TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Danke olli. Andere frage: habt ihr mir tipps zum letzten rennen auf extrem vor allem die passage mit den zügen. Unmachbar für mich. lol ich wär schon happy wenn ich auf der der brücke dem scheiß gegenverkehr ausweichen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich hab mal ne frage, ich bin level 23 und da wollte ich fragen ob es einen trick oder sowas gibt für schnelleres leveln. mir fehlen nur noch diese trophies mit den level 25 u. 30. danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Andere frage: habt ihr mir tipps zum letzten rennen auf extrem vor allem die passage mit den zügen. Unmachbar für mich. Hi, schnelles gutes Auto Hab es mit dem Porsche 918 RSR gefahren, wichtig ist das du die Kurve die in den Tunnel rein führt gut bekommst und Nitro wenn´s geht voll hast. seas leute, mal ne frage. kickt euch der server auch immer wieder aus den onlinepartien??? Ja ich glaube das Problem haben so ziemlich alle entweder man wartet Stundenlang oder die Verbindung wird getrennt usw. lol ich wär schon happy wenn ich auf der der brücke dem scheiß gegenverkehr ausweichen könnte Versuch auf der Mittellinie zu fahren und dann nur gaaanz leicht nach links oder rechts zu lenken. ich hab mal ne frage, ich bin level 23 und da wollte ich fragen ob es einen trick oder sowas gibt für schnelleres leveln.mir fehlen nur noch diese trophies mit den level 25 u. 30. danke schon mal im voraus Hab da auch stundenlang dran gesessen und da gibt´s wohl nix außer fahren, fahren bis der Arzt kommt :emot-what: Hab zum Schluß auch nur noch offline gelevelt weil online die Server mehr als bescheiden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi, schnelles gutes Auto Hab es mit dem Porsche 918 RSR gefahren, wichtig ist das du die Kurve die in den Tunnel rein führt gut bekommst und Nitro wenn´s geht voll hast. Danke, hab es eben geschafft. Ja die brücke war wohl das schwerste olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Danke, hab es eben geschafft.Ja die brücke war wohl das schwerste olli die brücke ist voll einfach, man kann einfach an der "bande" vorbeifahren... (also einfach den stick nach rechts klicken das man an der bande schleift) man ist eh am tunnel wieder neben dem, man kann sich da schön zeit nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 die brücke ist voll einfach, man kann einfach an der "bande" vorbeifahren...(also einfach den stick nach rechts klicken das man an der bande schleift) man ist eh am tunnel wieder neben dem, man kann sich da schön zeit nehmen ah ok, werd ich ma versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kann man diese bonusrrad Trophy nicht irgendwie pushen spiel schon 3 Stunden online und noch nie blieb das Rad da stehen das nervt mich echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kann man diese bonusrrad Trophy nicht irgendwie pushen spiel schon 3 Stunden online und noch nie blieb das Rad da stehen das nervt mich echt Ist "Glückssache" genau wie der rest des online Spielens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 aufder brücke kann man auch einfach mitten durch, hab mit dme porsche immer geguggt, dass die antenne oder was das auch immer ist in der mitte über dem mittelstreifen liegt, dann hat das gepasst. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kann man diese bonusrrad Trophy nicht irgendwie pushen spiel schon 3 Stunden online und noch nie blieb das Rad da stehen das nervt mich echt Wüsste auch kein Weg das irgendwie zu regeln/wissen/pushen, aber muss sagen das ehrlich Pech, hab das Rad schon öfter gewonnen, keider bringt es nach dem ersten mal rein gar nix, nicht mal extra Punkte oder sowas! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab auch Stunden auf die Trophäe gewartet und dann als sie zum ersten mal kam alle 3 Rennen der Liste gewonnen:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ihr werdet eh noch sehr viel mehr stunden spielen müssen um lvl 30 zu erreichen vondaher macht euch keine sorgen. irgendwann bleibt das rad an der richtigen stelle stehen und ihr gewinnt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 komisch bin level 30 aber wenn ich wieder weiter spiele zeigt er level 29 an.... und kaum ist das rennen vorbei wieder level 30 die belohnungen für level 30 habe ich erhalten aber nicht die trophäe. ideen? Lösungen? Erledigt und Fehler gefunden, ist ein Anzeigebug im Game (habe ich bei den Leitfadenverbesserungen schon angemerkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 spiel schon 3 Stunden online und noch nie blieb das Rad da stehen Also ich habe das gleiche Problem mit den 5000 Punkten für den ersten Platz Jetzt habe ich schon an die 150 Online Rennen hinter mir, aber das Bonusrad hat noch nie auf dem 5000er Feld angehalten Gerade jetzt wo ich viele Punkte brauche für Level 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Verflucht hab das Game gerade installiert und was steht da: Online Pass einlösen >.< Verdammt ich hab das gebraucht gekauft. Sieht wohl nicht nach Platin aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Verflucht hab das Game gerade installiert und was steht da: Online Pass einlösen >.< Verdammt ich hab das gebraucht gekauft. Sieht wohl nicht nach Platin aus. Ist leider eine blöde Entwicklung. Aber es gibt kaum noch ein Spiel ohne den ominösen Online-Pass. Du kannst ihn aber sicher aus dem Store runterladen. Wird wohl um die 10 Euro kosten. Dann steht deiner Platin nichts im Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Verflucht hab das Game gerade installiert und was steht da: Online Pass einlösen >.< Verdammt ich hab das gebraucht gekauft. Sieht wohl nicht nach Platin aus. Falls du nicht so viel Geld für ein Online-Pass ausgeben möchtest, dann bestell dir doch ein Online-Pass bei eBay aus dem Ausland. Wenn du das aus GB bestellt, kannst du schon Pässe um die 3 Euro bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Falls du nicht so viel Geld für ein Online-Pass ausgeben möchtest, dann bestell dir doch ein Online-Pass bei eBay aus dem Ausland. Wenn du das aus GB bestellt, kannst du schon Pässe um die 3 Euro bekommen Meinst du der geht dann in der DE Version? Und hey wo ist der denn im Store? Finde den gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich habe mir gestern für F1 2011 einen Online-Pass aus England über eBay bestellt und der funktioniert, habe dafür ganze 3,05 € bezahlt. Normalerweise muss der Online-Pass klappen. Schau dir das mal an *Link entfernt* ich bei genau den gleichen Händler bestellt! edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Link entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich habe mir gestern für F1 2011 einen Online-Pass aus England über eBay bestellt und der funktioniert, habe dafür ganze 3,05 € bezahlt. Normalerweise muss der Online-Pass klappen. Schau dir das mal an *Link entfernt* ich bei genau den gleichen Händler bestellt! Wie Billig ist ja geil. Ich kauf den Mal und schaue wie das aussieht. Bekomm ich den Code dann per E-Mail zugeschickt oder was? edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.