Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run

Dragarock

Recommended Posts

Hi

Die Challenges sind ein Kinderspiel selbst die Platinzeiten sind Kindergeburtstag.

Gruss

Cobra

Naja, ein paar habens schon in sich ;)

Aber manche sind echt leicht, hab inzwischen 33 Platin/32 Gold, vielleicht mach ich noch ein paar mehr auf Platin, aber alle wird wohl nichts, unteranderem wegen dem vorletzten Event

oh, na dann

üben, üben, üben

ich bin 4 stunden an dem vorletzten rennen der letzten challenge gesessen bis sie endlich gold war

Hatte nach dem 2 Veruch gemrkt, neues Auto muss her

Hab den Porsche 918 NFS Edition geholt, und dann hats auch im ersten Versuch geklappt, hätte nur 3 Hundertstel langsamer sein dürfen

, sonst hätte ich Silber gehabt - war hallt xx:xx.97

Aber die Challenge hat es wirklich in sich

Na ja, an manchen Events habe ich mir auch zunächst die Zähne ausgebissen, bis ich Gold hatte. Dann aber fluppte es irgendwann wie geschmiert. Versuche jetzt nach und nach, alles auf Platin zu fahren. Müssten auch schon 30 Rennen sein.

Bei manchen Challenges lohnt es sich, die einfach mal an einem anderen Tag zu fahren, wenn man mal einen guten Lauf hat.

ich habe ein problem hänge in level 10 ab wo man später in der u-bahn fahren muß nur ich kack da voll ab ..... gibt es da ein trick und wenn es da ein bestimmtes auto dafür gibt wie und wo muß ich da hin um es dann zu fahren ???

ich spiele das auf schwer zu zeit um extrem frei zu spielen....

und ich hab das spiel nur ausgeliehen, das heiß hab kein onlinepass um die trophy wie gruppenziel, foto hoch laden, newsticker zu lesen ... wie bekomme ich die ohne denn pass ???

ich habe ein problem hänge in level 10 ab wo man später in der u-bahn fahren muß nur ich kack da voll ab ..... gibt es da ein trick und wenn es da ein bestimmtes auto dafür gibt wie und wo muß ich da hin um es dann zu fahren ???

ich spiele das auf schwer zu zeit um extrem frei zu spielen....

und ich hab das spiel nur ausgeliehen, das heiß hab kein onlinepass um die trophy wie gruppenziel, foto hoch laden, newsticker zu lesen ... wie bekomme ich die ohne denn pass ???

Nimm den Porsche, du kannst auch auf leicht fahren um Extrem freizuschalten, dein Roblem wird wohl die U-Bahn sein, die von hiten kommt, lad davor dein Nitro auf und dqann ab der Kurve, wo die U-Bahn hinter dir ist Nitro benutzen

Ohne Online-Pass ist keine Platin mögkich

Nimm den Porsche, du kannst auch auf leicht fahren um Extrem freizuschalten, dein Roblem wird wohl die U-Bahn sein, die von hiten kommt, lad davor dein Nitro auf und dqann ab der Kurve, wo die U-Bahn hinter dir ist Nitro benutzen

Ohne Online-Pass ist keine Platin mögkich

Alles klar viele dank für die info.... dann wird ich denn porsche dann nehmen um das level endlich fertig zu bekommen ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...