Cobra Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Mal ne kurze Frage: und zwar steht bei einigen noch freidschaltbaren Auto "erfülle 10 ziele in Spielliste xyz" aber die besagten Spiellisten gibt es doch gar nicht, bzw. wo finde ich die oder brauche ich da ein bestimmtes dlc. Und ich meine damit nicht das Italien dlc, weil das kenne ich ja. Hi Du meinst das: Zitat" Six New Multiplayer Playlists for Your Gaming Pleasure There are no newer items. The Beast Is Back! Submitted by NFSDrew on Tue, 2012-02-07 15:50 When we released the Italian Edition Pack for Need for Speed The Run we added more than cars and Challenge Series. If you purchased the Italian Pack or downloaded the title update released just before it came out then you've got access to six new multiplayer playlists! - Manufacturer Battles – Race with a single stock car from select manufacturers - Hazardous Conditions – A collection of races featuring snow, back roads and twisty hills - Signature Edition Racing – Exclusive races for signature edition cars - Car Battles – Each session offers a pairing of rival cars - Technical Challenge – Race the fastest cars on the most technical tracks - Classic Car Racing – Rip it up with classic cars from The Run The thing is, we haven't turned them on yet...we want you, the community, to decide which playlist gets turned on first! Every Tuesday for the next six weeks we're going to let you vote for which play list to activate for the week. Then, on Friday we'll turn on the playlist just in time for the community gaming session and leave on until the next week's gaming session. If you want to cast your vote then go to the Need for Speed Facebook page now and select your favorite playlist in the poll. "Zitatende Quelle: http://www.needforspeed.com/post/six-new-multiplayer-playlists-your-gaming-pleasure Das hat aber rein gar nichts mit dem DLC zu tun. Ich hoffe, dass ich nun Licht ins Dunkel bringen konnte. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 HiDu meinst das: Zitat" Six New Multiplayer Playlists for Your Gaming Pleasure There are no newer items. The Beast Is Back! Submitted by NFSDrew on Tue, 2012-02-07 15:50 When we released the Italian Edition Pack for Need for Speed The Run we added more than cars and Challenge Series. If you purchased the Italian Pack or downloaded the title update released just before it came out then you've got access to six new multiplayer playlists! - Manufacturer Battles – Race with a single stock car from select manufacturers - Hazardous Conditions – A collection of races featuring snow, back roads and twisty hills - Signature Edition Racing – Exclusive races for signature edition cars - Car Battles – Each session offers a pairing of rival cars - Technical Challenge – Race the fastest cars on the most technical tracks - Classic Car Racing – Rip it up with classic cars from The Run The thing is, we haven't turned them on yet...we want you, the community, to decide which playlist gets turned on first! Every Tuesday for the next six weeks we're going to let you vote for which play list to activate for the week. Then, on Friday we'll turn on the playlist just in time for the community gaming session and leave on until the next week's gaming session. If you want to cast your vote then go to the Need for Speed Facebook page now and select your favorite playlist in the poll. "Zitatende Quelle: http://www.needforspeed.com/post/six-new-multiplayer-playlists-your-gaming-pleasure Das hat aber rein gar nichts mit dem DLC zu tun. Ich hoffe, dass ich nun Licht ins Dunkel bringen konnte. Gruss Cobra genau das meinte ich, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Warum können sie nicht alle Modis gleichzeitig Online stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 HiDu meinst das: Zitat" Six New Multiplayer Playlists for Your Gaming Pleasure There are no newer items. The Beast Is Back! Submitted by NFSDrew on Tue, 2012-02-07 15:50 When we released the Italian Edition Pack for Need for Speed The Run we added more than cars and Challenge Series. If you purchased the Italian Pack or downloaded the title update released just before it came out then you've got access to six new multiplayer playlists! - Manufacturer Battles – Race with a single stock car from select manufacturers - Hazardous Conditions – A collection of races featuring snow, back roads and twisty hills - Signature Edition Racing – Exclusive races for signature edition cars - Car Battles – Each session offers a pairing of rival cars - Technical Challenge – Race the fastest cars on the most technical tracks - Classic Car Racing – Rip it up with classic cars from The Run The thing is, we haven't turned them on yet...we want you, the community, to decide which playlist gets turned on first! Every Tuesday for the next six weeks we're going to let you vote for which play list to activate for the week. Then, on Friday we'll turn on the playlist just in time for the community gaming session and leave on until the next week's gaming session. If you want to cast your vote then go to the Need for Speed Facebook page now and select your favorite playlist in the poll. "Zitatende Quelle: http://www.needforspeed.com/post/six-new-multiplayer-playlists-your-gaming-pleasure Das hat aber rein gar nichts mit dem DLC zu tun. Ich hoffe, dass ich nun Licht ins Dunkel bringen konnte. Gruss Cobra Das hätten sie deutlich früher machen sollen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 kann es sein das es keinen Letifaden für den DLC gibt? oder find ich den nur nicht... ich wollte mal sehen wie die trophys aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi, wo kann man Spieler melden? Wurde grade auf´s massivste beleidgt, sowas muss wirklich nicht sein! Beim Sony Support kann man ja nur die Sony Spiele auswählen... Danke für kommende Hilfe! @uber mir: schau mal bei Entdeckt, da steckt er schon ziemlich lange fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja du musst einen Online-Pass haben, steht auch im Trophäen-Leitfaden. habt ihr ne idee, wie man den pass kaufen kann?? wenn ich auf online pass erwerben klicke, dann kommt immer eine fehlermeldung. # gibt es auch eine andere möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 habt ihr ne idee, wie man den pass kaufen kann??wenn ich auf online pass erwerben klicke, dann kommt immer eine fehlermeldung. # gibt es auch eine andere möglichkeit Ebay, sonst weiß ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 habt ihr ne idee, wie man den pass kaufen kann??wenn ich auf online pass erwerben klicke, dann kommt immer eine fehlermeldung. # gibt es auch eine andere möglichkeit Also mein Freund konnte so den Pass erwerben. Das heißt das Problem ist aktuell oder liegt bei dir. Versuch es morgen nochmal, ansonsten wirklich ebay.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ebay, sonst weiß ich es nicht. dann wohl über ebay. Kann man Ebay in Sachen Online pass vertrauen.... nicht dass die codes ungültig oder abgelaufen sind. man kann ja nicht überprüfen oder nachweisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Musst du halt bei Verkäufern kaufen, die viele positive Bewertungen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kann es sein das es dieses Wochenende doppelte XP gibt? Fahre gerade ein paar Rennen und mir fällt auf ich bekomm doppelte XP. Störrt mich auf jeden Fall nicht und versuche dann heute noch die Platin zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Na ich würde mal nicht sagen, doppelt XP, aber irgendwie ist mir das auch heute aufgefallen. Hatte vorhin mal ne Runde mit 6.5k Punkten, obwohl ich eig. im Durchschnitt nur so um die 4k Punkte bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Na ich würde mal nicht sagen, doppelt XP, aber irgendwie ist mir das auch heute aufgefallen. Hatte vorhin mal ne Runde mit 6.5k Punkten, obwohl ich eig. im Durchschnitt nur so um die 4k Punkte bekomme. Doch auf jeden Fall doppelt XP. Bekomme für ein sauberes Überholmanöver 100XP anstatt 50 XP. Und für Schnell Überholt X2 gibt's 400 XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ne es ist kein doppelt xp event. Wenn man alleine fährt bekommt ma doppelte xp aber wenn man in einer Gruppe ist Wdenn ich Werkeswan nicht. Edit: Wenn iht werkesverkerhr macht bekommt ihr etwa 9000 xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hi. ich hab ma ne dringende frage. manche meiner freunde haben ein auto welches als abkürzung carrera s (porsche, stufe 3) heisst. aber dieses auto exestiert nicht in der wagenansicht. dazu noch es kann bei den challenges als muscle-car verwendet werden. wie bekomme ich dieses auto? dlc oder freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hat jemand ein video von der challenge "am limit"ß wie man es auf gold schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hallo, ich habe mal eine frage zu dieser trophäe: kann ich für diese trophäe einfach alle aus meiner freundesliste löschen, so dass ich dann in einer etappe erster bin? und wenn ja bekomme ich die trophäe einfach beim nächsten starten? König für einen Tag Werde Etappenführender in The Run (schnellste veröffentlichte Zeit). [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr eine Etappenzeit eurer/eines Freunde(s) unterbieten. Diese Zeit kann man am Ende einer Etappe an der Speedwall einsehen. Es ist auch nicht relevant welche Etappe ihr unterbietet, jede Etappe zählt für diese Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja, du kannst alle löschen und bekommst die trophy danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja, du kannst alle löschen und bekommst die trophy danach ok gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.