YaToL96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Aktuelle Ereignisse Lies einen Newsartikel. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr einfach im Autolog im Hauptmenü, das Untermenü "News" anwählen. Dann kommt die Trophäe automatisch. Wie kommt man da hin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Aktuelle EreignisseLies einen Newsartikel. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr einfach im Autolog im Hauptmenü, das Untermenü "News" anwählen. Dann kommt die Trophäe automatisch. Wie kommt man da hin ? select und R 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wie kann man jemanden ein rennen empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 so hab das Spiel jz auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 na super. Davon lasse ich mich gerne ueberzeugen. Wie meinst dnen das? Also falls du nicht bescheid weißt...Cobra ist quasi DER NfS-Racer in diesem Forum! Aber wenn du eine seiner Zeiten schlägst, freut er sich bestimmt, dann hat er endlich wieder nen neues Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie meinst dnen das? Also falls du nicht bescheid weißt...Cobra ist quasi DER NfS-Racer in diesem Forum! Aber wenn du eine seiner Zeiten schlägst, freut er sich bestimmt, dann hat er endlich wieder nen neues Ziel genau so meine ich das. Ich brauche auch ein Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mapo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wo ihr grad so bei zeiten seit.... hab im spiel ne zeit von 2:02.42.. so und im internet auf deren hompage eine 1:33.48 jemand ne lösung für das "problem" p.s. die ein oder andere zeit würd ich gern schlagen einfach addn Mapomino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wo ihr grad so bei zeiten seit.... hab im spiel ne zeit von 2:02.42.. so und im internet auf deren hompage eine 1:33.48 jemand ne lösung für das "problem" p.s. die ein oder andere zeit würd ich gern schlagen einfach addn Mapomino Hi Adde mich, dann werden wir sehen wo der Bartel den Most holt ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 cobra lässt das mausen nicht^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was genau ist mit "Beinaheunfall" gemeint? In der Supersportwagen-Serie braucht man diese für Einzelziele. Wenn ich knapp an autos vorbeifahre, kommt leider nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 seufz, gute Game aber echt frustiert dass auch Fehlkauf schon wieder!!! Hot Pursit schlimmer den 2. Teil als ersten... Da sieht zuviele Autos, Kontrollpunkt zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie kann man jemanden ein Rennen empfehlen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was genau ist mit "Beinaheunfall" gemeint? In der Supersportwagen-Serie braucht man diese für Einzelziele. Wenn ich knapp an autos vorbeifahre, kommt leider nix ... Eigentlich einfach "nur" knapp an anderen Auto´s vorbei fahren, hatte das aber auch das er es manchmal einfach nicht zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hat schon einer was von einem baldigem Update gehört ? Diese bescheuerten Ladezeiten Immer wieder das Aufhängen bei den online spielen Wie lange müssen wir uns damit noch quälen BITTE BITTE macht das es aufhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit mitten in einer Etappe sein Auto zu wechseln? Ich verzweifle auf Extrem langsam und möchte mein Auto wechseln. Etappe 2, irgend so ein Zeitrennen den Berg runter, ich kack immer bei 4/5 ab, wegen 1-2 sekunden -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey Leute,gibt es eine Möglichkeit mitten in einer Etappe sein Auto zu wechseln? Ich verzweifle auf Extrem langsam und möchte mein Auto wechseln. Etappe 2, irgend so ein Zeitrennen den Berg runter, ich kack immer bei 4/5 ab, wegen 1-2 sekunden -,- durch eine Tankstelle fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja das schon, aber ich meine auch wenn keine Tankstelle da sind, denn die sind so selten. Habe das rennen übrigens gleich nach dem ich hier gepostet habe geschafft, und im nächsten war eine Tankstelle. Aber abgesehen von Tankstellen kann ich mein Auto nicht wechseln, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 nope, geht nur mit tankstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Danke olli. Andere frage: habt ihr mir tipps zum letzten rennen auf extrem vor allem die passage mit den zügen. Unmachbar für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 seas leute, mal ne frage. kickt euch der server auch immer wieder aus den onlinepartien??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.