Big Apple Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ein Glück konnte ich das Double XP Weekend nutzen … PUHH !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ein Glück konnte ich das Double XP Weekend nutzen … PUHH !! DAS hätt ich auch machen sollen, aber was solls, wart ich eben auf ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ein Glück konnte ich das Double XP Weekend nutzen … PUHH !! Schade das so was net scho früher geben hat als ich hochgelevelt habe, wers schneller gangen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 DAS hätt ich auch machen sollen, aber was solls, wart ich eben auf ein neues Ich bin The Run 3 mal gefahren + 10 Etappen über Levelsuwahl, die Challenges auf Gold und dann der Rest Online, ohne boosten und bereut habe ich es nicht Online macht doch echt riesigen Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich bin The Run 3 mal gefahren + 10 Etappen über Levelsuwahl, die Challenges auf Gold und dann der Rest Online, ohne boosten und bereut habe ich es nichtOnline macht doch echt riesigen Spaß! Online macht doch echt riesigen Spaß! Ja so viel, dass ich schon ein Controller aufgeräumt hab. Bei den Bugs und Unfairen Mitspielern macht es einfach gar keinen Spaß leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja so viel, dass ich schon ein Controller aufgeräumt hab.Bei den Bugs und Unfairen Mitspielern macht es einfach gar keinen Spaß leider... muss zugeben die bugs sind schon echt krass derzeit ^^ aber immerhin hab ich gestern ziel 9 von 20 vom dlc geschafft und endlich die saumohre von endgegner auf extrem ^^ noch 4 stufen zu gehn und dlc komplettieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich spiele derzeit The Run auf Extrem durch. Als ich es zu Weihnachten bekommen habe, hab ich auf Normal das Spiel in 2 Tagen durch. Aber Extrem ist heftig, da hänge ich schon ein paar Wochen dran. Aber aufgegeben wird nicht. Jetzt bin ich in Etappe 7 und hoffe es bald geschafft zu haben (vor allem wo ich jetzt eine Woche Urlaub habe). Was tut man nicht alles für eine Silbertrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich spiele derzeit The Run auf Extrem durch. Als ich es zu Weihnachten bekommen habe, hab ich auf Normal das Spiel in 2 Tagen durch. Aber Extrem ist heftig, da hänge ich schon ein paar Wochen dran. Aber aufgegeben wird nicht. Jetzt bin ich in Etappe 7 und hoffe es bald geschafft zu haben (vor allem wo ich jetzt eine Woche Urlaub habe). Was tut man nicht alles für eine Silbertrophäe. es reicht wenn du via etappenauswahl etappe 10 wählst und beim letzten rennen auf extrem stellst ^^ hab mich auch erst gequält bis etappe 6 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 es reicht wenn du via etappenauswahl etappe 10 wählst und beim letzten rennen auf extrem stellst ^^ hab mich auch erst gequält bis etappe 6 oder so Danke für den tollen Tipp. Und ich quäle mich da rum. Etappe 6 war wirklich heftig. Das Zeitrennen hat mich 9 Tage gekostet. Gestern hab ich es endlich geschafft. Jetzt bin ich in Etappe 7 und denke, dass ich deinen Tipp beherzigen werde. Sind ja noch einige Challenges zu machen. Ach je, so viel Arbeit. Als hätten wir sonst keine Sorgen auf der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Danke für den tollen Tipp. Und ich quäle mich da rum. Etappe 6 war wirklich heftig. Das Zeitrennen hat mich 9 Tage gekostet. Gestern hab ich es endlich geschafft. Jetzt bin ich in Etappe 7 und denke, dass ich deinen Tipp beherzigen werde. Sind ja noch einige Challenges zu machen. Ach je, so viel Arbeit. Als hätten wir sonst keine Sorgen auf der Welt. jo ich hab dabei nur 2 pads geschrottet ^^ nu fehlt nurnoch lvl 30 für platin und 11 zeile beim dlc für 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Apropos DLC - den habe ich gleich am ersten Tag geladen und die beiden Trophäen für die neuen Rennen gemacht. Zählen denn jetzt auch die Onlineziele für die DLC-Trophäen? Als ich die versucht habe, stand nach gewonnenem Rennen immer noch 0/1 beim Fortschritt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 doppel xp heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 doppel xp heute Davor war nix mit doppelt wie ich gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 doppel xp heute Bist du dir da sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bist du dir da sicher? ich bekomme die ganze zeit doppel, bin mir eigtl ganz sicher. bei dritten platz habe ich 2000 xp bekommen und bei einzelziele war auch alles doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich fahre gerade online, bekomme normale Exp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich fahre gerade online, bekomme normale Exp. ja jetzt ist normal, hab gerade überprüft, aber vormittags war doppelt. da habe ich in 2 std von lvl 22 auf 26 gemacht. bei werksverkehr hab ich da bis zu 9000 punkte bekommen, jetzt nur 4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Brauch keine Doppelxp fast LVL 28 nu ^^ das einzige was taugt is wenn ihr fahren könnt und gruppen macht heute mit sr zusamm 5 neue autos bekomm von 26 auf 27 ^^ dlc fast fertig nu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 jetzt ist bei mir auch doppelt xp gleich ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v9rzDyn4miCs Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 jetzt ist bei mir auch doppelt xp gleich ausnutzen Lass halt in controller ganz den brauch ma no für ssx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.