miwula Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn das klappen würde wäre das echt nen fail Es würde ja nur max. 1 Trophäe gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 bei den bug kann ich mir durchaus vorstellen, dass es auch noch klappt:facepalm: sagt bescheid falls es der fall ist so jetzt ran an die "Ländliche Raserei". Hoffe, dass da keien schwere challanges dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ländliche Raserei ist ziemlich einfach, da hast sicher überall Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ländliche Raserei ist ziemlich einfach, da hast sicher überall Platin kann man sagen, sogar porsche testfahrt war einfach. so schauen wir mal wie ostküsten express ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ach war das schön das Wochenende mit den Doppel-XP. Hoffe bald wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Jab, das stimmt. Dadurch konnte ich auch die Platin Trophäe einheimsen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 für ganz heiße tipps für die challange freiheit oder vollgar wäre ist seeehr dankbar. Was muss man da beachten?? und welcher wagen ist am besten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 für ganz heiße tipps für die challange freiheit oder vollgar wäre ist seeehr dankbar.Was muss man da beachten?? und welcher wagen ist am besten?? Porsche RSR NFS Edition - 10 ziele in der Super Sport Wagen Liste erfüllen. Tja und dann Rasen Rasen Rasen ^^ fliegste von der strecke sofort select für Reset da abfliegen mindstens 6 sek kostet wenn weiter fährst... kurven eng schneiden und boosten ohne ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Oh man die Challenge ist die Schwerste in der Ostküste Ich hab das mit nen Panagi oder wie die heißen gemacht, ein paar Zehntel haben für Platin gefehlt Wenn einen Fehler machst sofort Reseten, nutz die 5 Resets ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 für ganz heiße tipps für die challange freiheit oder vollgar wäre ist seeehr dankbar.Was muss man da beachten?? und welcher wagen ist am besten?? Wie schon gesagt Porsche rsr. Wen du die ersten Kurden mit bande fährst und dabei niteo gibst bringt das Ca. 5 sec. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wie schon gesagt Porsche rsr.Wen du die ersten Kurden mit bande fährst und dabei niteo gibst bringt das Ca. 5 sec. LG Interressant Kurden in die bande dräng soso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 wie muss man denn eigtl die erste kurve nehmen direkt am Anfang. in die mauer mit vollspeed knallen oder bremsen und die kurve schneiden?? Edit: ahhhhhh 2.20.33 min ( 0.33 sek zu langsam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Also ich bin nie absichtlich an die Wand gefahren. Habe bei allen Kurven immer nur die Handbremse benutzt, nicht zu stark natürlich sonst verliert man zu viel an Speed. Ich finde man muss auch nicht so auf Risiko fahren. Nur falls man beim Verkehr steckenbleibt (), oder von der Strecke abkommt, sollte man direkt Reseten. Hab beim ersten Versuch mit dem Porsche direkt 2: 19 :50 gefahren. Immer schön dranbleiben dann wirds schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ;3612854']Also ich bin nie absichtlich an die Wand gefahren. Habe bei allen Kurven immer nur die Handbremse benutzt' date=' nicht zu stark natürlich sonst verliert man zu viel an Speed. Ich finde man muss auch nicht so auf Risiko fahren. Nur falls man beim Verkehr steckenbleibt (), oder von der Strecke abkommt, sollte man direkt Reseten. Hab beim ersten Versuch mit dem Porsche direkt 2: 19 :50 gefahren. Immer schön dranbleiben dann wirds schon.[/quote']danke für die aufmunterung und die tipps. hab die challange auch nun geschafft, fehlt nur noche eine challange (GT-R SpeV Showdown). mir haben einmal nur 0.23 sek gefehlt grrrr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Interressant Kurden in die bande dräng soso Sorry war natürlich Kurven gemeint Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Sorry war natürlich Kurven gemeint Lg war nur spass aber schon nen krassser fehler @daoben die erste kurve mit speed und spitzen winkel in die wand nimmst viel mehr speed mit im park bin ich viel übers grün gerasst unter den ersten beiden brücken somit ne ehr enge kurve gemacht und massig speed mitgenomm ^^ hier und da noch bissle aufgepasst und schubs hatte ich 2 17 xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 so die challanges sind geschafft, nur noch bis 30 lvlen. Wollte mich nochmal bei allen bedanken für die vielen und nützlichen tipps. am heftigsten war für mich die Gt-R SpeV- Showdwn challange (ca. 2Std drangesessen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich brauch auch noch Lvl 30 -.- Hab den Halben Tag gespielt und nicht von 25 auf 26 gekommen, gerade mal die hälfte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 bin jetzt bei 28 und das ziiieeeht sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 beschwert euch nicht:biggrin5: ich war lvl 28, dann hatte die speicherdatei einen fehler, der spielstand war gelöscht und ich muss wieder bei lvl 1 anfangen. jetzt bin ich lvl 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.