exeSkill Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hehe bin auch so weit wie ihr, nur hab ich das Einzelziel für den Maserati Stempade nicht bekommen, obwohl ich gewonn habe-.- hmm? vielelicht den falschen genomm? ^^ der dessen namen man kaum lesen kann ^^ ein renn gewinn reicht hatte neulichst fotofinish 2 wagen exact selbe zeit man war das krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ja den halt von Stufe 6 wo glaub 386kmh hat-.- Manno war da so froh, als ich mit dem mal gewonnen hab und dann kam nichts:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ja den halt von Stufe 6 wo glaub 386kmh hat-.-Manno war da so froh, als ich mit dem mal gewonnen hab und dann kam nichts:( schon komisch eh =/ ich quäl mich derezit erstma mitn diablo bevor ich hand an den kastrati leg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Mit dem hab ich es grade auch getestet (Diablo SV) man liegt der kacke, trotz seiner 412kmh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kann es eig. irgendwie sein das es ab Lvl. 25 irgendwie nicht mehr vorwärts geht ? Ich hab jetzt seit 2 Tagen den Online Mode gespielt, aber bin noch nicht mal Lvl. 26. Was kann ich nur noch machen um ein paar mehr XP zu bekommen. Nervt einfach nur noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kann es eig. irgendwie sein das es ab Lvl. 25 irgendwie nicht mehr vorwärts geht ? Ich hab jetzt seit 2 Tagen den Online Mode gespielt, aber bin noch nicht mal Lvl. 26. Was kann ich nur noch machen um ein paar mehr XP zu bekommen. Nervt einfach nur noch -.- online fahren mit 8 fahreren und immer versuchen mehrfach zu überholen und die bonus xp abzugreiffen so schafft man schonmal in einer sitzung bis zu 6000 xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich versuche ja immer mit der Werksverkehr Challenge um die 3-4k Punkte zu machen, aber das zieht sich ja wie Kaugummi. Keine schöne Lösung von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich versuche ja immer mit der Werksverkehr Challenge um die 3-4k Punkte zu machen, aber das zieht sich ja wie Kaugummi. Keine schöne Lösung von EA. challenges rocken ja auch net spiel lieber vernünftig online oder nochmal the run durch und achte auf perfekte rennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Naja, wird mir wohl nichts anders übrig bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 das spiel ist kacke und gehört auf dem müll.das ist die antwort auf alle fragen hier. Nein, denn das Spiel ist alles andere als Müll Müll ist es sowas ohne Grund zu posten hmm? vielelicht den falschen genomm? ^^ der dessen namen man kaum lesen kann ^^ ein renn gewinn reicht hatte neulichst fotofinish 2 wagen exact selbe zeit man war das krank Das hate ich auch schonmal, hab gewonnen Ich bin auch schonmal ganz knapp hinter jm. ins Ziel gekommen, im Menü wird angezeigt, dass ich 9 Hundertstel langsamer bin, war aber vor dieser Person, also Platz 3 und hab dadurch den entscheidenden Punkt gehabt um 2000 XP Bonus zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 kann es sein, dass platin ohne onlinepass unmöglich ist. Denn ich kann kein Foto von auto ohne onlinepass hochladen...(Notwendig für eine trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 kann es sein, dass platin ohne onlinepass unmöglich ist.Denn ich kann kein Foto von auto ohne onlinepass hochladen...(Notwendig für eine trophy) Ja du musst einen Online-Pass haben, steht auch im Trophäen-Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich versuche ja immer mit der Werksverkehr Challenge um die 3-4k Punkte zu machen, aber das zieht sich ja wie Kaugummi. Keine schöne Lösung von EA. Diese „Lösung“ kommt von den Spielern selbst und nicht von EA. Außerdem macht das Spiel online doch viel mehr Spaß, wer tut sich sowas freiwillig an? Bei Hot Pursuit (Chase 101) war das ja noch in Ordnung, bei The Run rate ich jedem zum MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Jup aufjeden, macht hammermäßig fun, nur die Dlc Einzelziele haben es ganz schön in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ist hier jemand mit Gold in "Freiheit oder Vollgas" den ich eben als Freund hinzufügen könnte? Mir fehlen 1,5s zur Goldmedaille aber der Arsch will mir beim Fahren nicht meine Bestzeit anzeigen und ohne ist irgendwie doof. ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Diese „Lösung“ kommt von den Spielern selbst und nicht von EA. Außerdem macht das Spiel online doch viel mehr Spaß, wer tut sich sowas freiwillig an?Bei Hot Pursuit (Chase 101) war das ja noch in Ordnung, bei The Run rate ich jedem zum MP. Ich meinte damit, ja auch nicht die Challenge Serie, sondern dass man sau viele XP braucht um einen Level höher zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ist hier jemand mit Gold in "Freiheit oder Vollgas" den ich eben als Freund hinzufügen könnte? Mir fehlen 1,5s zur Goldmedaille aber der Arsch will mir beim Fahren nicht meine Bestzeit anzeigen und ohne ist irgendwie doof. ): bin da 1: 27 : xx gefahren mit den porsche rsr 918 nfs edition fehlen leider noch so 1,5 sek auf platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Mal ne kurze Frage: und zwar steht bei einigen noch freidschaltbaren Auto "erfülle 10 ziele in Spielliste xyz" aber die besagten Spiellisten gibt es doch gar nicht, bzw. wo finde ich die oder brauche ich da ein bestimmtes dlc. Und ich meine damit nicht das Italien dlc, weil das kenne ich ja. Es geht mir ganz speziell um den "Audi Quattro Level 5". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Mal ne kurze Frage: und zwar steht bei einigen noch freidschaltbaren Auto "erfülle 10 ziele in Spielliste xyz" aber die besagten Spiellisten gibt es doch gar nicht, bzw. wo finde ich die oder brauche ich da ein bestimmtes dlc. Und ich meine damit nicht das Italien dlc, weil das kenne ich ja.Es geht mir ganz speziell um den "Audi Quattro Level 5". Die Spiellisten wählste im Online Modus vorab an da gibs nen ganzen stapel und zusätzlich gibt es noch gruppenziele die du zusamm mit freunden machen kannst. Die normalen Spielelisten funktionieren immer wie folgt 3 Aufgaben sind freigeschaltet, erfüllst du eine schaltet sich wieder eine frei. Die meiste listen ham 20 Ziele. Für je 5 erfüllte Ziele gibt es ne neue karre. Zusätzlich haste durch das Bonusrad die Change auf Bonuswagen z.b. Lamborghini Murciolago bull 409 km/h, Police Interceptor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Die Spiellisten wählste im Online Modus vorab an da gibs nen ganzen stapel und zusätzlich gibt es noch gruppenziele die du zusamm mit freunden machen kannst. Die normalen Spielelisten funktionieren immer wie folgt 3 Aufgaben sind freigeschaltet, erfüllst du eine schaltet sich wieder eine frei. Die meiste listen ham 20 Ziele. Für je 5 erfüllte Ziele gibt es ne neue karre. Zusätzlich haste durch das Bonusrad die Change auf Bonuswagen z.b. Lamborghini Murciolago bull 409 km/h, Police Interceptor... danke erstmal, aber das weiss ich auch, ich habe ja auch schon Platin. bloss bei einigen autos steht das halt da, aber wie gesagt finde ich die besagten listen nicht, es gibt ja nur die Gemischte-, Exoten-, NFS Edition-, Supercar-, Musclecar- und die ItalienSpiellisten. und bei einem auto zum freischalten steht klassikerSpielliste, aber wo ist die??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.