exeSkill Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 das glaube ich dir argh wieder eh 2 ter 3 ter 4 ter es geht nur so immer in führung den ein fehler und du bekommst den lambo nimmer im griff man eh ! meisten wenn er anfäng zu driften boah wie ich diesen heckantrieb hasse -.- ohne nitro bekommst den drift nich gestoppt kommt den eine bodenwelle fliegste ungelenk wie ne rakete aufs nähste hinderniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 sagt ma., ist bei euch die konsole bei dem game auch shon, gefreezt?also mir ist sie bisher 3 mal komplett eingefroren, obwohl vll. lags daran,dass die konsole schon vorher etwa 6 stunden lief, oder kann das eher nicht sein? Die Freezes gehören anscheinend zum Lieferumfang... ^^ Für Sony wäre es aber schon ein Armutszeugnis, wenn die Freezes durch eine durchgehende 6 stündige Laufzeit der Playse hervorgerufen werden würden... Dann könnte ich ja gar net mehr spielen, da ich ständig am neu starten wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi Ich habe seit Samstag wieder 100%. Das DLC ist echt klasse, aber die 20 Onlineziele sind viel zu einfach. Man muss da lediglich in Rennen bzw. Etappen den 1ten Platz holen und das ist ja kinderleicht ebenso die anderen Ziele. Die Challenges sind auch viel zu leicht, ich hatte fast auf jeder beim ersten Versuch Platin. Besonders der Lamborghini Diablo NFS Edition ist der Wahnsinn ! Mit dem NFS Edition Diablo zieh ich alle Anderen ab ! Selbst der BlackBox Sesto, Maserati MC 12 und Pagani haben null Chance gegen den NFS Edition Diablo ( wenn man ihn halt beherrscht, so wie ich eben ) Alles in Allem ein spitzen DLC und eine klare Kaufempfehlung ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 HiIch habe seit Samstag wieder 100%. Das DLC ist echt klasse, aber die 20 Onlineziele sind viel zu einfach. Man muss da lediglich in Rennen bzw. Etappen den 1ten Platz holen und das ist ja kinderleicht ebenso die anderen Ziele. Die Challenges sind auch viel zu leicht, ich hatte fast auf jeder beim ersten Versuch Platin. Besonders der Lamborghini Diablo NFS Edition ist der Wahnsinn ! Mit dem NFS Edition Diablo zieh ich alle Anderen ab ! Selbst der BlackBox Sesto, Maserati MC 12 und Pagani haben null Chance gegen den NFS Edition Diablo ( wenn man ihn halt beherrscht, so wie ich eben ) Alles in Allem ein spitzen DLC und eine klare Kaufempfehlung ! Gruss Cobra Könntest du uns dann jetzt erklären was diese Abkürzungen heißen? DME oder wie auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Könntest du uns dann jetzt erklären was diese Abkürzungen heißen? DME oder wie auch immer. http://forum.trophies-ps3.de/3562147-post755.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Danke....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Boa man sind die Einzelziele scheiße, vom Dlc...Ich gewinn grade mit dem Lancia, jedoch wurde das nicht gezählt...braucht man einen anderen Lancia? Ich meine da steht ja kein Modell...so frustrierend das Ganze-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Boa man sind die Einzelziele scheiße, vom Dlc...Ich gewinn grade mit dem Lancia, jedoch wurde das nicht gezählt...braucht man einen anderen Lancia? Ich meine da steht ja kein Modell...so frustrierend das Ganze-.- Hi Der Lancia " MUD " ist der weisse Lancia Der " Sunspot " ist der Lamborghini Diablo den ihr bei erreichen von 15 Multiplayerzielen bekommt Der " Criminal " ist der Lamborghini Gallardo Superleggera ( Der wo standardmäßig matt schwarz ist ) Die Fahrzeuge sind alles " Signature Edition " Fahrzeuge. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ok danke schonmal, nur gibt es ja 2verschiedene Lancia´s, einmal den wo 351kmh schnell ist und einmal den mud, hab ich glaub noch nicht? Bei mir wurde halt angezeigt "Gewinne ein Rennen im Lancia" welcher ist das? DEr mit 351kmh? Wenn ja warum hat der Sieg nicht gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich finde ja die trophie "spiel das Spiel auf Extrem schwer zu ende" quasi geschenkt, da man sowiso nur das letzte, rennen fahren muss, und ganz kurz vorm ziel nach der sequenz ja nur aufapassen muss dass, man genug nitro hat und dan das Gaspedal durchdrücken und ab durch die mitte= *pling*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ok danke schonmal, nur gibt es ja 2verschiedene Lancia´s, einmal den wo 351kmh schnell ist und einmal den mud, hab ich glaub noch nicht?Bei mir wurde halt angezeigt "Gewinne ein Rennen im Lancia" welcher ist das? DEr mit 351kmh? Wenn ja warum hat der Sieg nicht gezählt? der Blaue lancia is gemeint der is stufe 4 und den bekommste erst wenn du 5 ziele erfüllt hast. Der 351 kmh lancia is der mud deren aufgaben kommen viel später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 du cobra das funzt net was du gesagt hast es kommt noch immer dieser text Hi Du brauchst dir keine Sorgen machen. 1) Ziehe dein NFS TR Savegame auf ein USB Stick 2) Lösche das / die Savegames von NFS TR auf deiner PS3 3) Starte NFS TR und lass ihn ein neues Savegame anlegen 4) Aktiviere dein Onlinepass !!!! ( Das ist der entscheidende Punkt ) !!!! 5) Verlasse nun NFS TR wieder 6) Lösche das neue NFS TR Savegame von deiner PS3 7) Jetzt ziehst dein altes NFS TR Savegame vom USB Stick wieder ganz normal auf deine PS3 8) Starte ganz normal NFS TR ... und siehe da alles funktioniert wieder wunderbar und die von dir beschriebene Nachricht ist weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruss Cobra Ps: Alle Angaben ohne Gewähr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 das spiel ist kacke und gehört auf dem müll. das ist die antwort auf alle fragen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 das spiel ist kacke und gehört auf dem müll.das ist die antwort auf alle fragen hier. es gibt schlechtere games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich find die idee eh nich schlecht nur fast wie immer schlecht umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Schlecht ist das Spiel auf keinen Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 frage bei dem italien pack hab ich 8 von 20 multiplayerziele und nun 3 ziele vor mir wo ich die passenden wagen nicht zu finde. Werde Erster in einer beliebigen sitzung mit dem NFS edition Diablo SV frage mich wie ich den wagen erkennen soll ist das der gleich aus stufe 4??? wie finde tman die wagen hab offline bereits alles auf gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 frage bei dem italien pack hab ich 8 von 20 multiplayerziele und nun 3 ziele vor mir wo ich die passenden wagen nicht zu finde.Werde Erster in einer beliebigen sitzung mit dem NFS edition Diablo SV frage mich wie ich den wagen erkennen soll ist das der gleich aus stufe 4??? wie finde tman die wagen hab offline bereits alles auf gold sowohl der masarati stampede und diablo sv sind stufe 6... such nach stufe 6 rennen bin genauso weit wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 sowohl der masarati stampede und diablo sv sind stufe 6... such nach stufe 6 rennen bin genauso weit wie du lass uns dann in einer gruppe spielen gibt mehr XP adde mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hehe bin auch so weit wie ihr, nur hab ich das Einzelziel für den Maserati Stempade nicht bekommen, obwohl ich gewonn habe-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.