miwula Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mitarbeiter verlieren ihren Job Derzeit findet in einem kleinen Rahmen eine interne Umstrukturierung einzelner Standorte von Electronic Arts statt. Wie nun bekannt wurde, verlieren hierdurch einige Mitarbeiter ihre Arbeitsplätze. Von der Umstrukturierung betroffen sind die kanadischen Studios in Burnaby. Von offizieller Seite wurde bekannt, dass die Studios derzeit einen Wandel durchlaufen. Hierbei werden die Standorte für Free-2-Play Entwicklungen sowie Social Network Einbindungen vorbereitet. Wie viele Mitarbeiter der betroffenen EA Studios Canada und Black Box das Unternehmen verlassen werden ist nicht bekannt. EA Canada war in der Vergangenheit unter anderem für "FIFA 2010" verantwortlich, während EA Black Box hauptsächlich die "Need for Speed"-Spiele entwickelte. Hoffentlich gibts aber noch ein The Run 2 - wenn es auch unwahrscheinlich scheint thx. dann hab ich aber noch ne frage was fürne leistung haben die autos aus dem italien-dlc. gibts ein auto welches auch nur annährend an den bugatti veron ran kommt? sprich min. 1000 ps. Ps sind nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mir jemand erklaren was der unterschied von ps und kmh ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hab wohl fahrgeschick naja auf jedenfall die Goldrad Trophie beim 1 online rennen überhaupt auch gleich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir den DLC gekauft, kann ihn jetzt aber nicht runterladen. Hat jemand das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mir jemand erklaren was der unterschied von ps und kmh ist ? Km/h ist deine Geschwindiigkeit PS gleich wieviele Pferdestärken dein Auto hat Zur Not weiter bei wikipedia, google etc. danach gucken/suchen hab wohl fahrgeschick naja auf jedenfall die Goldrad Trophie beim 1 online rennen überhaupt auch gleich bekommen. Oder du hast nur schlechte Gegner gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 kann mann die dlc 20 einzelziele auch boosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 kann mann die dlc 20 einzelziele auch boosten?? Kommt drauf was du dort genau unter boosten verstehst, ich würde eher sagen man kann anderen "unter die Areme greifen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kommt drauf was du dort genau unter boosten verstehst, ich würde eher sagen man kann anderen "unter die Areme greifen" das mann immer 1 wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 das mann immer 1 wird nein (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 man könnte in ner gruppe mit sagen wir 3 oder 4 leute fahren und 2 räum immer alles weg ^^ so hab ich es heute erlebt als einezelkämpfer gegen nen stapel niederländer 2 nur karambolage und einer haut ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 man könnte in ner gruppe mit sagen wir 3 oder 4 leute fahren und 2 räum immer alles weg ^^ so hab ich es heute erlebt als einezelkämpfer gegen nen stapel niederländer 2 nur karambolage und einer haut ab -.- mann kann doch 2 gruppen mit je 4 spieler machen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 mann kann doch 2 gruppen mit je 4 spieler machen oder man kann auch um tunnel fahren statt sie zu nehmen ^^ warum so kompliziert? maximal 4 leute sollten reichen sonst fährste ja x läufe bis jeder mit jedem auto mal gewinnt daes meistens nur 3-4 strecken hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 man kann auch um tunnel fahren statt sie zu nehmen ^^ warum so kompliziert? maximal 4 leute sollten reichen sonst fährste ja x läufe bis jeder mit jedem auto mal gewinnt daes meistens nur 3-4 strecken hat das problem ist das ich online nichts hinbekomme und meinst nur 4-5 werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 das problem ist das ich online nichts hinbekomme und meinst nur 4-5 werde hab jetzt 8 ziele fertig und diese bockigen italiener sind echt schwer zu handeln brauch nu nen sieg mit den 412 kmh lambo und den schlechten masarati... beides stufe 6 rennen den masarati kann man ganz gut handeln aber der lambo is die hölle einmal zuviel sand oder zu scharf in ne kurve und schüss klar holt man gut auf bei über 420 sachen aber kontrolle sieht anders aus -.- mir fehlt da echt nen highway race mit dem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hab jetzt 8 ziele fertig und diese bockigen italiener sind echt schwer zu handeln brauch nu nen sieg mit den 412 kmh lambo und den schlechten masarati... beides stufe 6 rennen den masarati kann man ganz gut handeln aber der lambo is die hölle einmal zuviel sand oder zu scharf in ne kurve und schüss klar holt man gut auf bei über 420 sachen aber kontrolle sieht anders aus -.- mir fehlt da echt nen highway race mit dem ^^ wie lange spielst du das heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 sagt ma., ist bei euch die konsole bei dem game auch shon, gefreezt? also mir ist sie bisher 3 mal komplett eingefroren, obwohl vll. lags daran,dass die konsole schon vorher etwa 6 stunden lief, oder kann das eher nicht sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wie lange spielst du das heute? mach gerade one piece pause ^^ hab vorhin fast mein neues pad gefetzt dieser lambo grr... finds total blöd das man immer erst die andern aufgaben freispielen muss =/ wär schon viel weiter... werd nach one piece nochma ne stunde oder so versuchen @stahllöwe ja heute hatte ich mein 4ten freez oder 5 ten beim onlineladen schwarzes bild nix ging mehr... dazu kommt nen über bug bei der signature edition challenge serie bei mir erste challenge gleich mitn plymouth sofern ich in die stadt komm verschwindet mein auto im boden und schüss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 sagt ma., ist bei euch die konsole bei dem game auch shon, gefreezt?also mir ist sie bisher 3 mal komplett eingefroren, obwohl vll. lags daran,dass die konsole schon vorher etwa 6 stunden lief, oder kann das eher nicht sein? Also bei dem Spiel ist mir das Bild auch schon ein paar mal eingefroren. Liegt eindeutig am Spiel, denn bei anderen freezt mir das Bild nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 mach gerade one piece pause ^^ hab vorhin fast mein neues pad gefetzt dieser lambo grr... finds total blöd das man immer erst die andern aufgaben freispielen muss =/ wär schon viel weiter... werd nach one piece nochma ne stunde oder so versuchen @stahllöwe ja heute hatte ich mein 4ten freez oder 5 ten beim onlineladen schwarzes bild nix ging mehr... dazu kommt nen über bug bei der signature edition challenge serie bei mir erste challenge gleich mitn plymouth sofern ich in die stadt komm verschwindet mein auto im boden und schüss... das glaube ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Also bei dem Spiel ist mir das Bild auch schon ein paar mal eingefroren. Liegt eindeutig am Spiel, denn bei anderen freezt mir das Bild nicht ein. aha gut dann ist noch erträglich, hatte schon angst dass meine ps3 den bettel ab geben will, aber dann ist ja nicht so tragisch, ausser das ich jedesmal das ganze neu starten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.