Speedy11 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bin mir unsicher ob ich es mir holen soll. Würdet ihr mir es für 40€ denn empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bin mir unsicher ob ich es mir holen soll.Würdet ihr mir es für 40? denn empfehlen ? Ich scho - Story mind. 4h (Mit Ladezeiten) - dann kan man sie noch ein, 2 mal spieleen! Die Challenges dauern alle auf Gold mind. 6h und dann ein wunderbarer Online-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 @ Speedy11: Falls du gerne gegen die Zeit fährst und nicht so wert auf tunen und kleineren Renn-"Spielereien" legst, dann ist "The Run" richtig für dich. Aber du kannst das Spiel doch sicher günstiger als 40 € bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich scho - Story mind. 4h (Mit Ladezeiten) - dann kan man sie noch ein, 2 mal spieleen! Die Challenges dauern alle auf Gold mind. 6h und dann ein wunderbarer Online-Modus Kann ich nur zustimmen gutes Spiel. Nur online hats mir zu viele Hänger und Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kann ich nur zustimmen gutes Spiel. Nur online hats mir zu viele Hänger und Fehler Seit dem Patch läufts bei mir super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 kann man den online pass nicht mehr so kaufen? habe leider nur guthaben auf mein zweiten account und wollte gerade den pass ziehen, finde leider nix. muss man das spiel unbedingt drin haben zum aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Für die, die NfS The Run noch nicht haben, ist es heute ab 15 Uhr bei amazon in Blitzangebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann mir jemand erlären wie man das beste Auto aussucht ? Also für was braucht man ps/kmh/heck oder allrad/.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 wo und wie kann ich das letzte rennen der 10. etappe und den schwierigkeitsgrad auswählen? oder muss ich die etappe komplett spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Geh einfach auf The Run und dann auf Etappenwahl. Dort kannst du dann die 10te Etappe auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hi Juhuuuuuuu ! Ich habe ein DLC Code für das Signature Edition Booster Pack mit 9 zusätzlichen Fahrzeugen gewonnen !! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Woher Cobra ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Woher Cobra ??? Wahrscheinluch war wieder ein Rennen gegen die Entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 heute, bzw morgen kommt wahrscheinlich ein patch. vll kommt morgen ein DLC wieso ich das vermute? vergleicht mal bei jemanden die trophäen und geht zu the run hier die trophäen: das DLC heißt "Italien-Pack" Römisches Gold Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Italienische Challenges" Globales Gold Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Italien gegen die Welt" Italienischer Leiter Erfülle 5 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" Italienischer Scout Erfülle 10 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" Italienischer Verfolger Erfülle 15 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" Italienischer Jäger Erfülle 20 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" Alle Trophäen sind Silbertrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 heute, bzw morgen kommt wahrscheinlich ein patch.vll kommt morgen ein DLC wieso ich das vermute? vergleicht mal bei jemanden die trophäen und geht zu the run hier die trophäen: das DLC heißt "Italien-Pack" Römisches Gold Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Italienische Challenges" Globales Gold Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Italien gegen die Welt" Italienischer Leiter Erfülle 5 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" Italienischer Scout Erfülle 10 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" Italienischer Verfolger Erfülle 15 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" Italienischer Jäger Erfülle 20 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" Alle Trophäen sind Silbertrophäen Hi Danke für die Info ! Ferrari's ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 heute, bzw morgen kommt wahrscheinlich ein patch.vll kommt morgen ein DLC wieso ich das vermute? vergleicht mal bei jemanden die trophäen und geht zu the run hier die trophäen: das DLC heißt "Italien-Pack" Römisches Gold Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Italienische Challenges" Globales Gold Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Italien gegen die Welt" Italienischer Leiter Erfülle 5 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" Italienischer Scout Erfülle 10 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" Italienischer Verfolger Erfülle 15 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" Italienischer Jäger Erfülle 20 Einzelziele in der Spielliste "Italienischer Motorsport" Alle Trophäen sind Silbertrophäen Die Challenges sind doof - Online ist super Ich glaub aber nicht an Ferraris... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 das hört sich echt gut an. dann brauch ich jetzt nicht stumpf anfangen von lvl 20 bis 30 zu leveln sondern kann gleich noch die neuen trophies mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Aaaalso. Hab mir das Spiel ausgeliehen und hab's jetzt ca. 3 1/2 Stunden gezockt. Also den Storymodus finde ich (noch nicht) so schlimm wie erwartet. Könnte aber auch daran liegen, dass meine Erwartung nicht so groß ist/war. Kommen wir zum Multiplayer: Den finde ich verdammt gut! Macht echt richtig laune, durch die ganzen verschiedenen Rennserien ist wirklich Abwechslung geboten. Allerdings ist eben meine PS3 eingefroren (natürlich dann, wenn man gute Aussichten hat, den 1. Platz zu belegen..) und vorhin gab's im Onlinespiel extrem viele Bugs. Ist das normal bei dem Spiel? Fazit: Bin im Moment ernsthaft am Überlegen, ob ich mir das Spiel nicht doch noch zulege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Aaaalso.Hab mir das Spiel ausgeliehen und hab's jetzt ca. 3 1/2 Stunden gezockt. Also den Storymodus finde ich (noch nicht) so schlimm wie erwartet. Könnte aber auch daran liegen, dass meine Erwartung nicht so groß ist/war. Kommen wir zum Multiplayer: Den finde ich verdammt gut! Macht echt richtig laune, durch die ganzen verschiedenen Rennserien ist wirklich Abwechslung geboten. Allerdings ist eben meine PS3 eingefroren (natürlich dann, wenn man gute Aussichten hat, den 1. Platz zu belegen..) und vorhin gab's im Onlinespiel extrem viele Bugs. Ist das normal bei dem Spiel? Fazit: Bin im Moment ernsthaft am Überlegen, ob ich mir das Spiel nicht doch noch zulege. Kommt selten vor mit Bugs - ich hatte es 2x in 30h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich habe diese freezes öfter beim multiplayer. bin ich aber schon von NFS Undercover gewohnt und das scheint bei BlackBox normal zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.