SuperStraubi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kann man irgendwo nachschauen wann double XP ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Normalerweise müsst es auf der offizillen NFS Seite stehen. auf news dann auf alle tags den punktbei A-D suchen: doubel xp weekend dann müsstest auf dieser seite kommen: http://www.needforspeed.com/de_DE/therun/news/topic/double-xp-weekend Im moment steht dort: Diese Kategorie enthält derzeit keine Posts. Also hat EA im Moment nichts derartiges geplannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kann man irgendwo nachschauen wann double XP ist? boostet doch einfach im team geht wesentlich schneller und macht mega fun ^^ miin hat nu auch fast platin =) hab nu schon 60 multiplayerziele erfüllt tendenz steigend ^^ bin lvl 34 und mach gerade die spiellisten fertig 3 hab ich schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kurze Frage zu: König für einen Tag Werde Etappenführender in The Run (schnellste veröffentlichte Zeit). [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr eine Etappenzeit eurer/eines Freunde(s) unterbieten. Diese Zeit kann man am Ende einer Etappe an der Speedwall einsehen. Es ist auch nicht relevant welche Etappe ihr unterbietet, jede Etappe zählt für diese Trophäe. Ich bin jetzt bereits 2 Etappen schneller gefahren als meine "Freunde" aber die Trophy ist nicht erschienen. Gehts da noch jemandem so oder hängt es nur bei mir??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kurze Frage zu: König für einen Tag Werde Etappenführender in The Run (schnellste veröffentlichte Zeit). [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr eine Etappenzeit eurer/eines Freunde(s) unterbieten. Diese Zeit kann man am Ende einer Etappe an der Speedwall einsehen. Es ist auch nicht relevant welche Etappe ihr unterbietet, jede Etappe zählt für diese Trophäe. Ich bin jetzt bereits 2 Etappen schneller gefahren als meine "Freunde" aber die Trophy ist nicht erschienen. Gehts da noch jemandem so oder hängt es nur bei mir??? du musst da innerhalb einer etappe die beste zeit, von deinen freunden haben. also der beste von allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Oben etwas blöd ausgedrückt sorry. Ich bin etappe 2 und etappe 3 mit bestzeit gefahren. 10 sekunden vor meinen "freunden" aber die trophy kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Oben etwas blöd ausgedrückt sorry. Ich bin etappe 2 und etappe 3 mit bestzeit gefahren. 10 sekunden vor meinen "freunden" aber die trophy kam nicht. wenn du wirklich erster in einer etappe bist, sprich etappenführer, und die trophäe kommt nicht weiß ich auch nicht wieter sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Im profil steht es ebenfalls. etappenführender bei 2 etappen. Shitte Vielleicht wenn ich noch eine schaffe. Wenn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Im profil steht es ebenfalls. etappenführender bei 2 etappen. Shitte Vielleicht wenn ich noch eine schaffe. Wenn... lösch alle deine The Run-freunde kurz, damit du der einzige mit der zeit bist. Vllt kommts dann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Könnte mir jemand die Trophäe Kannst du noch mehr?, erklären? Was für gefahrene Zeit, werden da in Vergleich gesetzt, bzw. muss man übertreffen, die Etappenzeiten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Könnte mir jemand die Trophäe Kannst du noch mehr?, erklären? Was für gefahrene Zeit, werden da in Vergleich gesetzt, bzw. muss man übertreffen, die Etappenzeiten??? Dazu benötigst du einen Freund, der schon eine Challenge gespielt hat, diese Zeit musst du dann überbieten bzw. schneller fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Dazu benötigst du einen Freund, der schon eine Challenge gespielt hat, diese Zeit musst du dann überbieten bzw. schneller fahren Das mit dem Freund, war mir klar. Wollte nur genau wissen, was für welche Zeiten, bzw. den Modus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das mit dem Freund, war mir klar. Wollte nur genau wissen, was für welche Zeiten, bzw. den Modus. ^^ du muss eine Autolog-Empfehlung übertreffen. Bei den Challanges kannst du gucken, ob da noch Autolog-Empfehlungen austehen. Dann wählst du die Strecke mit der Empfehlung und fährst schneller als die Empfehlung und gewinnst das Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 blöde frage aber wie änder ich den schwierigkeitsgrad auf extrem? find da nix im spiel^^ greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 blöde frage aber wie änder ich den schwierigkeitsgrad auf extrem? find da nix im spiel^^greetz Im Spiel auf Start drücken, dann unter Einstellungen oder so und dann Gameplay, oder so Ist schon länger her, aber du wirst das, jetzt wo du weißt wo, schon finden - mach das aber am Anfang des Rennens, da das Rennen dann halt, neugestartet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Im Spiel auf Start drücken, dann unter Einstellungen oder so und dann Gameplay, oder so Ist schon länger her, aber du wirst das, jetzt wo du weißt wo, schon finden - mach das aber am Anfang des Rennens, da das Rennen dann halt, neugestartet wird alles klar danke werd ich dann schon schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie viele DLC's gibt es jetzt eigentlich schon und welche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie viele DLC's gibt es jetzt eigentlich schon und welche ? nur 1 Italien DLC - die autopakete zähl ich da nich zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie viele DLC's gibt es jetzt eigentlich schon und welche ? 1 DLC mit Trophäen - 3 ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 1 DLC mit Trophäen - 3 ohne Okay. Das mit trophäen ist dann wohl das Italien - DLC nehme ich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.