BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja genau, bekommst den Code per Mail. Hab abends bestellt und nächsten Tag mittags per Mail bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja genau, bekommst den Code per Mail. Hab abends bestellt und nächsten Tag mittags per Mail bekommen. Die Online Codes werde ich mir jetzt immer bei ebay kaufen. Ist ja cool. Wird sofort gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kannst du doch über das spiel selber kaufen wenn ich mich nciht irre. Im Hauptmenü ist doch ein Punkt store? oder unter extras oder so auf jeden fall wird man von da aus direkt zu den ganzen DLCs und dem pass geleitet. ansonsten im store nach the run suchen oder unter alle spiele auf erweiterungen gehen und dann bei n für need for speed. wenn ich hier irgendwas falsch beschrieben habe oder dergleichen dann sorry aber das ist das was mir auf die schnelle eingefallen ist ohne nachzugucken Edit: sorry hatte nicht gesehen das nach deinem Post noch ne seite war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das stimmt schon alles, aber leider bezahlst du dann 10,- Euro für den Code im Store Ich hol mir lieber gleich das Spiel und beende damit alle Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab da auch stundenlang dran gesessen und da gibt´s wohl nix außer fahren, fahren bis der Arzt kommt :emot-what: Hab zum Schluß auch nur noch offline gelevelt weil online die Server mehr als bescheiden sind schade aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 also...ich booste seid level 23 ca 7uhr früh bis jetzt 18.40uhr Level 28 nur auf der Strecke Werksverkehr....geht man nach dem Youtube Video sind ca 5000xp drin pro ca 1,30min....... klappt zwar nicht immer aber wer nur noch boosten muss wie ich sollte die challenge probieren...... im Schnitt brauchte ich 24 Rennen pro einem Levelaufstieg.das sind dann 150Rennen ca für die letzten 7 Ränge.... ich kanns empfehlen.....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 sind denn die server inzwischen stabil und reichen die 2 tage testphase für die online trophys oder wieviele stunden braucht man ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wenn du die glückstrophäe (bonusrad) in den 2 tagen erreicht und einen partner für die kooptrophäen hast ist es locker machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wenn du die glückstrophäe (bonusrad) in den 2 tagen erreicht und einen partner für die kooptrophäen hast ist es locker machbar Ok danke, versuchen kann ich es ja mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 muss man bonusrad nur einmal gewinnen für trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Du musst beim bonusrad das teil gewinnen wo es heißt platz 1 bekommt eine goldtrophäe, und ja 1x reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 muss man bonusrad nur einmal gewinnen für trophy? du musst eine Sitzung gewinnen, dass heißt nach 3 oder 4 Rennen musst du die meisten Punkte haben, innerhalb einer Sitzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 HA, perfekt. Alle Challenges in Gold. Es is echt machbar. Aber laut yourgamerscard.com habens das noch nichtmal 300 leute geschafft so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab grad mal die ersten 2 Challenges auf Gold gemacht und dann hatt ich kein bock mehr naja, solang ich das bonusrad online nicht gewinne werd ich wohl erstmal an den challenges üben hast jetzt platin akairo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich bin auch gerade an den Challenges und finde die nicht wirklich schwer, für die ein oder andere brauch man ein paar Anläufe aber das geht schon. @knoefii: Ich würde an deiner Stelle die Einzelmissionen Online zu machen und nebenbei kriegst du dann mit Sicherheit die Bonusrad Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich bin auch gerade an den Challenges und finde die nicht wirklich schwer, für die ein oder andere brauch man ein paar Anläufe aber das geht schon. @knoefii: Ich würde an deiner Stelle die Einzelmissionen Online zu machen und nebenbei kriegst du dann mit Sicherheit die Bonusrad Trophäe. ich habe online schon 30 gruppenziele und 20 einzelziele erledigt da is nix mit nebenbei bonusrad abstauben , weil das richtige einfach so gut wie nie auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab grad mal die ersten 2 Challenges auf Gold gemacht und dann hatt ich kein bock mehr naja, solang ich das bonusrad online nicht gewinne werd ich wohl erstmal an den challenges üben hast jetzt platin akairo? nee,fahrerlevel is noch auf 20 -.- so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Die Challenges find ich auch nervend, vor allen Dnigen, wenn man ein Auto vorgegeben hat :emot-what: Aber sonst find ich es ganz gfut - wie sieht ws mit der Server Performance aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich finde alle außer das bonusrad und extrem einfach Extrem hab ich gott sei dank schon geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Weis wer wie das mit dem bonusrad funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.