GT-Freak Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wie lange gibt es eig noch doppelte XP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Man bekommt sie in den Challenges auch. Davor 250XP für ein AutologFreund übertroffen jetzt gibts 500XP Vllt bleibt es jetzt so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nein, hab vorhin mal ein wenig gegooglt und dabei hab ich heraus gefunden, dass nur diese WE Double XP war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Man das ist Schade @Apple du hast Challenge falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hoffe es wird bald wieder Doppel xp geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @Apple du hast Challenge falsch geschrieben Ich weis, na und lass mich … hab aber leider keine andere Signatur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Weiß jemand, wie das Lied aus dem Abspann heißt, wenn man The Run abgeschlossen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 schau mal hier, dass ist die komplette Tracklist. Einfach mal bei YouTube anhören und richtige heraus finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo, ich hab heute versucht die Gruppenziele zu machen. Ein Freund hat mich eingeladen und wir haben mehrere Runden zusammen gezockt. Anfangs stehen ja oben unsere Namen (Konkurenten). Doch die Gruppenziele wurden irgendwie nicht gezählt. Eins war 20 sec. Höchstgeschwindigkeit fahren, das andere war "Als Gruppe siegen". Beides habe ich mehrmals gemacht, doch es kommt kein Fortschritt. Muss man da was beachten? Edit: hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 du cobra das funzt net was du gesagt hast es kommt noch immer dieser text Hi Du brauchst dir keine Sorgen machen. 1) Ziehe dein NFS TR Savegame auf ein USB Stick 2) Lösche das / die Savegames von NFS TR auf deiner PS3 3) Starte NFS TR und lass ihn ein neues Savegame anlegen 4) Aktiviere dein Onlinepass !!!! ( Das ist der entscheidende Punkt ) !!!! 5) Verlasse nun NFS TR wieder 6) Lösche das neue NFS TR Savegame von deiner PS3 7) Jetzt ziehst dein altes NFS TR Savegame vom USB Stick wieder ganz normal auf deine PS3 8) Starte ganz normal NFS TR ... und siehe da alles funktioniert wieder wunderbar und die von dir beschriebene Nachricht ist weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruss Cobra Ps: Alle Angaben ohne Gewähr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hab die gefühlt 5 mal an einen tag gewonn ^^ so selten isse nu auch net Ich hab das Gefühl, die Wahrscheinlichtkeit ist irgendwann deutlich gesunken, kam kurz nach RE öfter als weiter nach RE Kann aber auch Einbildung oder die "fasclhe" Lobby gewesen sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hiillfffee Leute könnt ihr mir Tipps gehen wie man die Challange "Tunnel und Züge" meistern soll??? ich krieg die einfach nicht hin. und welchen Wagen würdet ihr empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 HiillfffeeLeute könnt ihr mir Tipps gehen wie man die Challange "Tunnel und Züge" meistern soll??? ich krieg die einfach nicht hin. und welchen Wagen würdet ihr empfehlen? habs mitn audi rs4 gemacht ^^ wichtig is auf den schienen im bahnhof gerade linig von rechts mit ganz leichten winkel nach links rüber da du sonst zuviel speed verlierst und der zug dich beim abbiegen planiert. ansonten is auch sehr gut geeignet der porsche carera 4.0 da der sehr gut beschleunigt und sich etwas leichter handeln lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 habs mitn audi rs4 gemacht ^^ wichtig is auf den schienen im bahnhof gerade linig von rechts mit ganz leichten winkel nach links rüber da du sonst zuviel speed verlierst und der zug dich beim abbiegen planiert. ansonten is auch sehr gut geeignet der porsche carera 4.0 da der sehr gut beschleunigt und sich etwas leichter handeln lässt danke so hab jetzt doch noch geschafft. Ein Video auf Youtube war dabei seehr hilfreich. Mit dem Audi quattro v20 war es nach paar versuchen eine Leichtigkeit. 2.21.9min (Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann man eigentlich die online trohpys vom dlc auch ohne dlc frei schalten ?? Wenn mich jemand mit dlc einlädt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann man eigentlich die online trohpys vom dlc auch ohne dlc frei schalten ??Wenn mich jemand mit dlc einlädt ?? nö ich bezweifel das du den spiel betreten kannst ^^ da du das dlc eben nich hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich Meinte gelesen zuhaben das es geht, wenn dich jmd mit dlc einlädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich Meinte gelesen zuhaben das es geht, wenn dich jmd mit dlc einlädt robier es einfach aus... aber bringt dir eh nich viel da du die challenge series nich bekommst und dir somit 3 elementarwichtige wagen fehlen . weswegen du maximal 8 forderungen machen kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 robier es einfach aus... aber bringt dir eh nich viel da du die challenge series nich bekommst und dir somit 3 elementarwichtige wagen fehlen . weswegen du maximal 8 forderungen machen kannst ^^ Hast du den dlc ? Wenn ja können wir es mal versuchen ob das klappt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn das klappen würde wäre das echt nen fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.