Blackshadow_1988 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Aaaalso.Hab mir das Spiel ausgeliehen und hab's jetzt ca. 3 1/2 Stunden gezockt. Also den Storymodus finde ich (noch nicht) so schlimm wie erwartet. Könnte aber auch daran liegen, dass meine Erwartung nicht so groß ist/war. Kommen wir zum Multiplayer: Den finde ich verdammt gut! Macht echt richtig laune, durch die ganzen verschiedenen Rennserien ist wirklich Abwechslung geboten. Allerdings ist eben meine PS3 eingefroren (natürlich dann, wenn man gute Aussichten hat, den 1. Platz zu belegen..) und vorhin gab's im Onlinespiel extrem viele Bugs. Ist das normal bei dem Spiel? Fazit: Bin im Moment ernsthaft am Überlegen, ob ich mir das Spiel nicht doch noch zulege. Das Bugs passieren ist normal aber Freezes ist eher die seltenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Gerade gesehen das es dlc Trophies gibt, ist der dlc schon da oder kommt der vlt nächste Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi Das Italien Pack erscheint am 31.01.2012. Trailer ! [url=http://www.youtube.com/watch?v=9_r5mazc_mQ]Need for Speed The Run - Italian Pack - YouTube[/url] Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 HiDas Italien Pack erscheint am 31.01.2012. Trailer ! Need for Speed The Run - Italian Pack - YouTube Gruss Cobra gibts da schon einen preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 und wieder keine ferraris dabei!!! sowas nennen sie dann italian-pack! sch... lizenzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Denke werde es mir jetzt auch holen. Sind die Trophys einfach & schnell zu holen oder muss man da was stundenlang boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Denke werde es mir jetzt auch holen.Sind die Trophys einfach & schnell zu holen oder muss man da was stundenlang boosten ? Wenn man 20 MP Ziele erfüllen muss ist da nix mit boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Denke werde es mir jetzt auch holen.Sind die Trophys einfach & schnell zu holen oder muss man da was stundenlang boosten ? Die triphys sind eigendlich recht leicht und schnell zu holen nur die Level 30 trophy is etwas zeitaufwendig man kann Sie mithilfe von gruppenzielen busten ist aber nicht notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die triphys sind eigendlich recht leicht und schnell zu holen nur die Level 30 trophy is etwas zeitaufwendig man kann Sie mithilfe von gruppenzielen busten ist aber nicht notwendig Wie lange denn ungefähr ? Ist das eine reine online trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Diese Goldtrophäe ist echt für den Po! Gestern in 2/3 Rennen 1. geworden, im letzten Rennen zwei extreme Abkürzungen verpasst, (kannte die Strecke noch nicht) kurz vor dem Ziel war ich 3. (was für den 1. Platz in der Gesamtwertung gereicht hätte) und dann überholt mich noch ein weiterer Fahrer, ich kam 0,1 Sekunde hinter ihm ins Ziel. Argh! Vorhin wurde ich auch wieder nur Zweiter, 1 Punkt hinter dem Ersten.. Kann man die Trophäe auch irgendwie anders machen? Aber macht Online total Bock, ist auch immer witzig, wenn sich die 25+ Level-Fahrer aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Geht leider nur so. Einfach Geduld haben und weiter fahren. Zuerst war ich auch nie 1., aber nach ein paar Rennen kenne ich die Strecken und Abkürzungen gut. So wurde ich gestern und heute von 10 Sitzungen siebenmal erster. Schade, dass davon fast immer nur neue Autos als Belohnung gab. Da habe ich nämlich schon alle. Vorhin hatte ich einen "Bug". Zumindest kam ich in eine laufende Sitzung und mein Auto stand dann auf der Strecke. Jegliches HUD fehlte bezüglich der Zeiten, Platzierungen etc. Das Auto konnte ich auch nicht steuern, nur halt die Kamera und Perspektive. Mit "Start" kam ich auch ins Menü, wo ich den Punkt "Spieler wählen" sah. In der Unterrubrik konnte man jeden Spieler muten. Ich weiß nicht, ob es auch im normalen Spiel geht, weil ich da ja immer gleich fahren will. Muss ich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Schade. Naja, dauert ja noch ein wenig bis Level 30. Was mich aber tierisch nervt: Die Leute im Onlinemodus kennen anscheinend alle keine Bremse. Und was mich noch viel mehr nervt: Die können in jeder Kurve irgendwo gegenfahren, aber sind trotzdem schneller als ich, obwohl ich die Kurve "normal" fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jo, es bietet sich leider echt an, mit voller Wucht gegen eine Leitplanke zu fahren, sofern es keine rechtwinklige oder spitze Kurve ist und mit Nitro heraus wieder zu beschleunigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gerade gesehen das es dlc Trophies gibt, ist der dlc schon da oder kommt der vlt nächste Woche? 31.1.12 HiDas Italien Pack erscheint am 31.01.2012. Trailer ! Need for Speed The Run - Italian Pack - YouTube Gruss Cobra Die meisten Autos sond cool, aber natürlich keine neuen Strecken P.S.: Wie schaffen die es eigentlich, so zu driften? :'> gibts da schon einen preis? Bei EA wohl 10EUR Wenn man 20 MP Ziele erfüllen muss ist da nix mich mit boosten... Ich hab bei 3 Listen schon alle 20 Ziele, das macht echt Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Für welche Trophäe braucht man denn alle 20 einer Liste? Stehe gerade auf dem Schlauch. Hab übrigens jetzt diese Bonusrad Trophäe. Und wie sollte es anders sein, direkt danach kam nochmal die Bonusradrunde und ich hab nochmal gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Alle 20 aus einer Liste ist meiner Meinung nach nur dafür gedacht, dass es nicht langweilig wird. Eine Trophie gibt es dafür aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Für welche Trophäe braucht man denn alle 20 einer Liste? Stehe gerade auf dem Schlauch. Die brauchst für den dlc, der nächste woche erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Man muss generell 20 Multiplayerziele (aus verschiedenen Listen) erfüllen, um alle Multiplayerlisten freizuschalten, um damit die eine Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ach so war das gemeint. Dann hab ich die Trophäe ja sogar schon. Hab das Spiel jetzt wieder zurückgebracht, da die Testzeit sowieso jetzt abgelaufen ist. Jemand gerade ein Superschnäppchen für das Spiel gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Für welche Trophäe braucht man denn alle 20 einer Liste? Stehe gerade auf dem Schlauch.Hab übrigens jetzt diese Bonusrad Trophäe. Und wie sollte es anders sein, direkt danach kam nochmal die Bonusradrunde und ich hab nochmal gewonnen. Nur aus Spass + XP:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.