Sveninho Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Du musst Etappe (denkmal das du das meinst) 10 neu starten. Dann musst du einfach nach einer Tankstelle suchen (erscheint auf der Mini-map, wenn du in der Nähe bist) dort kannst du dann den Porsche 918 auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 danke schön wird ich dann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 In geschätzten 20-25 Rennen am Stück wurde ich heute in vollen Lobbys mit 8 Spielern fast immer Erster (Endposition in den Sitzungen immer Platz 1). Was für eine Glückssträhne! Gegen Ende bekam ich auch noch eine Nachricht mit Cheater als Inhalt. Herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Gegen Ende bekam ich auch noch eine Nachricht mit Cheater als Inhalt. Herrlich. LOL Leider hatte ich nur beim ersten mal an Weihnachten Glück :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 In geschätzten 20-25 Rennen am Stück wurde ich heute in vollen Lobbys mit 8 Spielern fast immer Erster (Endposition in den Sitzungen immer Platz 1). Was für eine Glückssträhne!Gegen Ende bekam ich auch noch eine Nachricht mit Cheater als Inhalt. Herrlich. hab ich auch schon zweimal bekommen. könnt mich über solche nachrichten immer schlapplachen, freaks!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Permanent Erster bin ich zwar nicht aber eigentlich ganz gut positioniert Gestern das erstemal online gefahren und auf Anhieb beim erst möglichen Versuch die Goldtrophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Permanent Erster bin ich zwar nicht aber eigentlich ganz gut positioniert Gestern das erstemal online gefahren und auf Anhieb beim erst möglichen Versuch die Goldtrophy bekommen Kannst ruhig erwähnen wer dir dabei "geholfen" hat :emot-kratos::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kannst ruhig erwähnen wer dir dabei "geholfen" hat :emot-kratos::'> Bei den Gruppenzielen auf jedenfall Die Goldtrophy war im Endeffekt zwar nur Glück^^ eigentlich hab ich das letzte Rennen mal so schön vergeigt und kurz vor der Ziellinie habe ich 2 Plätze mit hundertstel Sekunde Abstand gut gemacht und damit die notwendigen Punkte gesichert um Erster zu bleiben Da hab ich mich mit der Doppelschlag Belohnung besser gefühlt wenn wir Erster und Zweiter wurden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bei den Gruppenzielen auf jedenfall Die Goldtrophy war im Endeffekt zwar nur Glück^^ eigentlich hab ich das letzte Rennen mal so schön vergeigt und kurz vor der Ziellinie habe ich 2 Plätze mit hundertstel Sekunde Abstand gut gemacht und damit die notwendigen Punkte gesichert um Erster zu bleiben Da hab ich mich mit der Doppelschlag Belohnung besser gefühlt wenn wir Erster und Zweiter wurden :'> Jap die Goldtrophy war wirklich sehr knapp ^^ Aber wenigstens hat alles geklappt und du hast den nervigen Part hinter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Jap die Goldtrophy war wirklich sehr knapp ^^ Aber wenigstens hat alles geklappt und du hast den nervigen Part hinter dir Joa hat aber Spass gemacht, vielleicht sollte man das mal wiederholen. Auf dem Weg zu Level 30 ist das ja immerhin noch halbwegs interessant und freizuschalten gibts ja genug wenn es auch nur die wertlosen Sticker sind Hatte auf jedenfall den Eindruck dass das Lobbysystem ganz vernünftig und funtkionell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Joa hat aber Spass gemacht, vielleicht sollte man das mal wiederholen. Auf dem Weg zu Level 30 ist das ja immerhin noch halbwegs interessant und freizuschalten gibts ja genug wenn es auch nur die wertlosen Sticker sind Hatte auf jedenfall den Eindruck dass das Lobbysystem ganz vernünftig und funtkionell ist. Auf jeden Fall! Wenn ich das Spiel platiniert habe, landet es aber nie wieder in meinem Laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Auf jeden Fall! Wenn ich das Spiel platiniert habe, landet es aber nie wieder in meinem Laufwerk Wieso? sooo schlecht ist es nicht wie ich anfänglich befürchtet habe, eigentlich recht ordentlich sogar... Naja ausser die Kollsionsabfragen, die sind witzig Schade dass ich kein Photo gemacht habe als ein Shell-Laster 50m durch die Luft flog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nein schlecht ist es nicht aber erleichtert bin ich schon, wenn es Bling macht Mein Wagen crasht fast immer wenn ich in eine Kurve reinfahre... richtig komisch einfach so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nein schlecht ist es nicht aber erleichtert bin ich schon, wenn es Bling macht Mein Wagen crasht fast immer wenn ich in eine Kurve reinfahre... richtig komisch einfach so ^^ Naja, man fährt ja teilweise mit 400 Sachen, das ist also schon... normal.... Mir hilft die minimap sehr viel damit ich böse Kurven erahnen und etwas sicherer fahren kann... Der Rest ist Übung bzw. Steckenkenntnis. Alleine gestern merkte ich dass man so viele in die Tasche stecken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Mal so ne Frage: Wenn ich im Pausenmenü festhänge(Es steht nur oben rechts Pausenmenü und unten rechts Verlassen) kann man dann irgendetwas machen, dass man das "Spiel" nicht neustarten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Mal so ne Frage: Wenn ich im Pausenmenü festhänge(Es steht nur oben rechts Pausenmenü und unten rechts Verlassen) kann man dann irgendetwas machen, dass man das "Spiel" nicht neustarten muss? Hi Eigentlich sollte dies Problem seit dem Patch behoben sein, falls du es wider Erwarten doch noch haben solltest drücke die " Start " Taste und wenn dann noch links im Bildschirm " Beenden " eingeblendet wird, wähle dies aus und das gefahrene Event startet ganz normal neu, sollte es nicht klappen bleibt dir nichts anderes übrig als mit der " PS " Taste das Spiel zu verlassen und neu zu starten. Ich habe dieses Problem seit dem Patch gar nicht mehr ..... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Auf jeden Fall! Wenn ich das Spiel platiniert habe, landet es aber nie wieder in meinem Laufwerk Selbe meinung hab ich auch, aber ich werd es wieder einlegen wenn die dlcs mit trophys da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 HiEigentlich sollte dies Problem seit dem Patch behoben sein, falls du es wider Erwarten doch noch haben solltest drücke die " Start " Taste und wenn dann noch links im Bildschirm " Beenden " eingeblendet wird, wähle dies aus und das gefahrene Event startet ganz normal neu, sollte es nicht klappen bleibt dir nichts anderes übrig als mit der " PS " Taste das Spiel zu verlassen und neu zu starten. Ich habe dieses Problem seit dem Patch gar nicht mehr ..... Gruss Cobra Wie gesagt, bei mir steht gar nix zum auswählen und das Pad reagiert gar nicht mehr im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hatte ich auch oft, da half nur ps3 reboot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Meine Güte wie das Leveln einfach nur nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.