the.animal2009 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 bei mri sind sie wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 So hab das Spiel jetz nach langer Zeit mal wieder gezockt ... Irgendwie finde ich die KI nervig,mal kann man da selbst mit Rückwärtsfahrn gewinnen,und dann brauch man mal wieder 4Anläufe :rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 So hab das Spiel jetz nach langer Zeit mal wieder gezockt ...Irgendwie finde ich die KI nervig,mal kann man da selbst mit Rückwärtsfahrn gewinnen,und dann brauch man mal wieder 4Anläufe :rage: Ja auch bei den Challenges fehlt die balance. Mal total einfach mal extrem Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So hab das Spiel jetz nach langer Zeit mal wieder gezockt ...Irgendwie finde ich die KI nervig,mal kann man da selbst mit Rückwärtsfahrn gewinnen,und dann brauch man mal wieder 4Anläufe :rage: Gummiband KI Aber das mit den Challenge Zeiten stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gummiband KI Aber das mit den Challenge Zeiten stimmt... Mir hat nu 100% MIWUALA ^^ wie du auch in meinen platin projekt sehn kannst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 kann es sein das es gerad doppelt xp gibt??? hab gerad challenge werksverkehr begonnen und im ersten rennen folgende xp punkte bekommen: 100xp bronze, 10600xp rennen, 1000xp perfektes rennen, 500xp resets also 12k xp in 2min is echt super würd ich sagen da macht das leveln wieder spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 kann es sein das es gerad doppelt xp gibt???hab gerad challenge werksverkehr begonnen und im ersten rennen folgende xp punkte bekommen: 100xp bronze, 10600xp rennen, 1000xp perfektes rennen, 500xp resets also 12k xp in 2min is echt super würd ich sagen da macht das leveln wieder spass Gibts in letzter Zeit immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gibts in letzter Zeit immer wieder so isses diese we von 26 auf 33 geklettert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 gut zu wissen dann könnt ich ja heut noch platin schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ein Kumpel von mir meinte, er hätte keine doppelt XP bekommen, als er im Multiplayer die Underground Spielliste gespielt hat, und als wir dann später zusammen ne andere Spielliste spielten haben wir doppelt bekommen. Also denke wir mal das es an den Listen liegt, ist aber nur ne vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja so viel, dass ich schon ein Controller aufgeräumt hab.Bei den Bugs und Unfairen Mitspielern macht es einfach gar keinen Spaß leider... Seit den Patches läuft es bei mir Und gib lieber nach bei Crashern, oft crashen die sich kurz darauf selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 http://www.yourgamercards.net/game/1090 Könnt ihr die TOP 50 bei den DLC-Trophäen sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Seit den Patches läuft es bei mir Und gib lieber nach bei Crashern, oft crashen die sich kurz darauf selber da muss ich Miwuala zustimm ^^ das wie bei Burnout wannebee crasher kriegen nix gebacken Ich als Burnout Meister der Alten Schule hab für mein teamkollegen schon in kurve 1 alle andern über 1 sek ausgebremst und danach wurde ich cih erst richtig böse wenn wer von hinten ankam und ihn einholen wollt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 da muss ich Miwuala zustimm ^^ das wie bei Burnout wannebee crasher kriegen nix gebacken Ich als Burnout Meister der Alten Schule hab für mein teamkollegen schon in kurve 1 alle andern über 1 sek ausgebremst und danach wurde ich cih erst richtig böse wenn wer von hinten ankam und ihn einholen wollt ^^ =DD Sagt mal kann es sein das die Leute in den DLC-Rennlisten um einiges befähigter sind als die im normalen Spiel? Im DLC fallen mir die Siege viel schwerer. ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 =DDSagt mal kann es sein das die Leute in den DLC-Rennlisten um einiges befähigter sind als die im normalen Spiel? Im DLC fallen mir die Siege viel schwerer. ): Das liegt dadran das da fast alle sehr guten spielen weil sie eventuell auch die dlc trophys wolln? in den andern Listen is es teilweise bock leicht zu siegen ^^ deswegen hab ich dir ja angeboten dir weite rzu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das liegt dadran das da fast alle sehr guten spielen weil sie eventuell auch die dlc trophys wolln? in den andern Listen is es teilweise bock leicht zu siegen ^^ deswegen hab ich dir ja angeboten dir weite rzu helfen NÖ! Ich schaff das. Fahr ja jetzt eh nur noch so nebenbei abundan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 bin jetzt bei lvl 26 die hälfte. gibts iwo ne seite wo vll steht wieviel xp man für lvl 30 braucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 bin jetzt bei lvl 26 die hälfte. gibts iwo ne seite wo vll steht wieviel xp man für lvl 30 braucht?? nich das ich wüsste aber wäre mir eine ehre mit dir zusamm online zu fahren und durch das ständige erfüllen von gruppenzielen zu boosten =) wie in alten nhl zeiten =) du kennst meine addy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 nich das ich wüsste aber wäre mir eine ehre mit dir zusamm online zu fahren und durch das ständige erfüllen von gruppenzielen zu boosten =) wie in alten nhl zeiten =) du kennst meine addy natürlich gerne adde dich mal wieder bin jetzt mittlerweile schon lvl 28 .. nicht mehr lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Nochmal für alle die schneller xp boosten wollen, hab mit der Methode an einem Tag von lvl 22 auf 30 geboostet [url=http://www.youtube.com/watch?v=rSpoQ3B_6sQ&feature=player_embedded]Need for Speed The Run - 5000 XP in 2 Min [German + HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.