Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand sagen wie man schnellst möglichst viele Autolog-Empfehlungen übertrifft. Ich brauche noch 17 für den schwarzen Stufe 5 NFS Edition Audi R8 und ich habe nur noch 10 Empfehlungen, die ich fahren kann. Wie soll das gehen? Ich konnte früher immer ein Event auf Silber fahren, das Event verlassen und dann war da schon eine Empfehlung.

Kann mir bitte jemand sagen wie man schnellst möglichst viele Autolog-Empfehlungen übertrifft. Ich brauche noch 17 für den schwarzen Stufe 5 NFS Edition Audi R8 und ich habe nur noch 10 Empfehlungen, die ich fahren kann. Wie soll das gehen? Ich konnte früher immer ein Event auf Silber fahren, das Event verlassen und dann war da schon eine Empfehlung.

vllt solltest du neue leute adden die das game zocken

Hi

Adde mich: Nr1Cobra

Ich denke dann hast du wieder ein paar Empfehlungen zum unterbieten.

Gruss

Cobra

Ps:

Bei dem NFS TR Italien Pack gibt es doch die 20 Onlineziele und dort gibt es ein Onlineziel das sich Campione: Lancia " Gewinne eine Session mit " MUD " " nennt. Weiss von euch jemand was man da machen soll ??

Oder genauso " Mache 15 mit NOS unterstützte Überholvorgänge mit Sunspot.

Was meinen die mit " Mud " oder " Sunspot " ?????

Hi

Adde mich: Nr1Cobra

Ich denke dann hast du wieder ein paar Empfehlungen zum unterbieten.

Gruss

Cobra

Ps:

Bei dem NFS TR Italien Pack gibt es doch die 20 Onlineziele und dort gibt es ein Onlineziel das sich Campione: Lancia " Gewinne eine Session mit " MUD " " nennt. Weiss von euch jemand was man da machen soll ??

Oder genauso " Mache 15 mit NOS unterstützte Überholvorgänge mit Sunspot.

Was meinen die mit " Mud " oder " Sunspot " ?????

vll sind das die spitznamen von diesen nfs-super-edition autos?

ich hab es noch nicht nachgeguckt ist nur eine vermutung ;)

vll sind das die spitznamen von diesen nfs-super-edition autos?

ich hab es noch nicht nachgeguckt ist nur eine vermutung ;)

Hi

Nein, das habe ich schon nachgeschaut. :frown:

Da gibt's nur die " Normalen ", " NFS Edition " und " Signature Edition " Fahrzeuge, aber da steht nirgends etwas von " MUD ", " Sunspot " oder " Criminal " .....

Keine Ahnung was das bedeuten soll. Ich habe auch schon im Internet gestöbert, habe dort aber leider auch noch nichts gefunden. :frown:

Ich habe mal EA / Need For Speed auf Twitter angeschrieben, mal schauen ob von denen eine Antwort kommt.

Gruss

Cobra

Hi

Nein, das habe ich schon nachgeschaut. :frown:

Da gibt's nur die " Normalen ", " NFS Edition " und " Signature Edition " Fahrzeuge, aber da steht nirgends etwas von " MUD ", " Sunspot " oder " Criminal " .....

Keine Ahnung was das bedeuten soll. Ich habe auch schon im Internet gestöbert, habe dort aber leider auch noch nichts gefunden. :frown:

Ich habe mal EA / Need For Speed auf Twitter angeschrieben, mal schauen ob von denen eine Antwort kommt.

Gruss

Cobra

ich meinte die wo so ne orange schrift ist (wie z.B. der vw scirocco "dragon")

Orangene Schrift = Signature Edition

Silber+NFS Zeichen= NFS-Edition

Nichts= Normal ^^

ich weiß das^^

ich hab das geschrieben, weil vll das bei irgendeinem steht (MUD, usw)

ich guck mal nach^^

edit: Lamborghini Diablo SL = Sunspot

Lamborghini Gallardo = Criminal

LAncia Delta integrale = MUD

muss man erst alle freischalten ;)

ich hab da ma ne frage. ich hab ja bereits gelesen, dass das italien dlc trophäen besitzt. haben die anderen dlc´s auch trophäen, weil ich überlege mir grad ob ich mir das sopersportwagenpack holen soll?

es gibt nur zum italian-pack DLC trophys!!

das andere ist nur ein auto-pack.

Mitarbeiter verlieren ihren Job

Derzeit findet in einem kleinen Rahmen eine interne Umstrukturierung einzelner Standorte von Electronic Arts statt. Wie nun bekannt wurde, verlieren hierdurch einige Mitarbeiter ihre Arbeitsplätze. Von der Umstrukturierung betroffen sind die kanadischen Studios in Burnaby.

Von offizieller Seite wurde bekannt, dass die Studios derzeit einen Wandel durchlaufen. Hierbei werden die Standorte für Free-2-Play Entwicklungen sowie Social Network Einbindungen vorbereitet.

Wie viele Mitarbeiter der betroffenen EA Studios Canada und Black Box das Unternehmen verlassen werden ist nicht bekannt. EA Canada war in der Vergangenheit unter anderem für "FIFA 2010" verantwortlich, während EA Black Box hauptsächlich die "Need for Speed"-Spiele entwickelte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...