knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kein problem und die trophäe kommt dann sofort, wenn ich alle gelöscht habe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja, wenn nicht starte das spiel neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja, wenn nicht starte das spiel neu ok, werde ich dann mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Braucht man einen Online Pass für Platin odeer schaft man es auch in der Testphase ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Braucht man einen Online Pass für Platin odeer schaft man es auch in der Testphase ? man braucht ihn, weil sonst die foto trophäe nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Braucht man einen Online Pass für Platin odeer schaft man es auch in der Testphase ? ja leider, ea weißt, wie man geht macht:banghead: muss mir jetzt auch den online pass besorgen. aber über PSN kommt immer eine Fehlermeldung und in Ebay bietet gerade auch keiner einen Pass.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja, wenn nicht starte das spiel neu Danke nochmal, hab die Trophäe so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Danke nochmal, hab die Trophäe so bekommen Kein problem, ich helf doch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kein problem, ich helf doch gern Find ich gut Aber die bonusrad Gold Trophäe nervt echt. Das kommt zu selten und wenn dann Gewinne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hab die gefühlt 5 mal an einen tag gewonn ^^ so selten isse nu auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hab die gefühlt 5 mal an einen tag gewonn ^^ so selten isse nu auch net Hab heute 4h online gespielt und die kam nur 2mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab auch ewig gebraucht, aber auf dem weg zu lvl 30 wirst die minimum 1x gewinnen. Selbst ich als nicht rennprofi hab sie ca. 5x bis lvl 30 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich bin jetzt Level 15 und muss noch die ganzen Herausforderungen und noch auf extrem durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Na dann los, Das hab ich alles gemacht bevor ich online anfing. Die challenges waren teilweise echt purer horror ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich bin nicht so der Auto rennspieler Wenn ich das Spiel zu lange Spiele, hab ich keine Lust mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Na dann los, Das hab ich alles gemacht bevor ich online anfing. Die challenges waren teilweise echt purer horror ... mich nervt derzeit nur der endgegenr auf extrem ^^ immer wenn ich schon 30 min bei bin komm den freunde on und ich lass es den pad zur liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 mich nervt derzeit nur der endgegenr auf extrem ^^ immer wenn ich schon 30 min bei bin komm den freunde on und ich lass es den pad zur liebe Den hab ich auch noch vor mir Hoffe er ist nicht so schlimm, wie ich ihn mir vorstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Welche Stufe ist der lancia MUD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 5. bin auch gerade an dieser herausforderung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.