Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run

Dragarock

Recommended Posts

für ganz heiße tipps für die challange freiheit oder vollgar wäre ist seeehr dankbar.

Was muss man da beachten?? und welcher wagen ist am besten??

Porsche RSR NFS Edition - 10 ziele in der Super Sport Wagen Liste erfüllen.

Tja und dann Rasen Rasen Rasen ^^ fliegste von der strecke sofort select für Reset da abfliegen mindstens 6 sek kostet wenn weiter fährst... kurven eng schneiden und boosten ohne ende ^^

für ganz heiße tipps für die challange freiheit oder vollgar wäre ist seeehr dankbar.

Was muss man da beachten?? und welcher wagen ist am besten??

Wie schon gesagt Porsche rsr.

Wen du die ersten Kurden mit bande fährst und dabei niteo gibst bringt das Ca. 5 sec.

LG

Also ich bin nie absichtlich an die Wand gefahren. Habe bei allen Kurven immer nur die Handbremse benutzt, nicht zu stark natürlich sonst verliert man zu viel an Speed. Ich finde man muss auch nicht so auf Risiko fahren. Nur falls man beim Verkehr steckenbleibt (:D), oder von der Strecke abkommt, sollte man direkt Reseten. Hab beim ersten Versuch mit dem Porsche direkt 2: 19 :50 gefahren. Immer schön dranbleiben dann wirds schon.

;3612854']Also ich bin nie absichtlich an die Wand gefahren. Habe bei allen Kurven immer nur die Handbremse benutzt' date=' nicht zu stark natürlich sonst verliert man zu viel an Speed. Ich finde man muss auch nicht so auf Risiko fahren. Nur falls man beim Verkehr steckenbleibt (:D), oder von der Strecke abkommt, sollte man direkt Reseten. Hab beim ersten Versuch mit dem Porsche direkt 2: 19 :50 gefahren. Immer schön dranbleiben dann wirds schon.[/quote']

danke für die aufmunterung und die tipps.

hab die challange auch nun geschafft, fehlt nur noche eine challange (GT-R SpeV Showdown).

mir haben einmal nur 0.23 sek gefehlt grrrr:banghead:

Sorry war natürlich Kurven gemeint ;)

Lg

war nur spass xD aber schon nen krassser fehler :biggrin5:

@daoben die erste kurve mit speed und spitzen winkel in die wand nimmst viel mehr speed mit ;) im park bin ich viel übers grün gerasst unter den ersten beiden brücken somit ne ehr enge kurve gemacht und massig speed mitgenomm ^^ hier und da noch bissle aufgepasst und schubs hatte ich 2 17 xx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...