Cobra Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi Need For Speed The Run ist meeeeeegaaaaa klasse !!! Ich werde es Tag & Nacht zocken ! Morgen wird Uni geschwänzt und stattdessen NFS TR gezockt ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wow, hab vorher mal den online-mod getestet und...der ist richtig geil! Noch nie habe ich einen so starken online mp in einen Rennspiel gesehn, macht richtig Spaß, auch die Abwechslung der Strecken ist fantastisch. Schade das grade Fußball läuft, denn sonst würde ne Disk in meiner Playsi rotieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @ Svevinho Genau das gleiche Problem habe ich auch. Hab den MP auch kurz angetestet, find den sehr gut. Macht einfach Spass, wobei es glaube ich nur ein Modus gibt oder hab ich da was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die werden nach und nach freigeschalten, anfangs ist ja nur Luxuswagen verfügbar(sowas in der Art) danach kommen Muscle Cars, Underground, Supersportwagen und glaube ich noch 1-2 finde ich schon eine sehr gute Auswahl, vorallem sind die Online Duelle echt spannend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Gerade nochmal den Launchtrailer reingezogen. Der sieht schon echt nice aus, aber das sehen eigentlich alle NfS-Trailer und manche sind halt auch Blender... Wie sieht das eigentlich aus mit den Cop-Fahrzeugen - haben die nur diese Gurken von Autos?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Die Corps fahren Lambo, Nissan GT, Porsche Cayenne, ist aber eigentlich egal, die holen dich immer ein und gehen auch nur auf dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hab das Game auch gerade ausgeliehen bin gerade in der 2.Etappe macht Fun , Spiele erstmal auf leicht dann im 2.Durchgang auf extrem schwer. was ich i-wie besser lernen muss ist in scharfe Kurven zu driften oder besser die Kurve nehmen. sind die Challenges auf Gold einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 sind die Challenges auf Gold einfach? Hab gestern Abend 3 Challenges versucht und 2 hab ich auf Gold. Also ja :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab gestern Abend 3 Challenges versucht und 2 hab ich auf Gold. Also ja :-) hast du ne tolle Etappen Zeit zum überbieten für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hast du ne tolle Etappen Zeit zum überbieten für mich? Nein, meine Etappenzeiten sind abgrundtief schlecht. Da war mein 2-jähriger Sohn noch wach und saß auf meinem Schoß und hat permanent Vollgas gegeben. Gestern Abend hatte 1 PSN-Kontakt die ersten beiden Etappen auch schon gefahren und er war jeweils ne ganze Minute (!) schneller!!! Bei den Challenges hat er dann endlich geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nein, meine Etappenzeiten sind abgrundtief schlecht. Da war mein 2-jähriger Sohn noch wach und saß auf meinem Schoß und hat permanent Vollgas gegeben. Gestern Abend hatte 1 PSN-Kontakt die ersten beiden Etappen auch schon gefahren und er war jeweils ne ganze Minute (!) schneller!!!Bei den Challenges hat er dann endlich geschlafen dann kann ich doch deine schlagen für die Trophy oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 dann kann ich doch deine schlagen für die Trophy oder? locker!!! PSN-ID siehe Profil, aber ^ durch _ ersetzen :-) Kleine eingebaute Sicherheit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 locker!!! PSN-ID siehe Profil, aber ^ durch _ ersetzen :-) Kleine eingebaute Sicherheit :-) Hab dich. muss ich jetzt einfach die erste Etappe starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab dich. muss ich jetzt einfach die erste Etappe starten? Ich bin noch im Büro und weiss nicht, ob ich Dich im PSN erst bestätigen muss! Kannst Du mich im Spiel im Autolog sehen? Falls ja, spiel die erste Etappe (5 Rennen oder so) und schlag meine Zeit. Dann solltest Du die Trophy bekommen wenn ich sie richtig verstanden habe. Wenn Du mich NICHT im Autolog siehst, muss ich Dich wahrscheinlich erst als PSN-Kontakt bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich bin noch im Büro und weiss nicht, ob ich Dich im PSN erst bestätigen muss! Kannst Du mich im Spiel im Autolog sehen? Falls ja, spiel die erste Etappe (5 Rennen oder so) und schlag meine Zeit. Dann solltest Du die Trophy bekommen wenn ich sie richtig verstanden habe. Wenn Du mich NICHT im Autolog siehst, muss ich Dich wahrscheinlich erst als PSN-Kontakt bestätigen! Jo leider musst du mich erst annehmen grr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 @boarder76 hab dich auch mal geaddet hoffe ist in ordnung und ich schaffe deine zeit zu schlagen noch bissl ungewohnt nach langer zeit shift 2 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Die Corps fahren Lambo, Nissan GT, Porsche Cayenne Gut, dachte schon die fahren nur diese hässlichen Autos die man immer in den Trailern sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 morgen gehts looooos, hab ne email bekommen das es morgen früh ankommt. endlich mal wieder so ein nfs wie undercover udc war eines meiner lieblings nfs nach udg und udg2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 @boarder76 vielen dank hab die trophie könig für ein tag bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jo leider musst du mich erst annehmen grr Hab Dich bestätigt! Schlag meine Zeit, werde später am Abend selber versuchen meine Zeit zu schlagen! @boarder76 vielen dank hab die trophie könig für ein tag bekommen Prima :-) Sorry Doppelpost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.