Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run

Dragarock

Recommended Posts

Meine Online Probephase ist nun abgelaufen. :(

Also ich bin ab sofort leider nicht mehr bei TR anzutreffen, gebe das Spiel morgen bzw. heute wieder zurück. Hat für die paar Tage echt Spaß gemacht, aber langzeit motivierend ist es leider nicht. Abgesehen von den Online Bugs, die ganz schön heftig sein können und den Spielern, die nicht fair fahren können, sondern immer nur Ihre Mitspieler rammen und/oder sich an den Banden in engen Kurven absichtlich entlang schleifen lassen.

Also an alle die sowas machen, das kann ich absolut nicht leiden!

Bis dann und schön fair weiter fahren Leute! ;)

--

PS. Ich liebe Hatemails von Gegnern, die ständig verlieren :lol:

Edit. Ich denk vielleicht doch noch mal über den Kauf nach, ... bei Amazon gibt's zur Zeit ne nette NFS Tasse gratis dazu xD

Meine Online Probephase ist nun abgelaufen. :(

Also ich bin ab sofort leider nicht mehr bei TR anzutreffen, gebe das Spiel morgen bzw. heute wieder zurück. Hat für die paar Tage echt Spaß gemacht, aber langzeit motivierend ist es leider nicht. Abgesehen von den Online Bugs, die ganz schön heftig sein können und den Spielern, die nicht fair fahren können, sondern immer nur Ihre Mitspieler rammen und/oder sich an den Banden in engen Kurven absichtlich entlang schleifen lassen.

Also an alle die sowas machen, das kann ich absolut nicht leiden!

Bis dann und schön fair weiter fahren Leute! ;)

--

PS. Ich liebe Hatemails von Gegnern, die ständig verlieren :lol:

Edit. Ich denk vielleicht doch noch mal über den Kauf nach, ... bei Amazon gibt's zur Zeit ne nette NFS Tasse gratis dazu xD

Wenn welche mich crashen, setz ich manchnmal mit ner kurzen Bremsung zurück, denn man ist ohne Crash schneller..

Einmal fuhr ich hinter einem im Windschatten, Abstand so 3 Autolängen - war 1km Gerade, dann eine Kurve und dann dann 300m Gerade zum Ziel - ich komm aus dem Windschatten und just in dem Moment hat er gebremst, ich komm vorbei, gewinn - er wird 5. - ich musste so gelacht :biggrin5:

Hab zwei fragen

1. Wenn man Tour spiel kriegt man keine XP

2. Immer wenn ich Tour spiele kommen solche störungen dazwischen ist es auch bei jemanden so

Tour = The Run? Da bekommt man XP! Das bekommt man überall ;)

Gibt es eig. irgendeinen Trick, damit unter Etappenauswahl gefahrene Zeit gewertet werden - hab jetzt schon 4 gute Zeiten umsonst in den Asphalt gedonnert, da diese nicht gewertet werden - zur Not fahr ich The Run nochmal neu - würde mich aber freuen, wenn da eine die Lösung wüsste :smile:

Hallo!

Ich habe mir Need For Speed: The Run Limited Edition gekauft und würde mir noch die Most Wanted-, Carbon- und Underground-Challenge-Serien runterladen, aber das Pack beinhaltet die Limited Edition und die Challenge-Serien. Gibt es eine Möglichkeit nur die Challenge-Serien zu kaufen?

Hey ich hab die Story auf normal jetzt durch :) ich hab jetz vor es auf extrem morgen zu spielen... Ist es sehr viel schwerer ,da ich nicht der größte Fahrer bin hab ich Bedenken das ich an meine grenzen komme... Könnt ihr mal einschätzungen geben :)?

Hallo!

Ich habe mir Need For Speed: The Run Limited Edition gekauft und würde mir noch die Most Wanted-, Carbon- und Underground-Challenge-Serien runterladen, aber das Pack beinhaltet die Limited Edition und die Challenge-Serien. Gibt es eine Möglichkeit nur die Challenge-Serien zu kaufen?

Hallo!

Nein, nur die Challenges und Limited-Edition Extras ;)

miwula kannst du mir einen Tipp geben was für ein Wagen ich nehmen soll bei der Etappe7 wo ich 8 gegner überholen muss um auf Rang 54 zu kommen

Entweder den Porsche oder den BMW Z4 GT3 (Müsstest aber SHIFT 2 haben und den Wagen an einer Tanke holen ;))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...