Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run

Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand, ob die US-Version auch auf den Konsolen hierzulande spielbar ist?

Wenn ja, würde ich die mir nächste Woche dort für 30 $ holen, das sind ja keine 23 EUR. Mehr ist mir das Spiel aber auch nicht wert.

Die deutsche Fassung wird wohl nicht enthalten sein, aber die Frage ist, ob es einen Ländercode auf der Disc oder eine Beschränkung bei den Accounts gibt (habe keinen US-Account).

Weiß jemand, ob die US-Version auch auf den Konsolen hierzulande spielbar ist?

Wenn ja, würde ich die mir nächste Woche dort für 30 $ holen, das sind ja keine 23 EUR. Mehr ist mir das Spiel aber auch nicht wert.

Die deutsche Fassung wird wohl nicht enthalten sein, aber die Frage ist, ob es einen Ländercode auf der Disc oder eine Beschränkung bei den Accounts gibt (habe keinen US-Account).

Nein, es gibt keine regionalen Beschränkungen auf der PS3. Du kannst jedes Spiel aus jedem Land auf jeder Konsole mit jedem Account spielen.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob er sich auch keinen Onlinepass kaufen kann ???? funktioniert nicht,kommt immer der hinweis kann nicht verarbeitet werden und versuchen sie es später noch einmal.Brauch das Photo zwecks Platin

Ps.Aber dafür konnte ich eine zweite testphase starten,was ich auch nicht verstanden hab.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob er sich auch keinen Onlinepass kaufen kann ???? funktioniert nicht,kommt immer der hinweis kann nicht verarbeitet werden und versuchen sie es später noch einmal.Brauch das Photo zwecks Platin

Ps.Aber dafür konnte ich eine zweite testphase starten,was ich auch nicht verstanden hab.

Problem gelöst !!! Onlinepass bei Ebay für 6,50 gekauft :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Billiger als im store für 9,99 und der ja zur zeit eh nicht zur Verfühgung steht.Platin ich komme :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ps.Das macht dann 2 mal 3 euro für die Verleihversion und 6,50 für den pass.Also sprich 12,50 für ein neues game und platin.Mehr war es aus meiner sicht auch NICHT WERT

Funktioniert bei euch das Autolog?

bei mir stehen nicht die namen der Freunde bei den Empfehlungen und wenn ich ne zeit übertreffen will kommt 'undefind'. Außerdem werden mir unter Autolog/Freunde, keine freunde mehr angezeigt ...

Bis auf das ich Nachmittags/Abends immer ne total beschissene Verbindung hab, kann ich da grad nichts dran aussetzen!

Bei Problemen einfach die PS3 neustarten. Dann waren die Online Freunde und die Zeiten bei mir wieder da :biggrin5:

.....ja manchmal ist da der Wurm drin in dem Spiel :facepalm:

und kann mich auf extrem konzentrieren

Dafür reicht auch nur das letzte Rennen, dann hat mann schon die Trophäe :biggrin5:

Und dann kann es nicht sein,das ich mir den Pass nicht kaufen kann trotz Guthaben.Von den Onlineproblemen in der 2 tägigen Testphase wollen wir ja auch nicht erst reden.

Dehalb mein persönliches Fazit : Das Spiel ist SCHEIßE

Also wenn einer solche Meinung zu dem Spiel hat......dem würde ich auch keinen online Pass geben :biggrin5:

Na ja......Bayern Fan......kann mann nix anderes erwarten :facepalm:

Bei Problemen einfach die PS3 neustarten. Dann waren die Online Freunde und die Zeiten bei mir wieder da :biggrin5:

Dafür reicht auch nur das letzte Rennen, dann hat mann schon die Trophäe :biggrin5:

Also wenn einer solche Meinung zu dem Spiel hat......dem würde ich auch keinen online Pass geben :biggrin5:

Solche Mehrfachposts sind bei uns unerwünscht. Wenn Du künftig noch etwas hinzuzufügen hast, dann bearbeite bitte Deinen ersten Beitrag, anstatt einfach zwei neue zu erstellen. Danke

Das hat nix mit Bayernfan sein zu tun.aber na ja,zeugt von perfekter Menschenkenntniss(lol).dachte wir haben freie Meinungsäußerung !!! und was das spiel betrifft,ist doch kein wunder das (ich persönlich) es scheiße finde.online geht nicht viel,autolog geht oft nicht,level anzeige auch nicht okay und nach sprüngen bin ich teilweise ohne Landschaft etc. gefahren und musste wieder neustarten wie keine Ahnung wie oft.

wenn Du (sorry) Sie so ein fehlerhaftes spiel geil finden und dafür auch noch den vollen preis bezahlen,dann gratuliere ich doch.Die Firmen wie EA etc. freuen sich doch über solch zuverlässigen Kunden :biggrin5:Leider müssen die ihren Gewinn ja jedes Jahr steigern sonst würden Sie bestimmt noch nen Preis bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...