Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run

Dragarock

Recommended Posts

Hi

Der Need For Speed The Run Patch 1.02 65MB ist klasse. Online funktioniert es wunderbar egal um welche Uhrzeit. Die Ladezeiten online sind deutlich kürzer und das Hängenbleiben in der Lobby oder den schwarzen Bildschirm gibts auch nicht mehr.

So muss das sein.

Gruss

Cobra

Und ich vermute, dass das Reset-System verbessert wurde, Resetz nur noch bei Totalschaden oder wenn man zu lahm war, sonst wird man zurückgesetzt!

Hi

Der Need For Speed The Run Patch 1.02 65MB ist klasse. Online funktioniert es wunderbar egal um welche Uhrzeit. Die Ladezeiten online sind deutlich kürzer und das Hängenbleiben in der Lobby oder den schwarzen Bildschirm gibts auch nicht mehr.

So muss das sein.

Gruss

Cobra

Hattest du nicht geschrieben das du noch nie Probleme hattest mit einem schwarzen Bildschirm......:dozey: Fanboybrille putz

wenn es genau beschrieben wurde würde ich es wissen und müsste nicht nochmal nachfragen wie es funktioniert:banghead:

da gebe ich dir recht ...

Frage mich ..warum manche da so stressen müssen ..Hauptsache schnell ne antwort schreiben ..die einen nicht groß weiter hilft..

Deine Antwort CubeFan2003 is das selbe wie z.b. die Aussage hier :

Hey hol mal das Teil da neben dem Dings da wo so ein Zeug drauf is !!

:banghead::facepalm::dozey::biggrin5:

Ey Leute, gerad so die Bonusrad Trophy er"luckert"^^

War in ner Spielsitzung mit 3 Rennen, das 2te hab ich voll versaut (7. Platz). Ich mit noch 3 anderen auf dem 3. Platz. Dann ewige Ladezeiten zum letzten Rennen... alle gehen nach und nach aus dem Spiel nach ca 10min startet das Spiel und wir fahren zu zweit :) Und mein Konkurent war 6. in der Tabelle oder so...

ganz gemütlich den ersten Platz nach Hause gefahren und dann kam auch schon das "Ping" und Bonusrad Trophy geholt :D

Geduld zahlt sich also manchmal doch aus :)

Gruss

da gebe ich dir recht ...

Frage mich ..warum manche da so stressen müssen ..Hauptsache schnell ne antwort schreiben ..die einen nicht groß weiter hilft..

Deine Antwort CubeFan2003 is das selbe wie z.b. die Aussage hier :

Hey hol mal das Teil da neben dem Dings da wo so ein Zeug drauf is !!

:banghead::facepalm::dozey::biggrin5:

ich habe nicht genau den weg dortin beschrieben da ich halt schon lange nicht mehr den storymodus gespielt hatte aber habe geschrieben das man bis zum letzten rennen auf leicht fährt und dann start drückt und das es dann unter den optionen ist, und ganz ehrlich so viel gibt es da nciht nachzusehen um es zu finden denn mindestens ein anderer user hat mich ja verstanden. Außerdem kenne ich kevin schon von Homefront :facepalm: da war er auch der der alles 20 mal nachgefragt und man ihm 30 mal die antwort gegeben hat und er es noch immer nicht gerallt hat ganz ehrlich da muss man nix mehr zu sagen oder?

ich habe nicht genau den weg dortin beschrieben da ich halt schon lange nicht mehr den storymodus gespielt hatte aber habe geschrieben das man bis zum letzten rennen auf leicht fährt und dann start drückt und das es dann unter den optionen ist, und ganz ehrlich so viel gibt es da nciht nachzusehen um es zu finden denn mindestens ein anderer user hat mich ja verstanden. Außerdem kenne ich kevin schon von Homefront :facepalm: da war er auch der der alles 20 mal nachgefragt und man ihm 30 mal die antwort gegeben hat und er es noch immer nicht gerallt hat ganz ehrlich da muss man nix mehr zu sagen oder?

jo da redet grad der richtige aber egal danke schön für die antwort:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...