Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run

Dragarock

Recommended Posts

Hi

Ich habe mir überlegt viermal den LCD zuzulegen

um dann Need For Speed The Run ungefähr so

Wie muss ich meine PS3 anschließen damit ich auf den 4 LCD's Need For Speed The Run zocken kann ?

Gruss

Cobra

Isses da nicht besser nen 55er Plasma zu besorgen?

Hi

Ich habe mir überlegt viermal den LCD http://www.amazon.de/gp/product/B004QF0QCM/ref=s9_simh_gw_p23_d2_g23_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0ZAKHG4HQ2A00Z7Y68CA&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 zuzulegen

um dann Need For Speed The Run ungefähr so

zu zocken.

Wie muss ich meine PS3 anschließen damit ich auf den 4 LCD's Need For Speed The Run zocken kann ?

Gruss

Cobra

Ich würde sagen gar nicht denn das sieht nach der PC version aus, wüsste nicht wie man sowas der PS3 macht. sowas hatte ich mal bei GT5 gesehen aber da brauchst du dann glaub auch 3 PS3^^

moin

hat jemand einen tipp für mich wie ich im letzten rennen (gg markus)

gewinne?

mein problem ist am ende bei den containern,ich hab meistens noch ca.7 resets

übrig,aber ich komm da nicht durch keine chance...

edit: omg wenn ich gewusst hätte das man da lang kriechen kann...

also hat sich erledigt :)

ach das ist doch mist sowas...

der pass kostet 10 euro wa ?

edit:

die Trophy meinst du oder ?

02.png Vorzeigeobjekt

Veröffentliche ein Foto über den Fotomodus.

[Online-Trophäe]

Hierzu geht ihr im Hauptmenü auf "Wagen ansehen" und wählt den Fotomodus aus. Dann müsst ihr einfach ein Foto schießen und dieses dann bei eurem Autolog unter Galerie hochstellen.

ach das ist doch mist sowas...

der pass kostet 10 euro wa ?

edit:

die Trophy meinst du oder ?

02.png Vorzeigeobjekt

Veröffentliche ein Foto über den Fotomodus.

[Online-Trophäe]

Hierzu geht ihr im Hauptmenü auf "Wagen ansehen" und wählt den Fotomodus aus. Dann müsst ihr einfach ein Foto schießen und dieses dann bei eurem Autolog unter Galerie hochstellen.

Genau die meine ich. Ich finds auch total scheiße, da habe ich mich beeilt die Online - Trophys innerhalb eines halben Tages freizuschalten und dann kam bei diesem blöden Bild hochladen die Meldung, dass es ohne Online Pass net geht.

Jetzt muss ich wegen einer simplen Bronze - Trophy meinen Online - Pass verschwenden. Tja EA halt, die wissen, wie man den leuten die Kohle aus der Tasche zieht.

Hallo Leute, hab mal ne Frage und zwar?...Habe Gestern versucht Level 30 zu werden und naja...als ich kurz davor war, also noch 29, bekomm ich meine EXP nach dem Rennen und überspring die 30. Somit bin ich auf 31 und da steig ich nimmer....wollt jetzt wissen ob des bei euch auch so ist?...da ich dachte dass 30 eigentlich ende is

MFG Zhayne

Hallo Leute, hab mal ne Frage und zwar?...Habe Gestern versucht Level 30 zu werden und naja...als ich kurz davor war, also noch 29, bekomm ich meine EXP nach dem Rennen und überspring die 30. Somit bin ich auf 31 und da steig ich nimmer....wollt jetzt wissen ob des bei euch auch so ist?...da ich dachte dass 30 eigentlich ende is

MFG Zhayne

Ja ist ein Programmierfehler. Die Trophy müsstest du trotzdem bekommen haben.

Jop... die Trophäe hab ich bekommen aber ich finds optisch ziemlich kacke^^...und war nu auch verunsichert ob es sich irgendwie aufgehängt hat oder so....weil der Levelaufstieg so komisch aussah...nuja..

Danke erstmal...wär toll wenns irgendwie weg geht aber egal....nur noch Platin holen und dann weg damit...das Spiel hat meine Nerven echt strapaziert^^

MFG Zhayne

Ich find schade, dass es nach 30 bzw 31 nicht mehr weitergeht - bis 100 oder so wär viel besser!:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...