LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hallo ich hab mal eine frage was würde mir der online pass kosten ? denn ich hab das spiel nur von kumpel und der on pass hat er schon benutzt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 9,99€ (10 Zeichen und so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wenn man nicht einmal Leihgebühren für ein Spiel zahlt, kann man auch ruhig 'nen 10er für den Onlinepass zahlen. Meine Meinung dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich meine mal gelesen zu haben das man den auch noch günstiger bei ebay bekommen kann, habe es aber noch nicht nachgeprüft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich meine mal gelesen zu haben das man den auch noch günstiger bei ebay bekommen kann, habe es aber noch nicht nachgeprüft Du kannst dir für rund 4€ nen uk code kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich meine mal gelesen zu haben das man den auch noch günstiger bei ebay bekommen kann, habe es aber noch nicht nachgeprüft Da manche den verkaufen ja - aber es wird ja auch unehrliche geben, die ihn schon eingelöst haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 UK Codes welche über besagtes Online Verkaufsportal erworben sind, funktionieren zu 100% bei den DE Versionen. Habe den Pass selbst so gekauft für <5€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So, habe die Probephase nun aktiviert. Das Foto hochladen geht aber leider nur wenn man den Code einlöst. Bedeutet für mich dass ich wohl vorerst kein Platin darin bekommen werde. Naja das Bonusrad hatte ich schon nach 20 Minuten MP bekommen... immerhin ne Goldtrophäe mehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Am Anfang gings, aber seit Heiligabend...Bei mir gehen die Speedwalls, aber der Zeiten Vergleich nicht - nichtmal mit meiner eigenen Zeit, das nervt tierisch... @Marcel Die ist schneller, es gibt mehr Verkehr, die KI ist schneller - also ja Hmmm.... dann haben wohl viele so wie ich dieses Spiel unterm Weihnachtsbaum liegen gehabt ^^ Trotzdem finde ich, ist es ne sehr nervige Sache... In der Tat funktionieren nicht mal die eigenen Zeitmessungen und verlässliche Angaben sind das A und O um sich zu verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hmmm.... dann haben wohl viele so wie ich dieses Spiel unterm Weihnachtsbaum liegen gehabt ^^Trotzdem finde ich, ist es ne sehr nervige Sache... In der Tat funktionieren nicht mal die eigenen Zeitmessungen und verlässliche Angaben sind das A und O um sich zu verbessern Das hab ich mir auch gedacht - und auch das ist mein Problem, ich bin auf Zeitenjagd, verbessere meine Zeit und die wird nicht gewertet... Ich bin dadurch einfach nur genervt und wenn ich unter 2h bin lass ich es auch, wenn das so bescheiden funktioniert ist es mir das nicht wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 9,99€ (10 Zeichen und so) wo bekommt man denn her denn pass ? in stone find ich nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wo bekommt man denn her denn pass ? in stone find ich nix da normalerweise müsstesgt du das im Spiel selbst machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 normalerweise müsstesgt du das im Spiel selbst machen können. kann ihn nicht kaufen im spiel da steht immer online pass kann nicht verarbeitet werden bitte später erneut versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighwayStr8 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 kann ihn nicht kaufen im spiel da steht immer online pass kann nicht verarbeitet werden bitte später erneut versuchen Hängt nicht der VIP-Pass auch damit zusammen, den kann man ja unter Einstellungen prüfen. :emot-raise: Darf ich eine Frage stellen? Ich habe heute in einer Online-Sitzung die Bonusrad-Belohnung gewonnen und trotzdem habe ich die Trophäe nicht bekommen. Es war so: 1. Platz bekommt 5000 Bonus-XP und ich habe 2x mit 1 Punkt Vorsprung gewonnnen (ich hatte 50 und 2 hatten 49 :'>) Wieso funktioniert das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich hab kein plan wieso das nicht geht.... und zu deine frage das du die trophäen nicht bekommst kann sein das da was falsch gelaufen ist. ich hab so ein gefühl das das spiel voll mit bug ist. weil ich bekomme auch nicht alles woll ich gut da drin bin aber will nicht kommen... und mit dem pass wenn ich denn nicht bekommen kann ich platin vergessen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Darf ich eine Frage stellen? Ich habe heute in einer Online-Sitzung die Bonusrad-Belohnung gewonnen und trotzdem habe ich die Trophäe nicht bekommen. Es war so: 1. Platz bekommt 5000 Bonus-XP und ich habe 2x mit 1 Punkt Vorsprung gewonnnen (ich hatte 50 und 2 hatten 49 :'>) Wieso funktioniert das nicht? Es muss das Symbol kommen "1. in der Sitzung erhält Goldtrophäe" o.Ä. Dann bekommt man die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 normalerweise müsstesgt du das im Spiel selbst machen können. Gibts bestimmt acuh inStore - zur Not die Suche nutzen ich hab kein plan wieso das nicht geht.... und zu deine frage das du die trophäen nicht bekommst kann sein das da was falsch gelaufen ist. ich hab so ein gefühl das das spiel voll mit bug ist. weil ich bekomme auch nicht alles woll ich gut da drin bin aber will nicht kommen... und mit dem pass wenn ich denn nicht bekommen kann ich platin vergessen ... Dann bist du wohl nicht gut genug, denn ich find das Spiel aüßerst leicht - Extrem ging sogar auf Anhieb und Online ist es auch nicht schwer zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Juuuhuuuuu!!!!!!! Endlich die blöde goldgrophäe im Multiplayer gewonnen, mit insgesamt einem Punkt Abstand zum Gegner.* Jetzt kann ich in ruhe *die Challenge Trophäen und Level 30 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighwayStr8 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Es muss das Symbol kommen "1. in der Sitzung erhält Goldtrophäe" o.Ä. Dann bekommt man die trophy Achso, jetzt ergibt das Alles einen Sinn. Ich dachte die Belohnung spielt dabei keine Rolle. Dankeschön GT-Freak Ich habe da noch eine Frage: Wo finde ich meine Profilseite, damit ich Profilbild und -hintergrund ändern kann? Danke schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Achso, jetzt ergibt das Alles einen Sinn. Ich dachte die Belohnung spielt dabei keine Rolle. Dankeschön GT-Freak Ich habe da noch eine Frage: Wo finde ich meine Profilseite, damit ich Profilbild und -hintergrund ändern kann? Danke schon mal im Voraus! Im Autolog -> Spiel starten auf select und auf Profildesign ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.