LinkingChoice Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 das spiel ist echt Mist nur die story war interessant CHEAT:"aemintakes" Danach noch auf OK und ihr habt die AEM Challenge Serie freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 das spiel ist echt Mist nur die story war interessantCHEAT:"aemintakes" Danach noch auf OK und ihr habt die AEM Challenge Serie freigeschalten. Dadurch werden keine Trophies deaktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 HiIch habe mir überlegt viermal den LCD zuzulegen um dann Need For Speed The Run ungefähr so Wie muss ich meine PS3 anschließen damit ich auf den 4 LCD's Need For Speed The Run zocken kann ? Gruss Cobra Isses da nicht besser nen 55er Plasma zu besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 HiIch habe mir überlegt viermal den LCD http://www.amazon.de/gp/product/B004QF0QCM/ref=s9_simh_gw_p23_d2_g23_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0ZAKHG4HQ2A00Z7Y68CA&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 zuzulegen um dann Need For Speed The Run ungefähr so zu zocken.Wie muss ich meine PS3 anschließen damit ich auf den 4 LCD's Need For Speed The Run zocken kann ? Gruss Cobra Ich würde sagen gar nicht denn das sieht nach der PC version aus, wüsste nicht wie man sowas der PS3 macht. sowas hatte ich mal bei GT5 gesehen aber da brauchst du dann glaub auch 3 PS3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Dadurch werden keine Trophies deaktiviert? Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich habe den Cheat schon seit längerer Zeit aktiviert und mir wurde keine einzige Trophäe geblockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 moin hat jemand einen tipp für mich wie ich im letzten rennen (gg markus) gewinne? mein problem ist am ende bei den containern,ich hab meistens noch ca.7 resets übrig,aber ich komm da nicht durch keine chance... edit: omg wenn ich gewusst hätte das man da lang kriechen kann... also hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hey, ich leih mir bald the run aus und wollte fragen, ob man die Online Trophys in der 2 Tage Testphase schafft wie bei Hot Persuit ? Muss man dann durchgehend zocken oder gehen die Online Trophys recht schnell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Platin kannst du innerhalb der 2 - tägigen Testphase definitiv nicht schaffen, da man für die Trophy mit dem Foto einen gültigen und aktivierten Online - Pass benötigt (mit der 2 - tägigen Testphase geht dies nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ach das ist doch mist sowas... der pass kostet 10 euro wa ? edit: die Trophy meinst du oder ? Vorzeigeobjekt Veröffentliche ein Foto über den Fotomodus. [Online-Trophäe] Hierzu geht ihr im Hauptmenü auf "Wagen ansehen" und wählt den Fotomodus aus. Dann müsst ihr einfach ein Foto schießen und dieses dann bei eurem Autolog unter Galerie hochstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich fahre fahre die Challengs. Ich bin aber ihn der Ego Shotter Perspektive. Kann ich das irgendwo umstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich fahre fahre die Challengs. Ich bin aber ihn der Ego Shotter Perspektive. Kann ich das irgendwo umstellen ? Ja, drücke im Rennen auf R1 für die Kamera Perspektive zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ach das ist doch mist sowas...der pass kostet 10 euro wa ? edit: die Trophy meinst du oder ? Vorzeigeobjekt Veröffentliche ein Foto über den Fotomodus. [Online-Trophäe] Hierzu geht ihr im Hauptmenü auf "Wagen ansehen" und wählt den Fotomodus aus. Dann müsst ihr einfach ein Foto schießen und dieses dann bei eurem Autolog unter Galerie hochstellen. Genau die meine ich. Ich finds auch total scheiße, da habe ich mich beeilt die Online - Trophys innerhalb eines halben Tages freizuschalten und dann kam bei diesem blöden Bild hochladen die Meldung, dass es ohne Online Pass net geht. Jetzt muss ich wegen einer simplen Bronze - Trophy meinen Online - Pass verschwenden. Tja EA halt, die wissen, wie man den leuten die Kohle aus der Tasche zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Zählen die Zeiten von freunden von der Story auch als Autolog? bzw könnte man dort schon die wagen freispielen die man nur mit autolog zeiten knacken bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo Leute, hab mal ne Frage und zwar?...Habe Gestern versucht Level 30 zu werden und naja...als ich kurz davor war, also noch 29, bekomm ich meine EXP nach dem Rennen und überspring die 30. Somit bin ich auf 31 und da steig ich nimmer....wollt jetzt wissen ob des bei euch auch so ist?...da ich dachte dass 30 eigentlich ende is MFG Zhayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo Leute, hab mal ne Frage und zwar?...Habe Gestern versucht Level 30 zu werden und naja...als ich kurz davor war, also noch 29, bekomm ich meine EXP nach dem Rennen und überspring die 30. Somit bin ich auf 31 und da steig ich nimmer....wollt jetzt wissen ob des bei euch auch so ist?...da ich dachte dass 30 eigentlich ende isMFG Zhayne Ja ist ein Programmierfehler. Die Trophy müsstest du trotzdem bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Jop... die Trophäe hab ich bekommen aber ich finds optisch ziemlich kacke^^...und war nu auch verunsichert ob es sich irgendwie aufgehängt hat oder so....weil der Levelaufstieg so komisch aussah...nuja.. Danke erstmal...wär toll wenns irgendwie weg geht aber egal....nur noch Platin holen und dann weg damit...das Spiel hat meine Nerven echt strapaziert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo Leute, hab mal ne Frage und zwar?...Habe Gestern versucht Level 30 zu werden und naja...als ich kurz davor war, also noch 29, bekomm ich meine EXP nach dem Rennen und überspring die 30. Somit bin ich auf 31 und da steig ich nimmer....wollt jetzt wissen ob des bei euch auch so ist?...da ich dachte dass 30 eigentlich ende isMFG Zhayne Ich find schade, dass es nach 30 bzw 31 nicht mehr weitergeht - bis 100 oder so wär viel besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich find schade, dass es nach 30 bzw 31 nicht mehr weitergeht - bis 100 oder so wär viel besser! Hi Da stimme ich dir absolut zu ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich find schade, dass es nach 30 bzw 31 nicht mehr weitergeht - bis 100 oder so wär viel besser! Ja für euch Freaks is klar das Level 30 zu wenig ist aber für Spieler die nicht in ganzen Tag Zeit haben is das erreichen von Level 30 schon zach genug Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja ich finde das stimmt.Ich sitze nich jeden Tag am gleichen Spiel deswegen finde ich das gut mit Lvl 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.