Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run

Dragarock

Recommended Posts

der patch ist echt mal gut gelungen. Seit dem nicht mehr einen einzigen Abbruch im MP gehabt. Auch deutlich kürzere Ladezeiten. Noch 3 Level online fahren, nice ...

Ja Allein funzt der MP noch besser, aber ab einer Dreierfreundeslobby ist es genauso schlimm wie vorher!

Ey Leute, gerad so die Bonusrad Trophy er"luckert"^^

War in ner Spielsitzung mit 3 Rennen, das 2te hab ich voll versaut (7. Platz). Ich mit noch 3 anderen auf dem 3. Platz. Dann ewige Ladezeiten zum letzten Rennen... alle gehen nach und nach aus dem Spiel nach ca 10min startet das Spiel und wir fahren zu zweit :) Und mein Konkurent war 6. in der Tabelle oder so...

ganz gemütlich den ersten Platz nach Hause gefahren und dann kam auch schon das "Ping" und Bonusrad Trophy geholt :D

Geduld zahlt sich also manchmal doch aus :)

Gruss

Wenn das bei mir dann auch so ist mach ich das auch :biggrin5:

Hoffe aber, dass es auch so reibungslos klappt

Aber lustig :biggrin5:

Hate damals auch Glück als ich die Trophäe bekommen hab...die anderen sind andauernd gechrasht oder durch die Karte gefallen^^

so far akairo

Wenn ichs nicht schafft mach ich das mitt Nooby und er hält mir den Rücken frei, wenn es dann nicht klappt - dann wissen wir wer die Schuld hat ^^

Nachdem wir am Patchreleasetag mit massiven Problemen Online noch zu kämpfen hatten, lief es Gestern mit einer 4 Freundeslobby durchweg ohne Fehler über ca 40 Strecken;-)

Also als wir 8 Leute waren gabs schon Probleme, keine Grafik, sondern schwarze Polygon Streifen und man sah selber nichts mehr :banghead:

Hab in meiner insg. 4 Sitzung die Bonusrad Trophäe bekommen - 1 Sitzung war vor dem Patch, da eingestiegen, 2/3 Rennen gefahren, gewonnen und 2.; 2. Runde, eingestiegen, 1/3 rennen - gewonnen; dann die Bonusrad Trophäe, um 2 Punkte verfehlt und dann in der 4. Sitzung gewonnen :biggrin5:

Mit der Bounsrad-Trophäe is das wiemit vielen anderen...wenn man sie will, bekommt man sie nicht, wenn man nicht an se denkt machts bling.

ps. langsam nervt sie mich, weil sie in meinen lobbys doch recht oft kommt und ich aber wagen und xp haben will^^

so far akairo

Dachte das geht nur mir so, aber das muss ja sein, wenn man sie für Platin brauch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...