speed_king Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ist doch ein extra thread offen aber hier mal der link zu dem post wo das video drin ist. ich habe im schnitt 5000 XP in 2 Min bekommen dann kommen natürlich noch die ladezeiten draufhttp://forum.trophies-ps3.de/3346493-post2.html Ah, OK, das meinst Du. Es gibt beim DLC das "Rennen der Rennen", da bekommt man schon fast die gleiche Punktzahl, wenn man auf Zeit fährt, schon in unter 1:30 und das ist dann immer eine sichere Platin. Ich schau mal, ob man noch mehr erreicht, wenn man auf Punkte und nicht auf Zeit fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja aber dafür musst du dann erst das DLC kaufen und das wollte ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed_king Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Lohnt sich auch nicht. Sind neun neue Challenges und ein paar Autos, die aber schon in der Limited enthalten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Naja dann habe ich ja zum glück nix falsch gemacht und Lvl 30 habe ich auch hinter mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Naja dann habe ich ja zum glück nix falsch gemacht und Lvl 30 habe ich auch hinter mir^^ Aaaaangeber Mir fehlt noch immer 1 lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 gebe ja nicht an habe nur gesagt das ich es zum glück hinter mir habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi NFS Freunde So ! Ich bin die Nr1 in der offiziellen Playstation Liga Need For Speed The Run Time Attack ! Link: http://www.playstationliga.de/leagues/time_attack_league.php?leagueID=197 Ich bin halt einfach der Beste ! ( A bissl angeben muss sein, schließlich bin ich sehr stolz auf meine Zeiten und es war auch harte Arbeit ! ) Neeeed For Speeeed The Run rockzzzzz ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi NFS FreundeSo ! Ich bin die Nr1 in der offiziellen Playstation Liga Need For Speed The Run Time Attack ! Link: http://www.playstationliga.de/leagues/time_attack_league.php?leagueID=197 Ich bin halt einfach der Beste ! Neeeed For Speeeed The Run rockzzzzz ! Gruss Cobra Nein Spaß 2T: Wie bekomme ich den Porsche 918 für die Challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kurze frage: wie schafft man es bei einem unfall SOFORT resetet zu werden, online macht das jeder und fährt mit highspeed weiter Ich bin aber immer ca. 5 sekunden lahm gelegt nach einem crash Das kostet mich oft den sieg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 2T: Wie bekomme ich den Porsche 918 für die Challenges? musst die story "the run" spielen. bekommst ihn irgendwo am ende, etappe 8 oder 9. eine sonderedition vom 918 bekommst, wenn du bei den challanges zeiten von deinen freunden schlägst(herausforderungen). gibt noch eine NfS-version des 918, aber weiß leider net mehr genau wo es den gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 musst die story "the run" spielen. bekommst ihn irgendwo am ende, etappe 8 oder 9.eine sonderedition vom 918 bekommst, wenn du bei den challanges zeiten von deinen freunden schlägst(herausforderungen). gibt noch eine NfS-version des 918, aber weiß leider net mehr genau wo es den gab. 10 Supersport-Wagen Ziele erreichen, versuch den zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 richtig geil das spiel is viel besser als hot pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich finds nervig, dass duie Quicktime-Sequenzen zu de rEtappenzeit dazu gerechnet werden, einmal verhauen, Zeit hinüber Sonst aber ein gutes Spiel, aber Perfekt bei weitem noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 nochmal was zum online part vom neusten ea game is ok aber man muss schon zu zweit sein für gruppenziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Mal ne Frage, wie soll mal in der Challange Werksverkehr, Interstate Schleife schaffen ? … komme da einfach nicht weiter. Mir fehlen immer 0,0020s zur Goldmedalie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wenn es nur so wenig ist dann kann man nur sagen weiter versuchen denn dann schaffst du es irgendwann. sorry aber was anderes fällt mir da nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Mal ne Frage, wie soll mal in der Challange Werksverkehr, Interstate Schleife schaffen ? … komme da einfach nicht weiter. Mir fehlen immer 0,0020s zur Goldmedalie sry es dir so sagen zu müssen, aber werksverkehr war im vergleich zur letzten challenge pippifax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Naja hab die letze Challenge schon so durch, ging eig. relativ schnell. Wie gesagt das einigste was mir noch fehlt ist die Werksverkehr Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 oh, na dann üben, üben, üben ich bin 4 stunden an dem vorletzten rennen der letzten challenge gesessen bis sie endlich gold war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi Die Challenges sind ein Kinderspiel selbst die Platinzeiten sind Kindergeburtstag. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.