miwula Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 wurde schon 10mal beantworten, einfach mal durchlesen^^ Dauert das Laden des 1. Rennen bei einer neuen Session immer so lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja bei mir hat's auch lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Weis wer wie das mit dem bonusrad funktioniert ? Du musst "einfach" Online Spiellisten spielen, nachdem eine Rennserie beendet ist, stimmen alle in der Serie über die nächste Serie ab, heißt welche Rennen gefahren werden sollen, es gibt immer 2 Rennserien zur Auswahl. Nachdem das getan ist, läuft in der Mitte ein Rad, das BONUSRAD! Dieses hat verschiedene Sachen zur Auswahl, wenn es nun Zufällig auf "Goldenene Trophäe" stehen bleibt, sthet im Infotest das der Gewinner/sieger der nächsten Rennserie eine Trophäe bekommt. Und genau die ist damit gemeint. Heißt also, genau in diser nächsten Rennserie musst du erster werden und du bekommst die Trophäe. Brauchst also Glück, und anschließ0end genug Können und Glück - 1. Das Bonusrad muss auf der Trophäe stehen bleiben, 2. DU musst gewinnen, und 3. Deine Verbindung muss durchhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 War der Patch nur bei mir neu? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 War der Patch nur bei mir neu?so far akairo Bei mir auch - was hat der gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Der patch hat gebracht das die karren in den challenge serien nurnoch resetet werden wenn man sie komplett zerstört. Zum anderen das die ki ( wenn man sie so nennen mag ) voll einen an der klatsche hat und sich nun bei straßensperren jetzt schön in die lücke stellt die man als einzigste möglichkeit noch durchfahren kann. Das was einfacher geworden ist ist der run modus aber der war ja schon vorher schrott. Das is aber wieder einmal typisch EA die haben von tuten und blasen keine ahnung sind kleine dreckige entschuldigt meinen wortlaut "Penner" die einen haufen kohle schäffeln und spiele einfach nur in den dreck ziehen. Ist ja nicht das erste mal das ein paar kleine würmchen es versauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bei mir auch - was hat der gebracht? Der Patch ist in Bezug aufs Online spielen super. Habe eben online gespielt , mehrere Sessions und es lief alles einwandfrei. Hatte nur einen Freeze. Schön noch die Gold Trophy "Bonusrad" geschafft. Und die Ladezeiten sind auch stark verkürzt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das sind doch mal gute nachrichten^^ geht das freunde einladen jetzt auch besser? genauso wie autolog allgemein? denn der hat ja zwischenduch gesagt das man keine freunde auf der liste hätte -.- Ich habe das Spiel nämlich zur seite gelegt da mir das zu dumm war immer und immer die selbe challenge zu fahren um mal lvl 30 zu werden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Der Patch ist in Bezug aufs Online spielen super.Habe eben online gespielt , mehrere Sessions und es lief alles einwandfrei. Hatte nur einen Freeze. Schön noch die Gold Trophy "Bonusrad" geschafft. Und die Ladezeiten sind auch stark verkürzt worden. Danke! Dann fahr ich jetzt mal wieder nach den Challenges Online, habs nr 1 versucht, aber jetzt fahr ichs wieder Online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 johar spiele heute auch schon nen paar stunden online..Hab bis jetzt 0Probleme gehabt ...danke so macht online spielen wieder richtig spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Schön zu hören, dann kann ich die Online Trophys auch mal angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Spiele The Run auf Schwierigkeitsgrad Extrem durch. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, nachdem das Spiel auf den Schwierigkeitsgrad „Extrem“ durchgespielt wurde. Den Schwierigkeitsgrad "Extrem" schaltet man nach erstmaligen durchspielen auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad frei. Es reicht auch aus nur das letzte Rennen der 10. Etappe auf "Extrem schwierig" durchzuspielen. Wie kann man einstellen das man das letzte rennen auf extrem macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Spiele The Run auf Schwierigkeitsgrad Extrem durch.[Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, nachdem das Spiel auf den Schwierigkeitsgrad „Extrem“ durchgespielt wurde. Den Schwierigkeitsgrad "Extrem" schaltet man nach erstmaligen durchspielen auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad frei. Es reicht auch aus nur das letzte Rennen der 10. Etappe auf "Extrem schwierig" durchzuspielen. Wie kann man einstellen das man das letzte rennen auf extrem macht ? hach, ich verweise immer gerne auf meine eigenen posts. http://forum.trophies-ps3.de/3342690-post64.html man kann nicht nur das letzte rennen den schwierigkeitsgrad ändern. du musst die komplette 10. etappe auf extrem spielen. zumindest ist mir kein anderer weg bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 nein letzte etappe auf leicht spielen und wenn du beim letzten rennen bist start und dann optionen oder so da auf extrem schwer stellen und dann startet das letzte rennen neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 nein letzte etappe auf leicht spielen und wenn du beim letzten rennen bist start und dann optionen oder so da auf extrem schwer stellen und dann startet das letzte rennen neu dort geht das also. habe überall gesucht aber naja, war auch auf extrem recht einfach die letzte etappe. einzige unterschied ist ja nur die anzahl der resets. zeitrennen gibts da ja nicht und ich persönlich konnte nicht feststellen, dass die gegner besser oder schneller sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 das weiß ich nciht hatte nur das letzte rennen auf extrem gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi Der Need For Speed The Run Patch 1.02 65MB ist klasse. Online funktioniert es wunderbar egal um welche Uhrzeit. Die Ladezeiten online sind deutlich kürzer und das Hängenbleiben in der Lobby oder den schwarzen Bildschirm gibts auch nicht mehr. So muss das sein. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 nein letzte etappe auf leicht spielen und wenn du beim letzten rennen bist start und dann optionen oder so da auf extrem schwer stellen und dann startet das letzte rennen neu Wie kann man dann im letzten rennen den Schwierigkeitsgrad auf extrem stellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie kann man dann im letzten rennen den Schwierigkeitsgrad auf extrem stellen ? Steht doch in deinem zitat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 genau^^ ich weiß nicht genau wie das menü heißt aber ich meine das war irgendwo unter optionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.