mercy Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Meiner Meinung nach hätte auch Level 25 gut getan. Wenn man mit The Run und den Challenges durch ist, ist man circa Level 15-18. Die restlichen bis 25 würde man so auch mit 10+ Stunden Multiplayer erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dann muss man halt länger spielen ich find das gut weil die Story ja ca.2 Stunden lang ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi Leute, ich wollte fragen wie man am besten EP sammeln kann, bin grade Lvl 14 und es geht ganz langsam bis ich auf Lvl 15 komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi Leute,ich wollte fragen wie man am besten EP sammeln kann, bin grade Lvl 14 und es geht ganz langsam bis ich auf Lvl 15 komme. Hi Online ! Versuche alle " Einzelziele " und " Gruppenziele " zu schaffen das gibt sehr, sehr viel XP's und es macht auch sehr viel spass online. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hab ja niemanden im FL der das Spiel spielt kann dann nur Einelziele schaffen, abe Gruppenziele net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Schau beim Online Verabredungstread da sind genug die wen suchen kannst mich auch adden (tpbros08) spiele täglich 19-21 uhr LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Für Platin benötigt man einen Online-Pass. Ich habe das Spiel in Aussicht jedoch ohne Online Pass, da dieser bereits eingelöst wurde... Also kann ich dann keine Platin holen??? Danke für die Antworten. Greetz Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Für Platin benötigt man einen Online-Pass. Ich habe das Spiel in Aussicht jedoch ohne Online Pass, da dieser bereits eingelöst wurde... Also kann ich dann keine Platin holen??? Danke für die Antworten. Greetz Robert Ja genau außer du kaufst dir im Store für € 9,99 den Online Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mir fehlt auch nur das Foto, aber dafür den Online Pass zu kaufen is bisschen teuer für ne Platin Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hab ja niemanden im FL der das Spiel spielt kann dann nur Einelziele schaffen, abe Gruppenziele net Fahr einfach eine Liste bis du 20 Ziele hast und dann die nächste - vorher hast du wahrscheinlich Lvl 30 Meiner Meinung nach hätte auch Level 25 gut getan. Wenn man mit The Run und den Challenges durch ist, ist man circa Level 15-18. Die restlichen bis 25 würde man so auch mit 10+ Stunden Multiplayer erreichen. Ja für euch Freaks is klar das Level 30 zu wenig ist aber für Spieler die nicht in ganzen Tag Zeit haben is das erreichen von Level 30 schon zach genug Lg Ich meinte, nicht auf die Trophäen bezogen, sondern nur auf die Level bezogen - es gibt z.B. 10 Level, man hat aber alle Level Trophäen bereits nach Lvl 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hab ein problem hab mir ne 2. ps3. gekauft und die speicherdaten von the run dorthin kopiert und wollte nun eben auf der neuen ps3 weiterspielen und dann kommt immer die meldung, dass ich die spieldaten oder speicherdaten löschen soll, ansonsten kann ich auf keinen spielmodus von the run zugreifen hier die genaue fehlermeldung: Zugriff auf einige herunterladbare inhalte nicht möglich. Dadurch kannst du auf keinen spielmodus zugreifen.bitte die herunterladbaren inhalte löschen und erneut herunterladen, oder die Speicherdaten löschen... woran liegt das??? mein konto der 1.ps3 ist noch aktiviert muss ich das erst deaktivieren? auf der 2. ps3 kann ich nichts im psn store laden wiel bereits 5 systeme aktiv sind kann das wohl damit zusammen hängen? ich wollte gerne mit beiden ps3's trophäen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hab ein problemhab mir ne 2. ps3. gekauft und die speicherdaten von the run dorthin kopiert und wollte nun eben auf der neuen ps3 weiterspielen und dann kommt immer die meldung, dass ich die spieldaten oder speicherdaten löschen soll, ansonsten kann ich auf keinen spielmodus von the run zugreifen hier die genaue fehlermeldung: Zugriff auf einige herunterladbare inhalte nicht möglich. Dadurch kannst du auf keinen spielmodus zugreifen.bitte die herunterladbaren inhalte löschen und erneut herunterladen, oder die Speicherdaten löschen... woran liegt das??? mein konto der 1.ps3 ist noch aktiviert muss ich das erst deaktivieren? auf der 2. ps3 kann ich nichts im psn store laden wiel bereits 5 systeme aktiv sind kann das wohl damit zusammen hängen? ich wollte gerne mit beiden ps3's trophäen sammeln. Ich denke das wird dir weiter helfen. Die Tipps sind von Cobra in einem anderen Thread schon öfters gepostet worden HiDu brauchst dir keine Sorgen machen. 1) Ziehe dein NFS TR Savegame auf ein USB Stick 2) Lösche das / die Savegames von NFS TR auf deiner PS3 3) Starte NFS TR und lass ihn ein neues Savegame anlegen 4) Aktiviere dein Onlinepass !!!! ( Das ist der entscheidende Punkt ) !!!! 5) Verlasse nun NFS TR wieder 6) Lösche das neue NFS TR Savegame von deiner PS3 7) Jetzt ziehst dein altes NFS TR Savegame vom USB Stick wieder ganz normal auf deine PS3 8) Starte ganz normal NFS TR ... und siehe da alles funktioniert wieder wunderbar und die von dir beschriebene Nachricht ist weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruss Cobra Ps: Alle Angaben ohne Gewähr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Spiele mit dem Gedanken, mir "The Run" zu holen und würde gerne zuvor, eure Meinung(wenn es geht, ausführlich) zum Spiel hören, sowohl posetives, wie auch negatives. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hast du Need for Speed: Hot Pursuit gespielt? Falls nicht, hol dir das. Ist billiger und besser (auch grafisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hast du Need for Speed: Hot Pursuit gespielt? Falls nicht, hol dir das. Ist billiger und besser (auch grafisch). In wie fern unterscheidet sich diese Version, zum Original(damals PC-Version)??? Heißt, fahr ich die gleichen Strecken wie damals, nur in HD-Qualität usw.??? Und auch nochmal, bitte ein Feedback zu "The Run". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Spiele mit dem Gedanken, mir "The Run" zu holen und würde gerne zuvor, eure Meinung(wenn es geht, ausführlich) zum Spiel hören, sowohl posetives, wie auch negatives. Ich würde dir empfehlen NfS The Run zu kaufen. Es hat mMn eine viel bessere Grafik als Hot Pursuit und die Fahrzeuge kommen nicht gleich bei der kleinsten Lenkbewegung ins driften. Der Online Modus ist seit dem Patch auch top. Das einzig negative ist die zu kurz geratene Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Grafik, Steuerung, Musik und vor allem Ladezeiten sind bei Hot Pursuit. Das ist auch kein Remake, sondern ein eigenständiges Spiel, was nichts mit dem 98er Titel zu tun hat. The Run stürzt desöfteren ab, hat elende Ladezeiten, Story ist in gut 2 Stunden Rennzeit durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo, mal ne andere frage. und zwar ich habe ein 2ten psn account mit guthaben und möchte mir den nfs pass kaufen. ist es möglich diesen mit mein 2ten account zu ziehen und mit account 1 zu aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo, mal ne andere frage. und zwar ich habe ein 2ten psn account mit guthaben und möchte mir den nfs pass kaufen. ist es möglich diesen mit mein 2ten account zu ziehen und mit account 1 zu aktivieren? So weit ich weiß bracuhst du, keinen 2. Online-Pass - ein Onlin-PAss po PS3 reicht, und für jeden ACC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 TKomme seit heute Abend nicht mehr in den Multiplayer. Immer wenn es sich mit Autolog verbinden will, lande ich wieder im Hauptmenü. Heut Mittag ging es noch. Hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.