem zum eingeben des Online-Passes auffordert "überspringen" und landet danach wie gewohnt im Game Menue. Dort direkt die Option "NFS-Store" wählen und es wird mit selbigem verbunden. Dann der ist der Online-Pass im Store vorhanden und kann für 9.99 € erworben werden.

Ok Danke Animal,werd ich gleich mal probieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...