Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run

Dragarock

Recommended Posts

Nein, is leider nicht möglich.

So, ich hab die Platin und meinen inneren Frieden. Bin trotzdem immer noch offen für Zeitvergleiche:) ausser Cobra hab ich alle geschlagen.

so far akairo

Hi

Dann versuche jetzt Cobra überall zu schlagen ! :biggrin5:

Hier nochmal eine kleine Motivation:

1) Challenge: " Ländliche Raserei "

" Hazard County " 2.11.43

" Verkehrsstau " 2.13.23

" Porsche-Testfahrt " 6.03.13

" Lost Serpent Pass " 1.53.27

" Panikattacke " 2.18.93

2) Challenge: " Ostküsten Express "

" Hin und her in New Jersey " 2.35.80

" Die Situation " 1.46.60

" Gib Vollgas " 1.49.80

" Volle Kraft voraus " 2.07.43

" Freiheit oder Vollgas " 2.11.90

" Das letzte Event " 2.51.67

3) Challenge: " Windy City "

" Harte Action " 2.23.27

" Gegenverkehr " 2.24.40

" Lower Wacker " 1.39.60

" GT-R SpecV-Showdown " 2.25.37

" Alles eingetragen " 1.47.56

4) Challenge: " Nationalpark "

" Bergführer " 2.15.63

" Offroad-Chaos " 2.23.97

" Ford-Challenge " 1.53.90

" Tioga-Sprint " 2.41.57

" König der Strasse " 2.30.47

Gruss

Cobra

Cobra reicht nicht für den virtuellen Schwanzvergleich dein Thread?! So selbstverliebt kann man doch kaum sein!

@Topic:ist euch aufgefallen das seit heute mehr Zivilverkehr im MP unterwegs ist? Wir haben gestern zu viert gespielt und sind alle der Meinung das es ab heute mehr waren?!

Cobra reicht nicht für den virtuellen Schwanzvergleich dein Thread?! So selbstverliebt kann man doch kaum sein!

@Topic:ist euch aufgefallen das seit heute mehr Zivilverkehr im MP unterwegs ist? Wir haben gestern zu viert gespielt und sind alle der Meinung das es ab heute mehr waren?!

ich werde auch nicht das gefühl los, dass Cobra jedem mitteilen muss das er der king hier ist.

diese feststellung machen wir schon durch seinen rekord-thread.

die sonstige selbstbeweihräucherung nimmt langsam bissel überhand. :redface:

könnte aber mal alle zeiten posten, fehlen ja noch einige listen!! :biggrin5:

das mit dem zivielen verkehr finde ich immer etwas unterschiedlich.

fahre ja schon sehr lange online und es ist immer mal mehr aber auch weniger verkehr unterwegs.

ist wohl zufallsberechnet. kann dann auch schon mal vorkommen, dass einige rennen hintereinander mehr verkehr unterwegs ist,

aber auch weniger(mehr verkehr ist ja auch nicht verkehrt, wenn man als ziel beinaheunfälle braucht ;)).

Hi

Das ist erst der Anfang ! Es wird noch viel besser kommen. :biggrin5:

Ich habe schon wieder einige, hier noch nicht gepostete Challenges gefahren mit ordentlichen Zeiten, und werde diese natürlich auch posten. :smile:

Ich mache mir die Mühe mit dem posten extra für euch damit ihr Motivation habt für Need For Speed The Run.

Ihr unterstellt mir hier keine netten Sachen, obwohl ich es doch nur gut mit euch meine ...... :frown:

Gruss

Cobra

:facepalm::facepalm::facepalm:

da fällt mir echt nix zu ein. eine seite vorher wurde es schon gefragt denn den onlinepass brauch man nur für den onlinemodus.... wie wäre es wenn man nicht einfach nur postet sondern vorher auch etwas liest?

:facepalm:

Woher hätte ich das Wissen sollen, dass eine Seite davor die Antwort ist?

indem man zumindest mal ein wenig mitliest, es erwartet niemand das man alle seiten liest aber man kann doch zumindest auf den letzten 2-3 seiten nachsehen ob da schonmal jemand das gefragt hat oder?

Edit: ich wollte dich auch nicht anfahren oder so aber ist doch echt so das man auch etwas selber nachguckt oder? Meine mache ich ja auch.

indem man zumindest mal ein wenig mitliest, es erwartet niemand das man alle seiten liest aber man kann doch zumindest auf den letzten 2-3 seiten nachsehen ob da schonmal jemand das gefragt hat oder?

Edit: ich wollte dich auch nicht anfahren oder so aber ist doch echt so das man auch etwas selber nachguckt oder? Meine mache ich ja auch.

Ich bin vielleicht das erste mal hier im NFS TR Forum. Ich bin in anderen Bereichen im Forum aktiv. :dozey:

naja gut glaube müssen das nicht weiter außdehnen aber ich glaube in der regel ist das 2-3 seiten lesen schneller als auf ne antwort warten die vielleicht +1 Tag dauert ;) aber dann nochmal zu der frage, wenn man sich ran hält und glück hat sollte es möglich sein.

Ok, danke. Ich habe auch nichts mehr hinzuzufügen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...