michaelsg2 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wie komme ich an einen online pass, außer ebay ? ;( Im PSN Store für 9,99.- zu erwerben Schau nochmal rein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wie komme ich an einen online pass, außer ebay ? ;( Hi Im PSN Store !! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 HiIm PSN Store !! Gruss Cobra Habe es tatsächlich unter alle spiele, rennspiele und dann The run nicht gefunden, werde ich nochmal gleich nachschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 der patch der raus ist hat ja das lvl bis 40 erhöht, und wenn man sich mal die einzelziele anguckt... da muss man ja hundert mal erster werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habe es tatsächlich unter alle spiele, rennspiele und dann The run nicht gefunden, werde ich nochmal gleich nachschauen... Ich hab nochmal geschaut , im PSN Store direkt ist er nicht auffindbar. Um den onlinepass erwerben zu können, musst du aus dem Spiel heraus in den Nfs Store , dort gibt's ihn für 9,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hab mir das Spiel jetzt auch bestellt, umgerechnet nicht ganz 30€ inkl. Versandt. Bei 30€ hatte ich mir die Schmerzgrenze gesetzt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 was hat es mit der neuen version 1.03 aufsich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Muss man das Itlaien Pck kuafen oder was muss ich machen um die Italien Challenge zu machne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Muss man das Itlaien Pck kuafen oder was muss ich machen um die Italien Challenge zu machne ? Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 „Werde mit dem Lamborghini Superleggera in einem beliebigen Rennen Erster“ Das ist das erste Einzelziel, bei mir steht trotz mehreren Siegen aber noch immer 0/1. Hat noch jemand das Problem? Ist damit vielleicht eine ganze Sitzung auf Platz 1 gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 „Werde mit dem Lamborghini Superleggera in einem beliebigen Rennen Erster“Das ist das erste Einzelziel, bei mir steht trotz mehreren Siegen aber noch immer 0/1. Hat noch jemand das Problem? Ist damit vielleicht eine ganze Sitzung auf Platz 1 gemeint? ich habe ein rennen in der karre gewonnen und es wurde als abgeschlossen gekennzeichnet. aber generell finde ich die herausforderungen doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Verdammtes update V1.03.... Nach erneutem starten des Games ist mein Profil resettet ... 0%.... Hoffentlich hab ich ne Sicherung irgendwo .. Ich bin kurz vorm durchdrehen .. Oder verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Verdammtes update V1.03....Nach erneutem starten des Games ist mein Profil resettet ... 0%.... Hoffentlich hab ich ne Sicherung irgendwo .. Ich bin kurz vorm durchdrehen .. Oder verzweifeln... Ist des bei noch jemand so ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi Bei mir funktioniert alles einwandfrei ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Lol, hab nen Kumpel eingeladen und hab Italienischer Motorsport gestartet(er hat nicht den DLC)...und es geht, nur kann er halt nicht die Wagen aus dem Dlc wählen. Ist schon geil, macht einfach bock online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Merkwürdig, Nach mehrmaligen Neustarts ist mein Profil wieder da (lvl 28), was bin ich froh , juhu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich habe ein problem, ich will online spielen und wenn ich auf spielliste wählen gehe kommt nur verbinden mit autolog und dann bin ich wieder im Hauptmenü! habt ihr auch das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X--Milchriese--X Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hat einer ne ahnung was es mit den wöchentlichen spiellisten auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich habe ein problem, ich will online spielen und wenn ich auf spielliste wählen gehe kommt nur verbinden mit autolog und dann bin ich wieder im Hauptmenü!habt ihr auch das problem? ja genau! man muss ja jetz auswählen zwischen schnelles spiel und spielsitzung wählen, und bei beiden is es so wenn ich X drücke steht verbundung mit autolog-servern und kurze zeit später bin ich wieder da wo ich auswählen muss zwischen schnelles spiel oder spieltzung suchen, hat noch jmd das problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hab genau das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.