miwula Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Welchen Porsche? immer wenn ich an einer Tankstelle bin und Porsche nehme trotzdem schaffe ich es nicht erster zu werden. Porsche xx 4.0 - Stadartbemahlung weiß mit grauen Rallystreifen 3,9s und 309 km/h spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ok habs schon geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Muss man für die Trophy, in dem man eine Freundes Empfehlung übertrifft Erster der Speedwahl werden? Hatte jetzt über Autolog 3x mit dem R-Stick die nächstbeste Zeit von meiner ausgewählt und überboten, aber die Trophy kommt nicht. Und den ersten auf irgendeiner Challenge zu schlagen, halte ich fast für unmöglich, weil ich an seine Zeiten quasi gar nicht ran komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Muss man für die Trophy, in dem man eine Freundes Empfehlung übertrifft Erster der Speedwahl werden? Hatte jetzt über Autolog 3x mit dem R-Stick die nächstbeste Zeit von meiner ausgewählt und überboten, aber die Trophy kommt nicht. Und den ersten auf irgendeiner Challenge zu schlagen, halte ich fast für unmöglich, weil ich an seine Zeiten quasi gar nicht ran komme. du musst nicht immer erster werden. du musst nur die autolog-empfehlung eines freundes schlagen. das muss nicht immer der erste sein aber es muss auch nicht immer der nächste vor dir sein. meistens ist es immer eine zeit bei den challenges die von einem freund erst kürzlich aufgestellt wurde. die autologempfehlungen werden besonders gekennzeichnet(glaube es war hingter der zeit - ist ein besonders zeichen). die zeit des spielers musst du schlagen. das kann einer gleich über dir sein aber auch die zeit des erstplazierten. es ist auch schon bei mir vorgekommen, dass ich bei einigen challenges keine autologempfehlungen hatte, weil die zeiten meioner freunde schon sehr lange bestand hatten. bin dann erstmal gefahren und habe einige zeiten geschlagen aber nur knapp und meistens die von den schlechteren. diese haben mich dann wieder geschlagen und danach habe ich die zeit wieder knapp verbessert. so konnte ich schnell die autologempfehlungen abarbeiten um die autos freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke dir. Man muss aber immer über Select und dann Empfehlungen so ein Rennen starten oder? Wenn ich über Challenge gehe, geht das nicht? Okay, hab's mir nun selbst beantwortet. Man kann die Autolog-Empfehlungen auch durch das normale anwählen im Challenge-Menü aktivieren. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hey, wie kann man die profilbilder und profilhintergründe ändern, irgendwie finde ich dazu nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Im Autolog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Select drücken, dann kommste hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 danke, für die antworten. jaja wenn man die augen auf machen würde hätte man es auch gesehen. danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich habe ein problem und zwar kommt dauernd das Problem vom Spiel nfs:" Zugriff auf einige herunterladbare Inhalte nicht möglich. Dadurch kannst du auf keinen Spielmodus zugreifen.Bitte die herunterladbaren Inhalte löschen und erneut herunterladen,oder die Speicherdaten löschen." aber wenn ich meine speicherdatei lösche und nfs erstellt eine neue funktioniert es aber ich kann von ganz von vorne anfangen. Kennt wer das Problem kann mir wer helfen ? Ich möchte gerne meine alte datei verwenden und nicht eine neue erstellen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich habe ein problem und zwarkommt dauernd das Problem vom Spiel nfs:" Zugriff auf einige herunterladbare Inhalte nicht möglich. Dadurch kannst du auf keinen Spielmodus zugreifen.Bitte die herunterladbaren Inhalte löschen und erneut herunterladen,oder die Speicherdaten löschen." aber wenn ich meine speicherdatei lösche und nfs erstellt eine neue funktioniert es aber ich kann von ganz von vorne anfangen. Kennt wer das Problem kann mir wer helfen ? Ich möchte gerne meine alte datei verwenden und nicht eine neue erstellen müssen. Hi Du brauchst dir keine Sorgen machen. 1) Ziehe dein NFS TR Savegame auf ein USB Stick 2) Lösche das / die Savegames von NFS TR auf deiner PS3 3) Starte NFS TR und lass ihn ein neues Savegame anlegen 4) Aktiviere dein Onlinepass !!!! ( Das ist der entscheidende Punkt ) !!!! 5) Verlasse nun NFS TR wieder 6) Lösche das neue NFS TR Savegame von deiner PS3 7) Jetzt ziehst dein altes NFS TR Savegame vom USB Stick wieder ganz normal auf deine PS3 8) Starte ganz normal NFS TR ... und siehe da alles funktioniert wieder wunderbar und die von dir beschriebene Nachricht ist weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruss Cobra Ps: Alle Angaben ohne Gewähr ! Hier der passende Thread dazu ! http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-the-run/85625-spieldaten.html Wie ich gerade sehe hast du dein Problem auch im " Spieledaten " Thread gepostet und musst es hier nochmal posten ?? Bist du nicht in der Lage im " Spieledaten " Thread mal 5 Beiträge nach oben zu scrollen ?? Dann hättest meine Lösung dort gesehen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 HiDu brauchst dir keine Sorgen machen. 1) Ziehe dein NFS TR Savegame auf ein USB Stick 2) Lösche das / die Savegames von NFS TR auf deiner PS3 3) Starte NFS TR und lass ihn ein neues Savegame anlegen 4) Aktiviere dein Onlinepass !!!! ( Das ist der entscheidende Punkt ) !!!! 5) Verlasse nun NFS TR wieder 6) Lösche das neue NFS TR Savegame von deiner PS3 7) Jetzt ziehst dein altes NFS TR Savegame vom USB Stick wieder ganz normal auf deine PS3 8) Starte ganz normal NFS TR ... und siehe da alles funktioniert wieder wunderbar und die von dir beschriebene Nachricht ist weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruss Cobra Ps: Alle Angaben ohne Gewähr ! Hier der passende Thread dazu ! http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-the-run/85625-spieldaten.html Wie ich gerade sehe hast du dein Problem auch im " Spieledaten " Thread gepostet und musst es hier nochmal posten ?? Bist du nicht in der Lage im " Spieledaten " Thread mal 5 Beiträge nach oben zu scrollen ?? Dann hättest meine Lösung dort gesehen ...... Ja das weis ich das habe ich auch gemacht hilft aber nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ja das weis ich das habe ich auch gemacht hilft aber nichts Hi Dann hast du dein Onlinepass nicht nochmal aktiviert ! Das was ich geschrieben habe funktioniert ! Es ist völlig unerheblich, ob du dein Onlinepass früher schonmal aktiviert hast, du musst ihn jetzt nochmal aktivieren ! Gehe einfach in den PSN Store und in deiner " Download Verlaufliste " müsste der Onlinepass für NFS TR noch drinstehen und den lädst du dir einfach nochmal runter und aktivierst ihn genau dann, wie ich es beschrieben habe ! Die Reihenfolge ist wichtig ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kann mir bitte einer sagen wie man ein Event empfehlen kann. Habe noch nichts gesehen wie das gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kann mir bitte einer sagen wie man ein Event empfehlen kann. Habe noch nichts gesehen wie das gehen soll. Das kann nur Autolog - diese Events sind im Autolog (Select), der zweite Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also muss ich einfach ein Rennen, welches mir Autolog empfohlen hat schlagen und es macht Bling ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Jo, kannste auch über die Challenge. Da ist bei den anwählbaren Events noch so ein graues Symbol neben der Medaille, wo Autolog dann ein Rennen empfiehlt. Wenn du darauf gehst, siehste auch, welche Zeit du schlagen sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ok alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi Ich habe mir überlegt viermal den LCD http://www.amazon.de/gp/product/B004QF0QCM/ref=s9_simh_gw_p23_d2_g23_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0ZAKHG4HQ2A00Z7Y68CA&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 zuzulegen um dann Need For Speed The Run ungefähr so [url=http://www.youtube.com/watch?v=fnhYZUVau0c&feature=related]NFS The RUN Eyefinity +G27 Wheel - YouTube[/url] zu zocken. Wie muss ich meine PS3 anschließen damit ich auf den 4 LCD's Need For Speed The Run zocken kann ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Für was ist der vierte Monitor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.