Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run

Dragarock

Recommended Posts

Hi

Dazu kann ich nur sagen: :facepalm:

Gruss

Cobra

Lass doch jedem mal seine Meinung ;)

Wer Spaß dran hat soll fahren und wer nicht der halt nicht.

Wenn ich wohl keine Begabung für Racer hätte würde ich auch nicht ständig online fahren ;)

Kann ja nicht jeder stundenlang vor der PS sitzen und so gut sein wie du ;)

Also jedem das seine ;)

ich komm nicht meh weiter und ich glaub ich scheiß auf platin ....

alleine schon der end boss geht mir auf die nerven und dann noch die andren sachen wie zeitrennen *kotz* immer bleib ich wo hängen und darf wieder von neu anfangen ...

bei 5 mal versuche hab ich aus gemacht bevor die ps3 fliegen lernt .... NFS the run ist ganz gut aber nicht super note 3- von mir .....

Mal an die Leute, die schon Zeit mit dem MP verbracht haben und auch am besten schon alle Online-Trophäen haben: Ist es möglich innerhalb von 2 Tagen alle Online-Trophäen zu bekommen? Wenn ja, müsste ich mich dann sehr ran halten, oder kann ich das eher lässig nehmen? :biggrin5:

Habe aufgrund des fehlenden Online-Pass nämlich nur 2 Tage dafür Zeit. :frown:

-------------

Vergesst es! -.-

Ohne den Online-Pass kann ich mir die Platin eh abschminken, da ich ja die Trophäe für das Hochladen eines Fotos nicht ohne diesen bekommen kann! ..ich glaub ich dreh durch..

Mal an die Leute, die schon Zeit mit dem MP verbracht haben und auch am besten schon alle Online-Trophäen haben: Ist es möglich innerhalb von 2 Tagen alle Online-Trophäen zu bekommen? Wenn ja, müsste ich mich dann sehr ran halten, oder kann ich das eher lässig nehmen? :biggrin5:

Habe aufgrund des fehlenden Online-Pass nämlich nur 2 Tage dafür Zeit. :frown:

In 2 Tagen kann man die Online Trophäen leicht schaffen, ich denke man brauch so ca. 4h wenn es hoch kommt dafür. Ich selber habe 2h mit nur einem Partner die Gruppenziele gemacht und für die Einzelziele kann man ganz einfach in jeder Gruppe die ersten machen(die einfachsten) :xd::'>

Du solltest auf jeden fall schon etwas intensiver spielen da man Glück haben muss für die Goldtrophy(es muss ausgewählt werden und dann muss man noch gewinnen) aber der rest sollte kein problem darstellen meiner meinung nach aber kannst dir besser noch ne zweite einholen dan ich keine garantie auf meine aussage gebe ;)

Naja ohne online Pass ist zu schaffen, hab auch nur knapp 3 stunden gebraucht, für alles online :) dafür sollte man aber schon erfahren sein, ansonsten würde ich jedem raten, den Pass einzulösen.

Na ja extrem ist nicht wirklich schwerer... nur die resets sind auf zwei begrenzt... man muss halt möglichst sauber und schnell fahren im letzen event... also ersten Rennen kann man auf leicht beenden nur das letze event dann auf extrem... lern am besten die strecke auswendig und versuche bis nach der UBahn ohne Reset hinzukommen... ist eigentlich gut möglich... wie gesagt präg dir die strecke ein wenig ein ;)

Naja ohne online Pass ist zu schaffen, hab auch nur knapp 3 stunden gebraucht, für alles online :) dafür sollte man aber schon erfahren sein, ansonsten würde ich jedem raten, den Pass einzulösen.

Na ja extrem ist nicht wirklich schwerer... nur die resets sind auf zwei begrenzt... man muss halt möglichst sauber und schnell fahren im letzen event... also ersten Rennen kann man auf leicht beenden nur das letze event dann auf extrem... lern am besten die strecke auswendig und versuche bis nach der UBahn ohne Reset hinzukommen... ist eigentlich gut möglich... wie gesagt präg dir die strecke ein wenig ein ;)

Man hat nur einen ;)

Aber leicht war es allemal - ich hab das im ersten Versuch geschafft - aber den 1 Reset hab ich gebraucht, hab das Nitro in der U-Bahn zu spüt eingesetzt, Reset - > gewonnen

Autolog funktioniert absolut nicht zuverlässig leider :(

Am Anfang gings, aber seit Heiligabend...

Bei mir gehen die Speedwalls, aber der Zeiten Vergleich nicht - nichtmal mit meiner eigenen Zeit, das nervt tierisch...

@Marcel Die ist schneller, es gibt mehr Verkehr, die KI ist schneller - also ja ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...