Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run

Dragarock

Recommended Posts

Weiß vielleicht jemand, nach welchem Prinzip sich die seltenen Bonusrad-Avatare im MP freischalten? Zufällig oder in einer bestimmten Reihenfolge?

nimmt man die liste der avatare zur hand und schaut sich da die freigeschalteten bonusrad-avatare an(bei mir bis jetzt 8 stk), sage ich "zufällig". um ganz sicher zu gehen müssten aber mehrere user genau schaun, welcher avatar wann bei ihm freigeschaltet wurde und das mit den anderen vergleichen, die ebenfalls jeden avatar sich merken müssten, wann er freigeschaltet wurde und das wird wohl kaum jemand getan haben. ;)

Ich find ja die gruppenziele sind ein witz

2 mal mit kumpels je ca. 1-2 std. Gezockt und 48 gruppenziele erledigt.

Ab 30 erledigten heißt es aber "sie haben alle belohnungen freigeschaltet" ....

Da sollte ea mal was trophymäßiges ansetzen und nicht so ein scheiß wie lvl 30 erreichen

Btw: brauche nur noch 2 lvl zu platin

Ich meine, ich brauche momentan ca. 3 Stunden für ein Level (wovon gefühlt die Hälfte Ladezeiten sind, vor allem online ...).

Am Anfang ging es wesentlich schneller, gegen Ende wird es doch recht zäh, wie ich finde.

Alle Angaben unter 50 Stunden für Platin (in dem anderen Thread) will ich daher nicht so recht glauben.

nimmt man die liste der avatare zur hand und schaut sich da die freigeschalteten bonusrad-avatare an(bei mir bis jetzt 8 stk), sage ich "zufällig". um ganz sicher zu gehen müssten aber mehrere user genau schaun, welcher avatar wann bei ihm freigeschaltet wurde und das mit den anderen vergleichen, die ebenfalls jeden avatar sich merken müssten, wann er freigeschaltet wurde und das wird wohl kaum jemand getan haben. ;)

Meine bisherigen Avatare:

1. Zug-Wagon

2. Bauarbeiter/Holzfäller (?) mit gelbem Helm

Beide sind potthässlich, da wären mir die mit Autos drauf viel lieber. Hast du diese beiden denn auch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...