Cobra Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 so nach einer großen nfs "pause" wollt ich mal die letzten trophies einfahren.jetzt mal ne frage: kann man jetzt vernünftig im multiplayer zocken? also mit freunden in einer gruppe? Hi Also bei mir läuft es absolut perfekt seit dem Patch ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 HiAlso bei mir läuft es absolut perfekt seit dem Patch ! Gruss Cobra Ok, Danke. Dann probier ich das Spiel mal wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 HiAlso bei mir läuft es absolut perfekt seit dem Patch ! Gruss Cobra kann ich bestätigen, seit dem patsch ist alles bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 so nach einer großen nfs "pause" wollt ich mal die letzten trophies einfahren.jetzt mal ne frage: kann man jetzt vernünftig im multiplayer zocken? also mit freunden in einer gruppe? Tut mir Leid dir das zu sagen aber ich hab 90% deiner Bestzeiten getoppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Tut mir Leid dir das zu sagen aber ich hab 90% deiner Bestzeiten getoppt ja, hab ich ebend gesehen eben "patsch" geladen und dann hab ich mal wieder festgestellt das meine Fahrkünste nicht so dolle sind (weil ich fast überall von dir geschlagen worden bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ja, hab ich ebend gesehen eben "patsch" geladen und dann hab ich mal wieder festgestellt das meine Fahrkünste nicht so dolle sind (weil ich fast überall von dir geschlagen worden bin) Nein, deine Zeiten waren teilweise sehr sehr gut! Bist ein klasse Fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein, deine Zeiten waren teilweise sehr sehr gut! Bist ein klasse Fahrer hehe danke... hast mich wieder aufgebaut hast du mal lust mit mir online zufahren? hab ab morgen Ferien (schön viel zeit) und da will ich in nfs platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hehe danke...hast mich wieder aufgebaut hast du mal lust mit mir online zufahren? hab ab morgen Ferien (schön viel zeit) und da will ich in nfs platin machen Können wir machen. Bin auch am platinieren, mir fehlen nur noch 2 Challenge Trophäen und alle Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Tut mir Leid dir das zu sagen aber ich hab 90% deiner Bestzeiten getoppt Hi Du scheinst ein guter Fahrer zu sein, adde mich doch mal, denn ich würde gerne mal sehen, ob ich mit deinen Zeiten mithalten kann. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Weiß vielleicht jemand, nach welchem Prinzip sich die seltenen Bonusrad-Avatare im MP freischalten? Zufällig oder in einer bestimmten Reihenfolge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Weiß vielleicht jemand, nach welchem Prinzip sich die seltenen Bonusrad-Avatare im MP freischalten? Zufällig oder in einer bestimmten Reihenfolge? nimmt man die liste der avatare zur hand und schaut sich da die freigeschalteten bonusrad-avatare an(bei mir bis jetzt 8 stk), sage ich "zufällig". um ganz sicher zu gehen müssten aber mehrere user genau schaun, welcher avatar wann bei ihm freigeschaltet wurde und das mit den anderen vergleichen, die ebenfalls jeden avatar sich merken müssten, wann er freigeschaltet wurde und das wird wohl kaum jemand getan haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich find ja die gruppenziele sind ein witz 2 mal mit kumpels je ca. 1-2 std. Gezockt und 48 gruppenziele erledigt. Ab 30 erledigten heißt es aber "sie haben alle belohnungen freigeschaltet" .... Da sollte ea mal was trophymäßiges ansetzen und nicht so ein scheiß wie lvl 30 erreichen Btw: brauche nur noch 2 lvl zu platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Aber wenigstens kommt man mit dem Online Spielen und dem Ziele verfolgen ein bisschen schneller voran wie ich finde, ne Trophäe dafür wäre aber echt nicht schlecht gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Schnell voran ist relativ In 2 stunden 1/4 lvl ist n witz wie ich finde Und ich habe 5 sitzungen in der zeit gewonnen, bin also nicht der schlechteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed_king Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich meine, ich brauche momentan ca. 3 Stunden für ein Level (wovon gefühlt die Hälfte Ladezeiten sind, vor allem online ...). Am Anfang ging es wesentlich schneller, gegen Ende wird es doch recht zäh, wie ich finde. Alle Angaben unter 50 Stunden für Platin (in dem anderen Thread) will ich daher nicht so recht glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Glaub ich auch nicht Naja 1,5 lvl noch, die schaff ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich finde wenn man werksverkehr immer wieder spielt geht es am schnellsten, natürlich nach dem video wo man dann alle schnell überholt für die bonis. natürlich ist das auch she öde aber geht schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed_king Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Link zum Video? Wie viele Punkte in welcher Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 nimmt man die liste der avatare zur hand und schaut sich da die freigeschalteten bonusrad-avatare an(bei mir bis jetzt 8 stk), sage ich "zufällig". um ganz sicher zu gehen müssten aber mehrere user genau schaun, welcher avatar wann bei ihm freigeschaltet wurde und das mit den anderen vergleichen, die ebenfalls jeden avatar sich merken müssten, wann er freigeschaltet wurde und das wird wohl kaum jemand getan haben. Meine bisherigen Avatare: 1. Zug-Wagon 2. Bauarbeiter/Holzfäller (?) mit gelbem Helm Beide sind potthässlich, da wären mir die mit Autos drauf viel lieber. Hast du diese beiden denn auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Link zum Video? Wie viele Punkte in welcher Zeit? ist doch ein extra thread offen aber hier mal der link zu dem post wo das video drin ist. ich habe im schnitt 5000 XP in 2 Min bekommen dann kommen natürlich noch die ladezeiten drauf http://forum.trophies-ps3.de/3346493-post2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.