HughJFan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Schon heute am Lager?? Ich würde gerne heute holen, dann will nicht nach Trier fahren. (Ticket, pfff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 war heute im Mediamarkt und dort gab es das Spiel schon :DD P.S. In Wr.Neustadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich glaub hier in heilbronn gabs des au schon, werds mir aber bei saturn holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich glaub hier in heilbronn gabs des au schon, werds mir aber bei saturn holen Im MM ??? ich war da heut und da war noch nix :// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich freu mich meeeega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich habe mal gelesen, dass es eine Demo gibt. Nur leider find ich diese im Store nicht. Weiß da jmd. was genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich habe mal gelesen, dass es eine Demo gibt. Nur leider find ich diese im Store nicht.Weiß da jmd. was genaueres? Hab sie über die Suche gefunden. Habe einfach Need for Speed the Run eingegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Need for Speed: The Run - Exklusive Fahrzeuge für PS3-Spieler Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog einige exklusive Fahrzeuge vorgestellt, mit denen die PS3-Fassung des Racers “Need for Speed: The Run” erweitert wird. Die PS3-Community darf sich demnach auf folgende Flitzer freuen: Bugatti Veyron Super Sport Hennessey Venom GT GUMPERT apollo s Lamborghini Countach QV5000 Koenigsegg Agera R Lexus LFA Porsche Carrera GT Zwei der Fahrzeuge (Lexus LFA & Porsche Carrera GT) seht ihr auf den folgenden Bildern. “Need for Speed: The Run” kommt am 17. November in den Handel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ziemlich Cool dass wir PS3 Zocker extra Karren bekommen, worunter ja auch einige geile Teile sind. Gumpert Apollo s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ziemlich Cool dass wir PS3 Zocker extra Karren bekommen, worunter ja auch einige geile Teile sind. Gumpert Apollo s oh ja der is richtig cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wow, bisschen alle Europäer schneller als USA den Lieferung die Release. nicht schlimm, nächste Woche werde ich mir das Spiel holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hab heute bei gamestop angerufen aber die konnten mir noch nicht sagen wann sie es rausgeben^^ ich hoffe ich kanns morgen abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 für 3h Story, zahl ich bestimmt keine 60 euro, das ist doch ne frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 für 3h Story, zahl ich bestimmt keine 60 euro, das ist doch ne frechheit Hi Nur mal so nebenbei ..... Wer eine Story / Karriere als Hauptzweck eines Rennspieles ansieht hat den Sinn eines Rennspieles bzw. des Motorsports überhaupt nicht verstanden ...... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 HiNur mal so nebenbei ..... Wer eine Story / Karriere als Hauptzweck eines Rennspieles ansieht hat den Sinn eines Rennspieles bzw. des Motorsports überhaupt nicht verstanden ...... Gruss Cobra hast recht, online machts viel mehr fun, um sich mit anderen zu messen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 kann man da endlich ma wieder tunen?! wenn nicht is das leider nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Naja bisschen "Story" kann man schon erwarten. Auch bei NfS . Most Wanted und die Undergroundteile hatten ja zum Beispiel auch ne "Story". Natürlich gibt's auch NfS-Teile wie HP, die überhaupt keine Story haben. Aber TR würde ich da schon zu MW und Und. dazuzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja glaub schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 kann man da endlich ma wieder tunen?! wenn nicht is das leider nichts für mich Bisher ist nichts bekannt und wird wohl nur mit den Lacken sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bisher ist nichts bekannt und wird wohl nur mit den Lacken sein schade, is so irwie langweilig:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.