Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run

Dragarock

Recommended Posts

Kannst du doch über das spiel selber kaufen wenn ich mich nciht irre. Im Hauptmenü ist doch ein Punkt store? oder unter extras oder so auf jeden fall wird man von da aus direkt zu den ganzen DLCs und dem pass geleitet. ansonsten im store nach the run suchen oder unter alle spiele auf erweiterungen gehen und dann bei n für need for speed. wenn ich hier irgendwas falsch beschrieben habe oder dergleichen dann sorry aber das ist das was mir auf die schnelle eingefallen ist ohne nachzugucken ;)

Edit: sorry hatte nicht gesehen das nach deinem Post noch ne seite war -.-

also...ich booste seid level 23 ca 7uhr früh bis jetzt 18.40uhr Level 28 nur auf der Strecke Werksverkehr....geht man nach dem Youtube Video sind ca 5000xp drin pro ca 1,30min.......

klappt zwar nicht immer aber wer nur noch boosten muss wie ich sollte die challenge probieren......

im Schnitt brauchte ich 24 Rennen pro einem Levelaufstieg.das sind dann 150Rennen ca für die letzten 7 Ränge....

ich kanns empfehlen.....!!!

Ich bin auch gerade an den Challenges und finde die nicht wirklich schwer, für die ein oder andere brauch man ein paar Anläufe aber das geht schon.

@knoefii: Ich würde an deiner Stelle die Einzelmissionen Online zu machen und nebenbei kriegst du dann mit Sicherheit die Bonusrad Trophäe. :smile:

Ich bin auch gerade an den Challenges und finde die nicht wirklich schwer, für die ein oder andere brauch man ein paar Anläufe aber das geht schon.

@knoefii: Ich würde an deiner Stelle die Einzelmissionen Online zu machen und nebenbei kriegst du dann mit Sicherheit die Bonusrad Trophäe. :smile:

ich habe online schon 30 gruppenziele und 20 einzelziele erledigt :D

da is nix mit nebenbei bonusrad abstauben :D, weil das richtige einfach so gut wie nie auftaucht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...