ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo Community, also wenn ich immer Challenge spiele bekommen ich nie was mit 100 sondern nur 100-500 und nicht mehr woran kann es liegen? Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. [Online-Trophäe] Am Anfang jeder neuen Multiplayer-Runde gibt es ein Bonusrad, das zufällig einen Gewinn aussucht. Wenn "erhalte die Gold-Trophäe" erscheint, muss man das Event auf den 1. Platz in der Gesamttabelle abschließen. Es gibt in diesem Gesamtevent 3-4 Rennen, wo ihr nach jeden Einzelrennen für eure Platzierung Punkte bekommt. Bekomm ich einfach nicht obwohl ich es wie im LF gemacht hab und war erster und die Trophäe kam einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo Community,also wenn ich immer Challenge spiele bekommen ich nie was mit 100 sondern nur 100-500 und nicht mehr woran kann es liegen? Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. [Online-Trophäe] Am Anfang jeder neuen Multiplayer-Runde gibt es ein Bonusrad, das zufällig einen Gewinn aussucht. Wenn "erhalte die Gold-Trophäe" erscheint, muss man das Event auf den 1. Platz in der Gesamttabelle abschließen. Es gibt in diesem Gesamtevent 3-4 Rennen, wo ihr nach jeden Einzelrennen für eure Platzierung Punkte bekommt. Bekomm ich einfach nicht obwohl ich es wie im LF gemacht hab und war erster und die Trophäe kam einfach nicht Hi Wenn beim Bonusrad " Goldtrophäe " kommt und du dann in der Session am Ende in der Gesamtwertung erster bist, bekommst du die Trophäe auch. Ein Rennen zu gewinnen langt nicht, du musst in der gesamten Session am Ende erster sein. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich war ja auch erster aber die Trophäe kam einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich war ja auch erster aber die Trophäe kam einfach nicht War das Bonusrad "Goldtrophäe"? Wenn jetzt XP-Bonus, neues Auto, oder sowas da steht bekommst du die Trophäe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo Community,also wenn ich immer Challenge spiele bekommen ich nie was mit 100 sondern nur 100-500 und nicht mehr woran kann es liegen? Versteh ich nicht. Deswegen ist die Trophäe ja auch so schwer und ich extrem froh, dass ich sie schon habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gibt es für das Spiel eigentlich Hacks? Heute kamen mir viele Multiplayerpartien arg komisch vor. Unsichtbare Gegnerauto (nur Schriftzug fuhr), Gegner rammen frontal Verkehr, der in die Luft geschleudert wird, aber Gegner fährt weiter, ich tuschiere Gegner an Seite, ich krieg nen Crash und Gegner fährt unbehelligt weiter. Bin froh bald Level 30 zu sein. Macht momentan 0 Spass. Oder ist einfach nur das Spiel so beschissen programmiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich glabe das leigt eher an der Verbindugnsqualität Ich hatte sowas zwar nicht, auch als die Server "überarbeitet" waren (Alle Level 1 etc.), aber das bei dir kann dann evtl. daran liegen, dass die Server wieder so laufen oder schlechter und dein Internet vielleicht auch nicht das stärkste ist, mir waären also zumindestens keine Hacks bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gibt es für das Spiel eigentlich Hacks? Heute kamen mir viele Multiplayerpartien arg komisch vor. Unsichtbare Gegnerauto (nur Schriftzug fuhr), Gegner rammen frontal Verkehr, der in die Luft geschleudert wird, aber Gegner fährt weiter, ich tuschiere Gegner an Seite, ich krieg nen Crash und Gegner fährt unbehelligt weiter. Bin froh bald Level 30 zu sein. Macht momentan 0 Spass.Oder ist einfach nur das Spiel so beschissen programmiert? Hatte auch mal ne Session in dem 4 Fahrer immer gleich schnell waren bzw alles weggerrammt haben, war sehr mysteriös, bin dann auch raus, sonst liegt es mit Sicherheit öfters an Verbindungsproblemen oder sind PC-Spieler auch dabei? Weil da gehen Hacks ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Liegt wohl sicher an der miesen Programmierung und Servereinstellung. An meinem Internet liegt es mit 16er Leitung aus Fernsehdose zu 100% nicht. War auch nur gestern so. Was aber geil ist: Ich habe es über Nacht laufen lassen, um zu leveln, und habe sozusagen über nach 6 Multiplayer-Ziele in der NFS-Editions-Liste geschafft. Somit bin ich nun fast bei 29. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Behindert das man in der Testphase gar kein Platin schaffen kann ;( Würde man denn eigentlich Level 30 in 2 Tagen überhaupt packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Behindert das man in der Testphase gar kein Platin schaffen kann ;(Würde man denn eigentlich Level 30 in 2 Tagen überhaupt packen? Ja... sogar an einem.. und Bonusrad hatte ich nach ca. 1 Stunde...in NFS erster zu werden ist nun wirklich kein Kunststück.. und die Level 30 Trophy ist ja sowieso auch offline viel besser zu holen. Soll wohl nur mit Testphase nicht funktionieren, weil sich wohl das Photo für Autolog nicht hochladen lässt.. hab ich aber auch nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuDDyGer Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wie oft ich gestern und heute schon NFS TR neu starten konnte. Scheiss Grafikbugs bei mir verschwindet voll oft die Straße und dann fall ich mit dem Auto in ein loch und spawn wieder neu und das ganze wiederholt sich wegen dem scheiss Grafikbug ( scheiss Game und dabei daddel ich gerne Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo leute ich will mir gerne NFS RUD kaufen ist dass gut / schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 mein Fall ist es nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuDDyGer Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 was bitte ist NFS RUD ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 The Run... War bestimmt ein Schreibfehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo leute ich will mir gerne NFS RUD kaufen ist dass gut / schlecht Mir persönlich macht es sehr viel Spaß, Platin ist auch echt easy, also ich kann es dir nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ja... sogar an einem.. und Bonusrad hatte ich nach ca. 1 Stunde...in NFS erster zu werden ist nun wirklich kein Kunststück.. und die Level 30 Trophy ist ja sowieso auch offline viel besser zu holen.Soll wohl nur mit Testphase nicht funktionieren, weil sich wohl das Photo für Autolog nicht hochladen lässt.. hab ich aber auch nicht probiert. Aber es gibt ja auch gar nicht im Store einen Online Pass zu kaufen, wie kann ich ihn denn dann überhaupt bekommen ? :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Morgen kommt doch das DLC. Aber es kam ja noch kein Patch für das DLC (wegen Trophäen). Weiß einer wann der kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wie komme ich an einen online pass, außer ebay ? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.